Ich vermisse das Mitglied

AW: Ich vermisse....

jepp das habe ich mir schon gedacht.....wenn du mit ihr telefonierst sagst ihr auf jeden Fall ganz viele lieben Grüsse:eek:
Xena die hofft, daß sie auch schönes Wetter hat:cool:

...ja und da bin ich nun

und schon ein bisschen traurig, denn in den 2 Urlaubswochen ging's nur mit Heizung, es war einfach zu kalt, zu nass..

um so schöner ist es doch, wenn man hier vermisst wird..:D
aber langweilig scheint es ja hier nicht gewesen zu sein wie man sieht:p

@ Moorschnucke,

wir im äußersten Westen sind schon länger wettermäßig klar im Vorteil.

äußerster Westen ist der Niederrhein und hier konnte man gut und gerne auf Sommerkleidung verzichten, wenn wir mal über 10° kamen wars schon toll, aber die Regendecke lies nichts durch und so viel auch zum größten Teil, das arbeiten im Garten dem Wasser zum Opfer..

Wir haben nun im Akkord in 2 Tagen (endlich Sonne pur bei 19°) versucht aufzuholen, was dringend notwendig war und heute kann ich nicht mehr gerade stehen, oder gehen!- Total verausgabt!:D

Mo, die Xena aber sagt, das es ihr sonst sehr gut geht:eek: und sich gleich mal auf macht, um sich Rosensammlers Ecke anzuschauen!;)

Mo, die glaubt, das Lila nicht so viel Zeit hat, weil Gartentime!:D

• AW: Ich vermisse....

Hallo Leute

keine Angst um Tina 1.
    Tina macht zur Zeit den Spreewald unsicher und ist nicht in den Bergen verloren gegangen.

LG Elke

Spreewald ist natürlich super. Da gibt es auch noch Wasserpflanzen. :grins::grins:

Dann warten wir mal, bis sie gut erholt und Pflanzenbeladen wieder im Forum auftaucht.

Danke, Äpfelchen, für die Beruhigung.

@ Mo

das mit dem Wetter ist sehr schade...ich hoffe mal daß ihr beim nächsten Urlaub besseres Wetter habt..... und gegen das "Schlappsein " hilft ein schönes warmes Entspannungsbad bei Kerzenschein und ne Massage hinterher;)

... Tina1.

Ihre letzten Beiträge im Rentnerthread von Fini lassen vermuten, dass sie auf dem Weg zu ihr ist.

Fini, ist sie denn schon angekommen?

Hier ist sie doch.
    War nur mal kurz im Urlaub, also Kurzurlaub im Spreewald.

LG tina1

Anhänge

• PIC00008.JPG
      PIC00008.JPG
      518,5 KB · Aufrufe: 49
    • PIC00010.JPG
      PIC00010.JPG
      522,8 KB · Aufrufe: 68

Hallo Lieschen,

OT:
    irgendwie bin ich beim Fotografieren auf die Löschtaste gekommen und einige Fotos sind einfach weg. GG konnte die Speicherkarte wieder herstellen, allerdings sind einige Urlaubsfotos total weg, während andere Gartenfotos von früheren Aufnahmen noch da sind.
    Mal sehen, ob ich was für den Puzzlefred finde.
    Und noch was zur Ruhe. Wenn wir uns verirrt hätten, im Labyrinth der Fließe, es wäre manchmal für Stunden keiner dagewesen, den man nach dem Weg hätte fragen können.
    Ganz anders war es da zu DDR-Zeiten. Da hätte man vor lauter Leuten an manchen Stellen nicht ins Wasser fallen können.

LG tina1

nur zur beruhigung...
    bin noch unterwegs. die lehrgænge hab ich alle absoviert. aber ob die wirklich was bringen, tono? wær doch lngweilig.

ich hab fuer mich entschieden das angeln nach fischen blød ist.:D
    nach genauer analyse habe ich festgestellt das es viel einfacher und vor allem leckerer ist nach rumpsteak und grillwurst zu angeln. vorzugsweise bei freunden oder beim nachbarn. aeusserst faengige jagdgruende.:D

Hmm, den Buchstaben der Tastatur nach würde ich Bernd jetzt noch im skandinavischen Raum vermuten? Eigentlich das Paradies für jeden Angler....da sollte doch sogar er satt werden:confused:.

Hmm, den Buchstaben der Tastatur nach würde ich Bernd jetzt noch im skandinavischen Raum vermuten? Eigentlich das Paradies für jeden Angler....da sollte doch sogar er satt werden:confused:.

Der ist guuuut!

Bernd kommt erst wieder nach Hause, wenn er den Elch aufgegessen hat.

Na, den einen Tag können wir auch noch warten.

Ja schon, aber zum einen erwischt er keine Fische,
    zum anderen mag er keinen Fisch essen!:grins:

Ja schon, aber zum einen erwischt er keine Fische,
    zum anderen mag er keinen Fisch essen!:grins:

mit dem zeiten teil des beitrags hat der stefan vøllig recht. ich mag eigentlich keinen fisch. jedenfalls nicht essen!!!!!!
    der erste teil stimmt nicht !!!!! es sind zwar keine unmængen die ich diesmal hier fange, aber der tiefkuehler ist fast voll.
    das was ich hier aber habe ist ein zeitproblem. die haben hier so viele rindviecher und niedliche schweinchen, das ich ja garnicht so richtig zum angeln komme.
    das mit dem elch wære ja auch nicht so verkehrt. aber gestern ist mir ein schønes stueck strauss auf den grill geplummst. war sehr sehr lecker!!!!

Beweg deinen Hintern mal wieder her,
    ich brauch Urlaub!:d

fithaaa war aber neulich hier, ich hab mit ihr geschrieben.

unser berni kann keinen elch essen, weil es in dänemark keine elche gibt.

många häsningar
    från geli.....die die ute schon wieder vermisst