scheinfeld
Foren-Urgestein
Wir haben dich und den Kanister vermisst
mir gefällt die ReihenfolgeWir haben dich und den Kanister vermisst
@Fini
Das hört sich nicht gut an!
Wenn Du diverses brauchst kannst Du dich bei mir melden.
Angefangen bei Stecklingen der Schwarzen Johannisbeere über Ausläufer von Erd- und Himbeeren und vielleicht sogar einer Maibeere. Vorausgesetzt meine von Letzterer erhaltenen 20 Stecklinge wurzeln.
Hab auch jede Menge Saatgut über.
Oder Du beteiligst dich auch mal am Wichtelpaket welches im Herbst wieder startet.
Karl
In die Richtung plane ich auch gerade, @Finiund ich möchte unbedingt einen Fauleleute Garten haben ...
Auch Blumenstauden oder Staudensaatgut hätte ich bedingt.In die Richtung plane ich auch gerade, @Fini
Zwar nicht ausschließlich, ich mag schon auch noch säen, vorziehen und ernten, aber in mancher Hinsicht (gerade mit Blumen) würde ich es mir auch gerne etwas einfacher machen. (Und mehr Stauden setzen, die immer wieder kommen)
... was bist'n da so am aussortieren? Bzw. was sucht grad ein neues Zuhause?denn Pflanzen hab ich sooooviele dass ich schon verschenken muss
Bei uns im Haus zum Glück nicht, aber die Nachbarn die hatten weniger Glück, meine Jungs sind den zweiten Tag unterwegs mit der Feuerwehr zum Helfen.Fini, schön dich wieder zu lesen.
Wir waren dich sehr vermisst.
Ich hoffe, ihr habt keine Wasserschäden, bei euch ist ja ziemlich viel Regen runtergekommen.
Ich drück ganz fest die Daumen, dass der Regen aufhört.Hoffe dass es bald aufhört mit Wasser und Regen
Vielleicht ist die Tastatur kaputt und nur die Maus geht noch...Schaut recht regelmäßig vorbei, lässt uns aber leider keine Zeile da.![]()
Woher weißt Du das?War heute früh noch hier. Schaut recht regelmäßig vorbei, lässt uns aber leider keine Zeile da.![]()
Weil wir Mods im Profil sehen können, wer wann zum letzten Mal da war.Woher weißt Du das?