Man will doch eigentlich nur wissen, ob ein Unbefugter nun den versteigerten Trachtenrock trägt.
oh ja, da muß man auf der hut sein. der gecko trägt so etwas sehr gerne.

Man will doch eigentlich nur wissen, ob ein Unbefugter nun den versteigerten Trachtenrock trägt.
hallo tina, da ich auch ab und an ebayerin bin, habe ich dergleichen erlebt, eine negative bewertung ruft eine überraschend schnelle reaktion herbei@Feli
Die Dame scheint nicht im Urlaub zu sein. Sie tätigt eifrig Geschäfte.
@Bernd
Kann gut sein, die Sendung ging nach Bayern.
Wieso willst du einen Käufer, der offensichtlich bezahlt hat, negativ bewerten?Langsam reißt es mich zu einer negativen Äußerung hin.:schimpf:
Hallo Tina, ich muss gestehen, das ich die Markierungen Erhalten und Bewerten auch oft ignoriere ... Ich hab die Ware und wen ich nicht mecker ist alles ok...:grins:
Manchmal hole ich das nach, wenn ich die Erinnerung von ebay bekomme... aber bei einigen hab ich es auch schlicht und einfach vergessen... finde das jetzt aber irgendwie nicht schlimm... du hast doch keinen Nachteil dadurch oder?
..........mich selbst. In Zukunft sollte ich wohl die Zahnpasta passend zu meinen Shirts oder Blusen kaufen.
Immer, wenn ich mich vor dem Zähneputzen anziehe, sabber ich mir die Zahnpasta auf den Busento. :d
Also Coregatabs brauch ich noch nicht, immerhin können meine Zähne noch zusammen mit mir zu Bette gehen und müssen nicht alleine im Bad übernachten.
Heute war ich gut, hab mit der weißen Paste die weiße Blume auf dem Shirt getroffen. Gut gezielt!![]()