Ich vermisse das Mitglied

• @Fini
    Das hört sich nicht gut an!
    Wenn Du diverses brauchst kannst Du dich bei mir melden.
    Angefangen bei Stecklingen der Schwarzen Johannisbeere über Ausläufer von Erd- und Himbeeren und vielleicht sogar einer Maibeere. Vorausgesetzt meine von Letzterer erhaltenen 20 Stecklinge wurzeln.

Hab auch jede Menge Saatgut über.

Oder Du beteiligst dich auch mal am Wichtelpaket welches im Herbst wieder startet.

Karl

• @Fini
    Das hört sich nicht gut an!
    Wenn Du diverses brauchst kannst Du dich bei mir melden.
    Angefangen bei Stecklingen der Schwarzen Johannisbeere über Ausläufer von Erd- und Himbeeren und vielleicht sogar einer Maibeere. Vorausgesetzt meine von Letzterer erhaltenen 20 Stecklinge wurzeln.

Hab auch jede Menge Saatgut über.

Oder Du beteiligst dich auch mal am Wichtelpaket welches im Herbst wieder startet.

Karl

ohhh Karl das ist lieb .... ich dachte eher an Planung ... denn Pflanzen hab ich sooooviele dass ich schon verschenken muss :) und ich möchte unbedingt einen Fauleleute Garten haben ... also nix mit Saatgut, sondern einfach was was wuchert und das Unkraut und die SChnecken verschwinden lässt .. also Sträucher und sowas

• und ich möchte unbedingt einen Fauleleute Garten haben ...
    In die Richtung plane ich auch gerade, @Fini 😅
    Zwar nicht ausschließlich, ich mag schon auch noch säen, vorziehen und ernten, aber in mancher Hinsicht (gerade mit Blumen) würde ich es mir auch gerne etwas einfacher machen. (Und mehr Stauden setzen, die immer wieder kommen)

• In die Richtung plane ich auch gerade, @Fini 😅
    Zwar nicht ausschließlich, ich mag schon auch noch säen, vorziehen und ernten, aber in mancher Hinsicht (gerade mit Blumen) würde ich es mir auch gerne etwas einfacher machen. (Und mehr Stauden setzen, die immer wieder kommen)
    Auch Blumenstauden oder Staudensaatgut hätte ich bedingt.
    Denn das ist GG's Sache

• Fini, schön dich wieder zu lesen.
    Wir waren dich sehr vermisst.
    Ich hoffe, ihr habt keine Wasserschäden, bei euch ist ja ziemlich viel Regen runtergekommen.
    Bei uns im Haus zum Glück nicht, aber die Nachbarn die hatten weniger Glück, meine Jungs sind den zweiten Tag unterwegs mit der Feuerwehr zum Helfen.
    Ich war grad bei den Schwiegies meines Schwagers im Keller, aber da gabs nix mehr zu helfen, da sprudelte das Grundwasser aus allen Ecken :( sooo schlimm
    Hoffe dass es bald aufhört mit Wasser und Regen