Ich vermisse das Mitglied

AW: Ich vermisse....

stimmt hildegard, jetzt fällts mir wieder ein...:D

da muss ich doch glatt mal...
smilie_tel_020.gif

• AW: Ich vermisse....

ha...kathi...dass du da nicht eher drauf gekommen bist...

....wo die phila doch bei dir um die ecke wohnt.

gruß geli...die sie auch doll vermisst

gelöscht .....

Zuletzt bearbeitet:

Hey ja wo ist denn euer frecher Häuptling :) wollte sich doch mit mir duellieren mit dem Küchenmesser :D

LG Stupsi

Oh Ohhhh!:(

Na dann hoffen wir mal das er mich leben läßt!:o

Ohne seine frechen Antworten fehlt was :(

LG Stupsi

ich vermiss unsern tono auch schon ganz doll......

....aber ich kann ihn gut verstehen, erstens würde ich
    mich auch nicht öffentlich anfauchen lassen wollen, und dann
    zweitens auch noch ungerechtfertigt eine auf den deckel zu
    bekommen.

gruß geli... die da auch nimmer lange mit macht

hab ich was verpasst warum hat Tono ein auf den Deckel bekommen:confused:

er sollte sich ein Anwalt nehmen:rolleyes:

Leider gibts es Schreiber die es vorziehen zu petzen statt lieber bei ÄRger sowas per PN zu klären :mad:

Ich finde es schade daß die Toleranz hier oft flöten geht..die vermisse ich auch:(

Leider gibts es Schreiber die es vorziehen zu petzen statt lieber bei ÄRger sowas per PN zu klären :mad:

Ich finde es schade daß die Toleranz hier oft flöten geht..die vermisse ich auch:(

Was Petzen haben wir hier in unsere Gemeinde auch:confused: pfui :mad: ach nee doppel pfui :mad::mad::mad:

Jeder ist eben so wie er ist.......
    der eine ist leicht zynisch....der andere zickig....oder empfindlich....wieder ein anderer hat ein dickes Fell und man Quara...h zu ihm sagen.

Aber jeder sollte seine Meinung vertreten können,allerdings mit den richtigen Worten.
    Ich finde es etwas vermessen jemand direkt und frech anzugreifen.
    Da würd mir auch der Kragen platzen.

LG Elke

wenn mich hier jemand öffentlich an den pranger stellen würde würde ich mich auch wehren!!!
    zumal das ja auch noch, aus meiner sicht, ungerechtfertigt war. denn hätte man den fred
    genausten gelesen, hätte man die ironie und den spaß darin bemerkt.
    wenn man austeilt solte man auch mit gegenwind rechnen. und nach einer entschuldigung
    auch noch nachzutreten find ich nicht in ordnung.
    ich merke immer wieder, es gibt dinge die kann, will und muß ich nicht verstehen.

wenn ich hier mit irgendwem nicht kann, dann ignoriere ich ihn oder versuche das über pn zu klären!!!!

das leben kann so einfach sein.

wenn mich hier jemand öffentlich an den pranger stellen würde würde ich mich auch wehren!!!
    zumal das ja auch noch, aus meiner sicht, ungerechtfertigt war. denn hätte man den fred
    genausten gelesen, hätte man die ironie und den spaß darin bemerkt.
    wenn man austeilt solte man auch mit gegenwind rechnen. und nach einer entschuldigung
    auch noch nachzutreten find ich nicht in ordnung.
    ich merke immer wieder, es gibt dinge die kann, will und muß ich nicht verstehen.

wenn ich hier mit irgendwem nicht kann, dann ignoriere ich ihn oder versuche das über pn zu klären!!!!

das leben kann so einfach sein.

DAnke Bernd, genau meine Meinung...ich hatte vor ein paar WOchen auch einen Disput..das war absolut unnötig und wurde genauso schnell per PN geklärt....ähm ja also ich hatte wohl auch PMS :D:D:D:D sowas läßt sich aber doch meistens über PN klären...;)

moin, ich vermisse Dieter, OvF. Habe ich etwas hier im Forum nicht mitbekommen?
    Vermisse seine kleinen augenzwinkernden Komentare in allen Bereichen.
    tschüss sagt marie

Stimmt ist mir die Tage auch schon durch den KOpf gegangen..

Es sind aber im MOment wahnsinnig viele krank und bei uns grasiert mal wieder der MAgendarmvirus....:(:(:(

hmmm ja mit so nen Virus isses nicht leicht zu schreiben :rolleyes:

gute Besserung!:o

• Zurück
    Oben Unten