Ich wunder mich über

• ....Hunde, die leuchten und blinken wie ein russischer Weihnachtsbaum,
    und Herrchen oder Frauchen, die ebenjene Leuchthunde mit Taschenlampen verfolgen, gegen die mein Fernlicht eine absolute Lächerlichkeit ist.:rolleyes:

....Hunde, die leuchten und blinken wie ein russischer Weihnachtsbaum,
    und Herrchen oder Frauchen, die ebenjene Leuchthunde mit Taschenlampen verfolgen, gegen die mein Fernlicht eine absolute Lächerlichkeit ist.:rolleyes:

Unser Nachbar hatte seinem Hund für die spätabendlichen/nächtlichen Gassigänge (im Wohngebiet!) eine Stirnlampe aufgesetzt - da hat sich die Taschenlampe erübrigt....

• Es gibt wirklich nichts Besseres, als einem pechschwarzen Hund, an einem
    pechschwarzen Abend ein blinkendes Halsband oder besser noch, eine
    Warnweste dazu anzuziehen, wenn man durch die Feldmark wandert.
    Ich wüsste nämlich nicht, wie ich ohne " Blink. blink " meinen Hund wiederfinden
    sollte ! ;)

• Ich wundere mich warum Haut, die über Brandwunden nachwächst weder Haarwurzeln noch Schweißdrüsen bildet. Warum klappt das nur beim Wachstum eines Fötus, aber nicht mehr bei der Reparatur zu lebzeiten?

• Es gibt wirklich nichts Besseres, als einem pechschwarzen Hund, an einem
    Ich wüsste nämlich nicht, wie ich ohne " Blink. blink " meinen Hund wiederfinden
    sollte ! ;)

was passiert wenn du ihn einfach nur rufst?

Es gibt wirklich nichts Besseres, als einem pechschwarzen Hund, an einem
    sollte ! ;)

Ein Pfiff? Gut trainierte Hunde sollte das Zurückholen. ;)

Es gibt wirklich nichts Besseres, als einem pechschwarzen Hund, an einem
    sollte ! ;)

An der Leine lassen hatten wir noch nicht :grins:

minis-0667.gif

An der Leine lassen hatten wir noch nicht :grins:

minis-0667.gif

Das wäre zu einfach.:grins:

Ich finde die Hundeausführer immer Klasse, die ihren Hund mit allem, was Leuchtet ausstatten, dann aber selber in dunklen Klamotten unsichtbar durch den Straßenverkehr wandern.(Am Besten Mittig auf dem Radweg.) Wenn man nicht wüßte, daß am anderen Ende der Leine von dem Leuchtobjekt ein Mensch hängen müßte....

• Das wäre zu einfach.:grins:

Ich finde die Hundeausführer immer Klasse, die ihren Hund mit allem, was Leuchtet ausstatten, dann aber selber in dunklen Klamotten unsichtbar durch den Straßenverkehr wandern.(Am Besten Mittig auf dem Radweg.) Wenn man nicht wüßte, daß am anderen Ende der Leine von dem Leuchtobjekt ein Mensch hängen müßte....

Pyromelle, könnte es auch sein, dass Du deine Fahrradbleuchtung

durchchecken solltest :grins:

radsport-0027.gif

• Pyromelle, könnte es auch sein, dass Du deine Fahrradbleuchtung

durchchecken solltest :grins:

radsport-0027.gif

Ich hab einen ordentlichen Halogenstrahler am Rad, aber der leuchtet nach Vorne, nicht zur Seite. Diese Dunkelmänner und Frauen kommen ja gerne von der Seite und gucken nicht.

Gut, daß ich nicht so schiele wie dein Männchen auf dem Fahrrad und daß mein Helm viel schöner ist.:p

Ich wundere mich, wieso ein einzelner Häbscht so dermaßen teuer werden kann.
    Sind ja bloß eine paar wurzelnackte Röskes (immer im Dutzend, klar).
    Manno!

Muss ich denn so gierig sein?! Erspart natürlich die Entscheidung - Mozart oder Bukavu oder Ballerina. Nimmseinfachalle!

Bei den ausgesuchten Top-Rugosas of all Times geht's mir genauso. Die und die und die auch noch. Agnes ist geil. Einfach frei schwingen lassen und bloß nicht auf Kompottschüsselgröße stutzen - et voilà. Tatsächlich eine schöne, etwas unorthodoxe Gartenrose in ganz merkwürdiger Färbung.

BOING! Und schon wieder xx Euronen.

Hach, ich liebe es!!!

Ich wundere mich, wieso ein einzelner Häbscht so dermaßen teuer werden kann.
    Sind ja bloß eine paar wurzelnackte Röskes (immer im Dutzend, klar).
    Manno!

Muss ich denn so gierig sein?! Erspart natürlich die Entscheidung - Mozart oder Bukavu oder Ballerina. Nimmseinfachalle!

Den Teil schnapp ich mir und verzieh mich damit in den WundertMichGarNicht-Thread. :grins: Du bist ja 'ne Genossin!

Bei den ausgesuchten Top-Rugosas of all Times geht's mir genauso. Die und die und die auch noch. Agnes ist geil. Einfach frei schwingen lassen und bloß nicht auf Kompottschüsselgröße stutzen - et voilà. Tatsächlich eine schöne, etwas unorthodoxe Gartenrose in ganz merkwürdiger Färbung.

Die ist geil! Wundert mich, dass ich die noch nicht kannte! Danke dir. ;)

Ächz - ja, ich bin noch im hochvirulenten Stadium - und außerdem ins richtige Rosengenießerinnenalter vorgerückt. Teure Kombi.
    Mit diesen meinen Rosen möchte ich alt werden ....

Ich glaube, ich bin jetzt bei 120 und angefangen zu jucken und ziehen hat's vor 2 Jahren.
    Und andauernd kriege ich unsittliche Angebote - im Kleingarten - ob ich mir nicht noch eine ausgraben möchte, ich würde Blumen und Rosen doch so lieben und die würden sooooooviel Arbeit machen.
    Arbeit? Rosen? Wundert mich gezz aber.
    Also so viel Arbeit isses ja nu auch nicht (noch nicht; warte mal 3 , 4 Jahre, Vita!) , wenn man es mit der jährlichen Bepflanzung vergleicht. Gut, mehr Arbeit als Hemerocallis. Das stimmt schon.

Wundert mich total, wie jemand freiwillig seine riesigen, gesunden (!!!), gut verzweigten + fleißig blühenden Torbogenrosen hergibt. Schnuppern? Sie duften nicht ... hmmm ... dann kommen sie nach hinten an die Ligusterhecke.
    Man kann eben nicht alles haben!

Doch! Haben! Doch, die noch, die unbedingt, obwohl ich die verwandte Iceberg nicht ausstehen kann. Burgundy Ice hab' ich mir gegönnt, auch wenn ich mit SRT rechne.
    Neapel sehen und sterben.
    Was für eine Farbe! Incroyable! Zum Wundern! Ein Farbwundern!

Doch! Haben! Doch, die noch, die unbedingt, obwohl ich die verwandte Iceberg nicht ausstehen kann. Burgundy Ice hab' ich mir gegönnt, auch wenn ich mit SRT rechne.
    Neapel sehen und sterben.
    Was für eine Farbe! Incroyable! Zum Wundern! Ein Farbwundern!

*mitwunder-mitschmacht* Ging mir nicht anders, musste her. Hab jetzt zwei. Der hier ist schuld: http://www.hausgarten.net/gartenforum/rosen/69229-2015-rosen-im-garten-38.html#post1516903

:grins:

Mich wundert's, wie fix diese Ansteckung ging: Ich muss jetzt die Agnes haben. Schnüffjawoll!

Das "Krankenhaus" würde mich gern operieren, wenn ich einen Orthopäden für die Nachsorge benennen kann.
    Der Orthopäde würde gern die Nachsorge übernehmen, wenn er wüßte, was bei der OP für ein Resultat/Ergebnis erzielt wird.
    Was soll das bitte????:confused::confused::confused::confused:

Das "Krankenhaus" würde mich gern operieren, wenn ich einen Orthopäden für die Nachsorge benennen kann.
    Der Orthopäde würde gern die Nachsorge übernehmen, wenn er wüßte, was bei der OP für ein Resultat/Ergebnis erzielt wird.

Wer war eher da Huhn oder Ei? Die Gretchenfrage.

Aber wie wäre es mit dem Erhofften Ergebnis? Das sollte doch feststehen.

Lieben Gruß Suse

Laß deinen Orthopäden mal im Krankenhaus anrufen, dann kann er sich das Resultat von seinen Kollegen in Medizindeutsch erzählen lassen. Das ist exakter, als wenn du dazwischen die Brieftaube spielst.:pa:

Ach Mensch Tina.

Mir ging es auch nicht darum, was DU weißt.

Beispiel:

In meinem letzten Gutachten stand
    Kein Grund für AU mehr vorhanden.

Nett, Das die AOK und der medizinische Dienst längst ein neues beantragt hatte.
    Da ich monatelang keinen Termin bei meiner Neurologin hatte.

Mein Hausarzt mich deswegen ganz schnell sehen wollte, ich aber dafür 3 h im Wartezimmer saß. Der hatte nämlich keine Ahnung vom 2. Gutachten.

Wahrscheinlich wissen die, das man nach 2 Krankenhausaufhalten und einer OP nicht gleich eine Tablettenumstellung funktioniert und es logisch ist, das ich seit Juni nicht bei der Neurologin war. Aber ohne Besuche da, kann niemand ein Gutachten erstellen.

Also ganz ruhig Tina, Morgen Anrufen und um Hilfe bitten. Das klappt schon es war heute einfach zu spät.

Suse

Die spinnen doch eh.:rolleyes:
    Ich wunder mich grad, daß ich heute wieder lebendig und unbeschadet aus diesem verdammichten Recyclinghof rausgekommen bin!

Nen Container mit "Tinas" drauf hab ich nicht gesehen,
    also geh mal lieber in´s Krankenhaus.

Nen Container mit "Tinas" drauf hab ich nicht gesehen,
    also geh mal lieber in´s Krankenhaus.

Kanns'e bestellen, wir sind schon 2. Knie und Rücken kaputt. Mit Bescheinigung von heute. Der Lauf der Dinge will, dass ich erst mal Krankengymnasiastin :rolleyes:werde.......Wähhh

Oh Schiet.
    Mein Doc hat mir auch Kranke Gymnastik verschrieben.
    Nach zwei Anwendungen war ich nicht mehr fähig, mit dem Auto zur Therapie zu fahren. Vorher konnte ich nur -nicht laufen. Hinterher weder sitzen, laufen, noch liegen.
    Voller Erfolg sozusagen.

Ich mag Deine Ehrlichkeit sehr. Manchmal aber könnte ich Dir dafür in den Hintern treten:pa::pa::pa: wenn ich so hoch komme. Ach ne, du bist ja kleiner als ich:d