Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, er hat seine Handynummer aber inzwischen gewechselt der neue Besitzer hat die Nummer sei etwa 3 Jahren und auf die Email hat er nicht reagiert. Die ist scheinbar auch nicht mehr aktuell. Außerdem ist er seit dem auch umgezogen. Unsere Reise nach Wien ist schon sieben Jahre her!
Echt? Sieben Jahre schon wieder? Die Zeit vergeht viel zu schnell. Schade, dass das kein Weg ist, @Sunfreak zu erreichen.
Haben die Mods untereinander denn keine Kontakte? @Gecko , du müsstest ihn doch schon ewig kennen! Es will dem Mann ja niemand über Gebühr auf die Pelle rücken, sondern sich nur vergewissern, dass es ihm gut geht und er weder ganz mit einem Computer verschmolzen ist noch von einer Tomatenranke gefesselt im Garten steht.
Doch eigentlich schon, aber offenbar haben auch wir nur seine veralteten Nummern. Marcel ist bereits dran, ihn irgendwie zu erreichen. Bisher vergebens.
Ich hatte ihn bei Facebook auf meiner Freundesliste. Da ich dort nicht sehr aktiv bin, habe ich nicht gemerkt, dass er seinen Account dort gelöscht hat.