AW: Ich vermisse....
...ja und da bin ich nun
und schon ein bisschen traurig, denn in den 2 Urlaubswochen ging's nur mit Heizung, es war einfach zu kalt, zu nass..
um so schöner ist es doch, wenn man hier vermisst wird..
aber langweilig scheint es ja hier nicht gewesen zu sein wie man sieht
@ Moorschnucke,
äußerster Westen ist der Niederrhein und hier konnte man gut und gerne auf Sommerkleidung verzichten, wenn wir mal über 10° kamen wars schon toll, aber die Regendecke lies nichts durch und so viel auch zum größten Teil, das arbeiten im Garten dem Wasser zum Opfer..
Wir haben nun im Akkord in 2 Tagen (endlich Sonne pur bei 19°) versucht aufzuholen, was dringend notwendig war und heute kann ich nicht mehr gerade stehen, oder gehen!- Total verausgabt!
Mo, die Xena aber sagt, das es ihr sonst sehr gut geht und sich gleich mal auf macht, um sich Rosensammlers Ecke anzuschauen!
Mo, die glaubt, das Lila nicht so viel Zeit hat, weil Gartentime!
jepp das habe ich mir schon gedacht.....wenn du mit ihr telefonierst sagst ihr auf jeden Fall ganz viele lieben Grüsse
Xena die hofft, daß sie auch schönes Wetter hat
...ja und da bin ich nun
und schon ein bisschen traurig, denn in den 2 Urlaubswochen ging's nur mit Heizung, es war einfach zu kalt, zu nass..
um so schöner ist es doch, wenn man hier vermisst wird..
aber langweilig scheint es ja hier nicht gewesen zu sein wie man sieht
@ Moorschnucke,
wir im äußersten Westen sind schon länger wettermäßig klar im Vorteil.
äußerster Westen ist der Niederrhein und hier konnte man gut und gerne auf Sommerkleidung verzichten, wenn wir mal über 10° kamen wars schon toll, aber die Regendecke lies nichts durch und so viel auch zum größten Teil, das arbeiten im Garten dem Wasser zum Opfer..
Wir haben nun im Akkord in 2 Tagen (endlich Sonne pur bei 19°) versucht aufzuholen, was dringend notwendig war und heute kann ich nicht mehr gerade stehen, oder gehen!- Total verausgabt!
Mo, die Xena aber sagt, das es ihr sonst sehr gut geht und sich gleich mal auf macht, um sich Rosensammlers Ecke anzuschauen!
Mo, die glaubt, das Lila nicht so viel Zeit hat, weil Gartentime!