Ich vermisse das Mitglied

AW: Ich vermisse....

jepp das habe ich mir schon gedacht.....wenn du mit ihr telefonierst sagst ihr auf jeden Fall ganz viele lieben Grüsse:eek:
Xena die hofft, daß sie auch schönes Wetter hat:cool:

...ja und da bin ich nun

und schon ein bisschen traurig, denn in den 2 Urlaubswochen ging's nur mit Heizung, es war einfach zu kalt, zu nass..

um so schöner ist es doch, wenn man hier vermisst wird..:D
aber langweilig scheint es ja hier nicht gewesen zu sein wie man sieht:p

@ Moorschnucke,

wir im äußersten Westen sind schon länger wettermäßig klar im Vorteil.

äußerster Westen ist der Niederrhein und hier konnte man gut und gerne auf Sommerkleidung verzichten, wenn wir mal über 10° kamen wars schon toll, aber die Regendecke lies nichts durch und so viel auch zum größten Teil, das arbeiten im Garten dem Wasser zum Opfer..

Wir haben nun im Akkord in 2 Tagen (endlich Sonne pur bei 19°) versucht aufzuholen, was dringend notwendig war und heute kann ich nicht mehr gerade stehen, oder gehen!- Total verausgabt!:D

Mo, die Xena aber sagt, das es ihr sonst sehr gut geht:eek: und sich gleich mal auf macht, um sich Rosensammlers Ecke anzuschauen!;)

Mo, die glaubt, das Lila nicht so viel Zeit hat, weil Gartentime!:D

• AW: Ich vermisse....

Hallo Leute

keine Angst um Tina 1.
    Tina macht zur Zeit den Spreewald unsicher und ist nicht in den Bergen verloren gegangen.

LG Elke

Spreewald ist natürlich super. Da gibt es auch noch Wasserpflanzen. :grins::grins:

Dann warten wir mal, bis sie gut erholt und Pflanzenbeladen wieder im Forum auftaucht.

Danke, Äpfelchen, für die Beruhigung.

@ Mo

das mit dem Wetter ist sehr schade...ich hoffe mal daß ihr beim nächsten Urlaub besseres Wetter habt..... und gegen das "Schlappsein " hilft ein schönes warmes Entspannungsbad bei Kerzenschein und ne Massage hinterher;)

... Tina1.

Ihre letzten Beiträge im Rentnerthread von Fini lassen vermuten, dass sie auf dem Weg zu ihr ist.

Fini, ist sie denn schon angekommen?

Hier ist sie doch.
    War nur mal kurz im Urlaub, also Kurzurlaub im Spreewald.

LG tina1

Anhänge

• PIC00008.JPG
      PIC00008.JPG
      518,5 KB · Aufrufe: 46
    • PIC00010.JPG
      PIC00010.JPG
      522,8 KB · Aufrufe: 66

Hallo Lieschen,

OT:
    irgendwie bin ich beim Fotografieren auf die Löschtaste gekommen und einige Fotos sind einfach weg. GG konnte die Speicherkarte wieder herstellen, allerdings sind einige Urlaubsfotos total weg, während andere Gartenfotos von früheren Aufnahmen noch da sind.
    Mal sehen, ob ich was für den Puzzlefred finde.
    Und noch was zur Ruhe. Wenn wir uns verirrt hätten, im Labyrinth der Fließe, es wäre manchmal für Stunden keiner dagewesen, den man nach dem Weg hätte fragen können.
    Ganz anders war es da zu DDR-Zeiten. Da hätte man vor lauter Leuten an manchen Stellen nicht ins Wasser fallen können.

LG tina1

nur zur beruhigung...
    bin noch unterwegs. die lehrgænge hab ich alle absoviert. aber ob die wirklich was bringen, tono? wær doch lngweilig.

ich hab fuer mich entschieden das angeln nach fischen blød ist.:D
    nach genauer analyse habe ich festgestellt das es viel einfacher und vor allem leckerer ist nach rumpsteak und grillwurst zu angeln. vorzugsweise bei freunden oder beim nachbarn. aeusserst faengige jagdgruende.:D

Hmm, den Buchstaben der Tastatur nach würde ich Bernd jetzt noch im skandinavischen Raum vermuten? Eigentlich das Paradies für jeden Angler....da sollte doch sogar er satt werden:confused:.

Hmm, den Buchstaben der Tastatur nach würde ich Bernd jetzt noch im skandinavischen Raum vermuten? Eigentlich das Paradies für jeden Angler....da sollte doch sogar er satt werden:confused:.

Der ist guuuut!

Bernd kommt erst wieder nach Hause, wenn er den Elch aufgegessen hat.

Na, den einen Tag können wir auch noch warten.

Ja schon, aber zum einen erwischt er keine Fische,
    zum anderen mag er keinen Fisch essen!:grins:

Ja schon, aber zum einen erwischt er keine Fische,
    zum anderen mag er keinen Fisch essen!:grins:

mit dem zeiten teil des beitrags hat der stefan vøllig recht. ich mag eigentlich keinen fisch. jedenfalls nicht essen!!!!!!
    der erste teil stimmt nicht !!!!! es sind zwar keine unmængen die ich diesmal hier fange, aber der tiefkuehler ist fast voll.
    das was ich hier aber habe ist ein zeitproblem. die haben hier so viele rindviecher und niedliche schweinchen, das ich ja garnicht so richtig zum angeln komme.
    das mit dem elch wære ja auch nicht so verkehrt. aber gestern ist mir ein schønes stueck strauss auf den grill geplummst. war sehr sehr lecker!!!!

Beweg deinen Hintern mal wieder her,
    ich brauch Urlaub!:d

fithaaa war aber neulich hier, ich hab mit ihr geschrieben.

unser berni kann keinen elch essen, weil es in dänemark keine elche gibt.

många häsningar
    från geli.....die die ute schon wieder vermisst

Ja Tina, TK-Mama vermisse ich auch schon länger!:( Sie schaut zwar ab und an mal hier rein, aber schreiben tut sie absolut nix mehr. Ihre Mama war ja am Jahresende so krank - vielleicht liegt es daran. . . ?!

Hallo,

jetzt, wo ich von Dir lese, fällt mir auf, daß ich Dich auch schon vermißt habe.
    Aber da bist Du ja!:):D
    TK-Mama hatte mir eine Buntnessel geschickt und immer wenn ich diese sehe, muß ich an sie denken.

LG tina1

Ja, ich war über Pfingsten total eingespannt!:d

Mit TK-Mama geht's mir ähnlich: sie hatte mir Wunderblumensamen geschickt die alle aufgegangen sind und jetzt ihr festes Plätzchen im Garten haben. Immer wenn ich dran vorbei komme, denke ich an Andrea und hoffe, dass es ihrer Mama besser geht!

ich vermisse Vita!

Fiskialleintrinkende Grüße
    Petra
    Hm, sobald Du anfängst auch CARA zu vermissen bin ich tot, pere.
    Vorher nicht!
    Habe mir ein neues, altes, ernsthaft gartensüchtiges "alter Ego" zugelegt, Häutungen, Wandlungen, Jahreszeiten, Irrungen, Wirrungen - hach, sie parliert sogar english. Goldig. Und was sie alles weiß, niedlich. :grins:

LG

Viehtaah - im Moment auf vin rouge und bester Laune und an Kermits wirklich stahlharten, fast irrwitzig guten Nerven anteilnehmend, trotz Kündigung

boah, wat bin ich froh, dass es dir und Kermit gut geht :cool:

Liebe Grüße
    Petra, die nun wieder ganz zufrieden ist und nicht ein Stück nach Cara sucht ;)

jau, pere, ich weiß nicht wieso, aber ab einem bestimmten Punkt ist dann auch Schluß mit Irritation. Jenseits dieser Linie ist kein Weiterkommen und nur noch Stumpfsinn. Also kehrt marsch.

Prösterchen!
    Was trinke ich denn da? Aha, Shiraz / Cab. Sauvignon, Australia. Klingt nicht sonderlich exklusiv, schmeckt aber.
    a045.gif

Ich hoffe, Dir geht es auch gut????

Vita, ganz und gar lebendig

P.S.: Der Dahliengarten in HH stäche mir mordsmäßig in der Nase, wenn ich meine Dahlien nicht alle zu Grabe getragen bzw. den Schnecken u. Wühlmäusen geopfert hätte und nur noch ein paar in Kübeln ziehen würde. Die neue Katze des neuen Nachbarn ist fleißig, doch leider 2 Jahre zu spät dran.

Zuletzt bearbeitet:

Um Feli ist es derzeit auch ziemlich ruhig.....

wir haben ferien hier in bw volker.....2 lange wochen.

:rolleyes:gruß geli...leider keine ferien

Was denn für Ferien?........ das ist ja die Höhe! :rolleyes::grins:

Wo ist eigendlich Christa????
    Sie war schon ziemlich lange nicht mehr hier!

Warscheinlich saust sie auf ihrem Besen durch die Gegend.:grins:

Lg Luise

Ich vermisse auch die Christa. Und dat Feli-Mädchen!

Sind die in Urlaub? Kein ordentliches rum-ulken hier???

Beste Grüße
    Doro

das find ich schade, hab doch garnicht mehr in Fachthemen gespamt?:(:(:(

Irgendwie scheinen hier alle Vielschreiber und Spamer schön langsam den Verschwindibus zu machen ... :(

Sagt mir wenigstens wohin? Nehmt mich doch mit!

Traurige Grüsse
    Fini

Nicht weg, Fini! Das ist die falsche Richtung. Hinrennen ist besser. :p

Wielange sind denn noch Ferien? Gestern war Feiertag im Süden. Bei uns nicht. Wir sind preussisch spartanisch schaffen gewesen. Gehts auch dort am Montag wieder los und alle müssen in der Heimat - also in Computernähe - sein?

Dann kann man ja noch hoffen.

Ich vermisse auch so langsam einige Stammuser.

und falls jemand unsa pereli vermissen sollte
    (auch wenn sie keine spämer-tante ist:p), dann soll
    ich euch ganz lieb grüßen. ihr geht es gut.;)

stamm-user, lieschen? vermissen? stimmt...ich vermisse einige,
    aber freue mich, dass so manche langsam wieder auftauchen...
    näch uteli.:grins:

liebe grüße von kathi

und falls jemand unsa pereli vermissen sollte
    (auch wenn sie keine spämer-tante ist:p), dann soll
    ich euch ganz lieb grüßen. ihr geht es gut.;)

stamm-user, lieschen? vermissen? stimmt...ich vermisse einige,

liebe grüße von kathi

Pereli hatte es ja angekündigt, dass sie einige Tage frei nimmt. Trotzdem ist es schön, zu hören, dass es ihr gut geht. Danke auch für die lieben Grüße.

Und über alle, die wieder Zeit und Muße haben, im Hausgarten zu posten, zu spämmen und zu helfen, also alle Zurückgekehrten, freue ich mich natürlich auch riesig.

Gibt`s dafür auch einen Fred? Dann müßte ich schnell dort rüber. :):)

liebe grüße von kathi

Ach, meine Liebste Kathili.......
    b0015.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    36_19_5[1].gif
    die ja eigentlich Feli´s Meinung ist

aber die ja nun doch noch hier ist......
    tr5.gif

Hallo Tina,

glaube der macht Urlaub:confused:

oder er ist bei der Polizei oder beim BKA:

Vermißtenanzeige aufgeben wegen seine ollen Badelatschen:grins: