Ich vermisse das Mitglied

• @Tubi , hattest du nicht Michis Kontaktdaten von eurem Ausflug zu Tom Wagner ?
    Ja, er hat seine Handynummer aber inzwischen gewechselt der neue Besitzer hat die Nummer sei etwa 3 Jahren und auf die Email hat er nicht reagiert. Die ist scheinbar auch nicht mehr aktuell. Außerdem ist er seit dem auch umgezogen. Unsere Reise nach Wien ist schon sieben Jahre her!

Echt? Sieben Jahre schon wieder? Die Zeit vergeht viel zu schnell. Schade, dass das kein Weg ist, @Sunfreak zu erreichen.

Haben die Mods untereinander denn keine Kontakte? @Gecko , du müsstest ihn doch schon ewig kennen! Es will dem Mann ja niemand über Gebühr auf die Pelle rücken, sondern sich nur vergewissern, dass es ihm gut geht und er weder ganz mit einem Computer verschmolzen ist noch von einer Tomatenranke gefesselt im Garten steht.

• Ich hoffe so sehr, er meldet sich irgendwann gesund und munter zurück uns sagt, dass er nur dringend etwas Abstand brauchte... :cry:

Ich hoffe auch, daß ihr ihn erreichen könnt. Das macht ein bedrückendes Gefühl, hier im Moment zu lesen..

@Sunfreak
    PUH, ich hoffe, Du hast sie gehoert, die dicken Steine,
    die einigen von uns "vom Herzen gefallen sind...." :whistle: ;)

large-stones-4934002_960_720.jpg

Kia ora