Shantay
0
Ich hab mit Elis grad telefoniert, soweit alles gut, sie meldet sich wieder
VG, Shantay

VG, Shantay
Ist mir auch schon aufgefallen. Wurde es nicht allmählich immer seltener, dass sie was schrieb? Die letzte Meldung war am 4. August, davor am 1. August, ein paar Einträge um den 17. - 19. Juli ..Habe ich was überlesen oder fehlt @Taxus Baccata uns schon eine Weile`?
Das hatte ich so auch verstandenTaxus hat mir vor einiger Zeit geschrieben, dass sie ein wenig Forenpause machen möchte - aus persönlichen Gründen.
Ja, meines z.Z. auch, aber stressiger als hier im ForumDas Leben findet woanders statt. Nicht im Forum. Das muss man akzeptieren!
Er ist ab und zu mal in einer Katzengruppe auf Facebook aktiv, aber da war der letzte Beitrag zu einer neuen Katze auch schon Ende Mai
Das hört sich nicht so gut an.Ja, meines z.Z. auch, aber stressiger als hier im Forum
Nicht so schlimm; aber, wenn man sich entschlossen hat, sich wieder mal in den Hände eines (Haus)Arztes zu begeben und nach zu vielen Jahren wieder mal einen Check machen lässt.... , dann bist einfach gefangen, wenn dir deine Gesundheit am Herzen liegt...Das hört sich nicht so gut an.
hallo, hier ist punticek, ich lebe noch, habe auch noch Katzen.... wurde vom Leben schwer gebeutelt.... aber verspreche Besserung! bin gespannt, wer sich noch an mich erinnert! GglG punticek
Hab so oft an Dich gedacht, wie es Dir wohl geht und Deinen Miezen und es hat mir immer so leid getan.hallo, hier ist punticek, ich lebe noch, habe auch noch Katzen.... wurde vom Leben schwer gebeutelt.... aber verspreche Besserung! bin gespannt, wer sich noch an mich erinnert! GglG punticek
Ich auch. Ich erinnere mich auch. Hab nicht so viel mit dir geschrieben, aber deine Beiträge immer sehr gerne gelesen.hallo, hier ist punticek, ich lebe noch, habe auch noch Katzen.... wurde vom Leben schwer gebeutelt.... aber verspreche Besserung! bin gespannt, wer sich noch an mich erinnert! GglG punticek