Ich wunder mich über

• Die klebt doch erst beim Trocknen - hab´s vorher unter die Dusche geschafft...

• nichts riecht so schlimm wie Milch ...

meine SChwester hat die Milch zur Milchstation gebracht und musste eine Vollbremsung machen.. 100 liter sind ihr da ins Auto gekippt ...

und die wurde bei Sonnenschein natürlich sauer ...

Na gut, ich hab mir mal nen Becher Cola über die Hose und den Sitz gekippt.
    Sah aus, als hätte ich in die Hose gemacht, aber es war wenigstens schön kühl...

Kühle Cola geht ja noch...

...so ein frischer heißer Cappuchino auf dem Weg zu ner Besprechung über Bauch und zwischen die Beine verteilt kommt gut...(wer kann schon ahnen, dass der Kollege, der nach Fahrerwechsel normal 5 Minuten an Sitz und Spiegeln rumdreht SOFORT losfährt)
    ...zum Glück war ich da schon schmerzfrei - hab auch schon eine Besprechung mit weißer Bluse gestartet und diese nach der Mittagspause mit weißer Bluse mit roten Sprenkeln zu Ende gebracht(Spaghettie Bolognese sei Dank - die Kantine hatte nix neutrales & keine Servietten mehr)

Hmmm worüber wunder ich mich? Über diverse Kollegen die Programme benutzen wollen, mit denen sie NIX anfangen können - aber das genauer auszuführen...

Jepp, wenn dir einer ins Auto ko*** :d

nichts riecht so schlimm wie Milch ...

meine SChwester hat die Milch zur Milchstation gebracht und musste eine Vollbremsung machen.. 100 liter sind ihr da ins Auto gekippt ...

und die wurde bei Sonnenschein natürlich sauer ...

Dann hattet ihr noch nie eine Katze im Auto, die sich aus ihrem Transportbehälter befreit und vor Angst in die Ablage gepinkelt hat.

Am liebsten hätte ich das Auto verkauft. Nur war es noch zu Ostzeiten und woher hätte ich ein neues bekommen.

Fragt nicht nach Sonnenschein, was wir alles angestellt haben!

Mich wundert eigentlich gar nix mehr,
    aber daß ich statt "blumentopferde" immer noch "blumento-pferde" lese, ist schon irgendwie seltsam...

gewisse ebayer; mit über 700 positiven Bewertungen.
    Obwohl der Artikel von mir schon vor fast 2 Wochen verschickt wurde, kommt keine Reaktion, ob erhalten, geschweigedenn eine Bewertung.
    Langsam reißt es mich zu einer negativen Äußerung hin.:mad::schimpf:

Tina es könnte ja sein dass man um diese Jahreszeit
    noch im Urlaub ist, wart doch noch bissel ab.

Oder der andere wartet auf das Päckchen genau so wie du auf ne Nachricht.
    Oder kannst du dass über ne Verfolgungsnummer ausschließen?

Ich habe ihr eine Nachricht zukommen lassen und um Antwort gebeten.
    Die Bewertung mache ich halt später.
    Man will doch eigentlich nur wissen, ob ein Unbefugter nun den versteigerten Trachtenrock trägt.

• Zurück
    Oben Unten