Ich wunder mich über

• Und während ich mich hier so wundere, steht der Nachbar in meiner Einfahrt, wo zwei Fahrzeuge parken, und wuselt mit Pinsel an seinem Zaun.
    Ich glaub, mein Hamster bohnert.:schimpf:

• die wollen doch nur deinen Garten verschönern,

was hast du nur für tolle Nachbarn

• Hatte doch rein zufällig was im Garten zu tun. Natürlich war ich total erschrocken über den Nachbarn, der da eingeklemmt zwischen Pkw und seinem Zaun hockt. Bei der Gelegenheit habe ich ihm gesagt, daß ich es anständig fände, wenn er vor so einer Aktion Bescheid sagt, wenn wir heim sind.

Du hast schon merkwürdige Nachbarn............ , aber interressant
    Ein Pradies für die Psychologen vor Ort !
    Eine Goldgrube für sie, meine ich mal so, ohne sie auf den Plan zu rufen. Vielleicht wäre es für Dich eine sinnvolle Beschäftigung, falls Du später (!) als Rentnerin Langeweile hast.
    Oder, Du könntest Bücher schreiben: "Die Nachbarn, ein weites Feld der Psychoanalyse"

über dümmliche mittelalterliche Blondinen

stand doch gestern eine mit total verduztem Gesichtsausdruck vor einer unserer englischen Duftrosen vorm Laden und ruft verdutzt aus

" wie Rosen duften, ich wusste gar nicht das Rosen auch einen Geruch haben können " :d:d:d:d

äh Duftrosen ohne Duft wären keine Rosen....junge junge..:d:d:d:d

meine Lieblingsrose is die Augusta Luise...da stehe ich dauernd an den Blüten und inhaliere den sensationellen Duft

• Zurück
    Oben Unten