Ich wunder mich über

• aber ich kenne das gut. bekomme zur zeit manuelle therapie. bei der zweiten anwendung habe ich dem therapeut, wenn er so weiter macht, sein frühes ableben garantiert!

• Hier gabs nen echten Totenschädel in der Magdeburger Volksstimme im Flohmarkt zu kaufen. Interesse?

hat aber die blöderweise die Polizei nach einem Lesertipp beschlagnahmt zur Altersbestimmung. Der Anbieter sagt er hat ihn vor 50 Jahren auf nem Trödelmarkt gekauft.......
    Ist er älter als 15 Jahre gibt's es ne Grauzone im Gesetz und er kann wieder verkauft werden.

Suse

bräuchte aber nicht den Schädel sondern den Inhalt davon und der dürfte sich kaum 15 Jahre halten PG.

• Sagt mal, ihr Maladen! Ich wundere mich, was ihr für seltsame Krankengymnasten habt. Ich hab schon zweimal KG verschrieben bekommen und es hat mir immer sehr gut getan. Mein Physio hat mich von " kann gerade noch krauchen" zu "schmerzfrei laufen" in einem Termin bekommen - danach gab es nur noch Übungen, um den Zusatand zu halten. Die Übungen muß man natürlich zu Hause auch regelmäßig machen.

• Nur kann man weder meine Epilepsie noch Tinas Hüftschaden, mit welcher Gymnastik auch immer heilen. Sie muss operiert werden und ich lag wegen was ganz anderem im KH.

Suse

Meine Krankengymnastin sollte mir nur beim Wiedererreichen meiner Gehfähigkeit nach meinem Badabflug behilflich sein. Also der Schaden lag im unteren Bereich der Wirbelsäule.
    Daß sie mir meine Hüfte fast ausgerenkt hat, hat von ihr keiner verlangt.:d

Jedenfalls habe ich jetzt einen Orthopäden bequatscht, der meine Nachsorge nach der OP übernimmt, obwohl er in diesem Jahr keine neuen Patienten mehr annehmen wollte.
    1:0 für Tina;):D

Brauchst du net. Da kannste doch nur Vöchel zu Wurscht machen, steht doch da, daß du einen Vochel abschießen mußt.

Ach ne, Quatsch, den Vochel hat die IFA ja schon abgeschossen.

"Der Darmduft von Boss!"
    Hat die Werbungstante das jetzt echt gesagt, oder nuschelt die nur?:confused:

Tina, mit Sicherheit ist es das ..... manche denken auch gar nicht erst so weit ...

auch hier im Forum sehe ich immer mal wieder Kinderfotos.

wenn man mal drüber nachdenkt und auch warnimmt was für "harmlose" Kinderbilder diesen kranken Typen reichen um sich daran aufzugeilen, habe ich schon wieder gedanklich den Baseballschläger in der Hand .

Diese Protze-und Vorzeigesucht ist schon erschreckend.
    Wobei sich hier die user meist nichts bei denken.
    Aber bei facebook und co ist sowas ja Absicht, zu zeigen was man hat und wer man ist.
    Da wird geprotzt und mitgeteilt, daß man 14 Tage in der Karibik rumtörnt und wundert sich, wenn man bei Rückkehr kein Interieur mehr in der Hütte hat.
    Manchen vernebelt es halt den Verstand, insofern sie überhaupt jemals welchen hatten.

also ich würde das jetzt nicht unbedingt auf die großen social media plattformen beschränken , diese Typen holen sich ihren Input überall

wenn man mal drüber nachdenkt und auch warnimmt was für "harmlose" Kinderbilder diesen kranken Typen reichen um sich daran aufzugeilen, habe ich schon wieder gedanklich den Baseballschläger in der Hand .

Nicht nur das. Auch wenn alles "harmlos und unschuldig" bleibt - überlegt mal, was es an Kinderbildern von euch gibt. Möchtet ihr als Erwachsene, daß eure Kollegen und auch euer Chef die sehen kann? Meine sind jetzt nicht speziell peinlich, damals trugen alle Kinder solche Klamotten, trotzdem geht das die Öffendlichkeit nichts an. Schade, daß es immer noch Eltern gibt, die sogar nach dem Hinweis der Polizei noch nicht klug werden. Ihre Kinder werden es, wenn sie sich später bewerben, vielleicht nicht mehr so lustig finden.

Zuletzt bearbeitet:
    Sowohl Commander als auch ich haben Kinderbilder (von uns selbst, nehm ich mal an) als Avatar-Bilder. Sollten wir das nun auch ändern???
    Schon traurig, auf welche Feinheiten man in der Neuzeit achten muß.

Ich hatte meinen nickname gewählt, weil ich (mein Garten) von der großblumigen Kapuzinerkresse 2 Jahre lang völlig überwuchert wurde. Dann fiel mir ein, dass es noch ein altes Kinderbild von mir gibt. Damals war ich von der Kapuzinerkresse, die eine Nachbarin Jahr für Jahr in einem Beet pflegte, so arg schrecklich faziniert. Irgendjemand aus meiner Familie hat das dann eben fotografisch festgehalten... ;)

Sowohl Commander als auch ich haben Kinderbilder (von uns selbst, nehm ich mal an) als Avatar-Bilder. Sollten wir das nun auch ändern???
    Schon traurig, auf welche Feinheiten man in der Neuzeit achten muß.

Nö - zwei vollkommen verschiede Paar Schuhe; denn der Unterschied ist, dass du als Erwachsener für Dich über Deine Fotos entschieden hast.
    In dem Aufruf der Polizei geht es aber um Bilder, welche eine andere Person darstellen, welche zu diesem Zeitpunkt kein Mitsprachrecht hat. Und das gilt selbst dann, wenn es das eigene Kind ist

gruss
    falccone

Ist aber nicht das einzige, ich frag mich heutzutage laufend, wann jemand reagiert wenn kleine Kinder rumlaufen, wo man sich schon fragt wo die überhaupt hingehören. Also der Grad zum Handy suchen und 110 anrufen oder Beim Hotelpersonal oder Einkaufstempel oder wo auch immer man gerade war, abgeben fast schon da ist.

Und Nie sind die Eltern schneller gewesen!

GG meint dann immer sarkastisch neu machen geht doch auch.

Das Avatarbild ist doch neu seit gestern.
    Das vorige war ein Kinderbild von mir. Sowas ist ja aber eigentlich verboten :mad:

Wird immer verworrener hier. Ansonsten halt ich jetzt lieber an meine ebenfalls neue Signatur ;)

Kapuzine, Du darfst doch dein eigenes Kinderbild einstellen.

Dein neuer Avatar ist schwer zu erkennen, sieht aus wie zwei
    Leuchtsterne ?

hat sich erledigt mit dem Bild.
    Aber mein neuer Avatar sieht jetzt irgendwie nach Rotlichtviertel aus :rolleyes:

Die Papiersterne fand ich so schön vor 3 Jahren, die waren auch gar nicht rot, sondern eher gedeckt von der Farbe her. Nachdem ich dann probehalber dieses Foto gemacht hatte, hab ich jedoch von dieser Deko am fenster abgesehen ;)

Sieht irgendwie gruslig aus und passt doch grad schön ins Forum, oder? :d

Ne Deko am Fenster? Ich hab an jedem Fenster welche, aber so bunt es geht. Und so offen, es soll ja noch Licht reinkommen. Wenn du magst schickt ich dir die ISBN Nummer der Bücher mit den Vorlagen.

Anhang anzeigen 495375

Sorry Deinen Avatar hätte ich mit meiner Phantasie für die Rücklichter von nem Zug gehalten. Irgendwas Afrikanisches, im Stockdunklem aufgenommen.

Suse

Suse, wenn ich gewußt hätte, dass das Bild so die Fantasie anregt, hätte ich gar nichts verraten;)

Hier in meiner Gegend werden die Weihnachtsdekorationen leider immer weniger. Daher möchte ich mich einfach nicht lächerlich machen. Ich war auch immer ein großer Fan davon. Letztes Jahr wollte ich aber unbedingt einen Herrnhuter Außenstern. Hab mir das aber zu lange überlegt, und erst einen an Weihnachten bestellt, direkt ausm Erzgebirge.. Der kam dann an Silvester, wurde von der Tochter mühevoll zusammengebastelt und ebenso mühevoll in den Baum gehängt.
    Für 7 Tage, hat sich echt gelohnt :mad::mad::mad:
    Diesmal werd ich den aber am 1. Advent an der Dachrinne befestigen. Schon alles geplant :)

die Urlaubsgestaltung meiner Firma....

ich hab dann im April frei (gewollte 2 tage. bekommen 1 Woche :confused: )

Mai gewollte 2 Wochen :):):)

Juli einfach eingetragene 1 Woche (das werde ich känzeln)

und dann nix mehr :confused::confused::confused::confused:

gewollte 2 Wochen Ende August/anfang Sept gehen eben nicht, aber dann geht Urlaub erst wieder ab Mitte November .....

hallooooo ????? genommene 13 Tage Urlaub, und was ist mit den anderen 17 ???? Im November geht's nicht.

Resturlaub für Februar auch nicht genehmigt

Morgen gibt's bestimmt ein Gespräch

ich hab ne Liste gemacht, alle haben so ca 4 Monate Pause zwischen deren tagen nur ich nicht...neeeeee
    da müsst ihr denn eure Organisation mal überdenken, Leutchen.
    Und am 1 1 darf ich auch von 6.30 bis 15.00 Uhr

ich denke, ich brauch n neuen Job, das kotzt mich echt an

Hmm Mücke, meine Ex-Chefin meinte, Urlaub steht nur der Chefetage zu. Der Pöbel hatte Ende November den kompletten Urlaub für's nächste Jahr einzureichen. Und wehe, du brauchtest ma Sonderurlaub (Ommi war gestorben). O-Ton: "ja, dann muss ich wohl ma mein Beileid wünschen, Sie dürfen gehen".........

neee , so läuft das da nicht ab

aber 8 Leutchens und es darf immer nur 1 in Urlaub sein.
    klaro ist das schwer

aber dieses Jahr hat man mir meinen Mai Urlaub nicht genehmigt und 8 Monate durcharbeiten gehen auf die Knochen und die Psyche.

das wollte ich nicht noch mal so !!!

alsdann kann ich eben nicht mehr einspringen, wenn mal wieder Krankheiten da sind....

und das für 9€ die Stunde....

morgen wird das Telefon heiss laufen, hab bei Jobbörse adäquate Stellen entdeckt.
    allerdings bin ich ja auch nicht mehr knackfrisch

echt äärgerlich das Ganze

Urlaub muss immer bis ende Oktober fürs Folgejahr eingereicht sein- auch hirnrissig....:(:mad::mad::mad::schimpf::schimpf::schimpf:

Habt ihr keinen Urlaubsplan in dem zumindest der Urlaub >1 Woche eingetragen und damit geplant wird? Du hast ja "nur" 17 Tage geplant bzw. verplant gehabt. Somit hättest du selbst bei genehmigten Urlaub noch 13 Tage übrig.

Nix für ungut - aber man sollte schon beide Seiten sehen...

gruss
    falccone

ich seh beide Seiten

den übrigen Urlaub möchte ich mit in 2017 nehmen, da wir dann im Februar/ März eine größere Reise planen

bzw habe ich gerne 5 Tage Übrig für unvorhersehbares bzw " ich bin platt und wann haben wir Luft, damit ich frei haben kann" .

ich möchte schon extra nur noch 2 Wochen, damit das irgendwie für alle hinhaut.

Wir müssen unsere Wünsche bis Ende Oktober einreichen und können dann später sehen, wies so hinhaut`.
    Neee, ehrlich gesagt, jedes jahr derselbe Mist und die ganzen Feiertage machen im Endeffekt auch keinen Spass- Mann hat frei und ich bin zum Dienst,
    findet er auch nicht prickelnd...
    aber find mal eben n 20 Std Job...