Ich vermisse das Mitglied

• Ich muss mich bei jola, entschuldigen, ich habe sie mit Joaquina verwechselt.
    Es war nie meine Absicht sie ins KKH zu stecken, ich wollte einfach nur helfen und habe dabei zwei Nicknamen verwechselt. *schäm*

Ich glaube es ist besser ich lese hier nur noch mit und halte mich ansonsten raus.

Das ist - auf gut bayerisch gesagt - ein Schmarrn, Caramell.
    Deine Verwechslung ist doch beiden zugute gekommen:love:

Moin,

wo ist die Spätzin geblieben? Ein paar Wochen isses nu schon her,
    im Spatzengarten isses leer.:unsure:
    @Frau Spatz
    Sehr lange warst du nicht im Spatzengarten und hast uns mit den tollen Ereignissen
    viel Freude bereitet, aufeinmal ist Funkstille. Ich hoffe sehr, das dir im Moment die Zeit fehlt,
    mit tollen Fotos und Berichten im Spatzengarten zu sein.

• Das gibt es doch gar nicht, der Spatzengarten wurde doch sehr gut besucht,
    ist euch nicht aufgefallen, das aufeinmal Frau Spätzin und der wunderschöne interessante Thread
    plötzlich ohne Besucher dasteht, das finde ich sehr seltsam.

Würde ich auch seltsam finden, ist doch ein schöner Thread und unsere
    Spätzing ist doch eine ganz Lustige, glaub nicht, dass sie wegen Besuchermangel
    verschnupft ist.

• Jetzt gebe ich Ruhe wo ich weiß, das alles okay ist.
    Das stimmt schon, nicht immer hat man Zeit und Lust,
    durch das Forum zu schlendern, ein ausgefülltes reales Leben
    ist sehr wichtig, ein bisschen Faulheit gehört auch dazu.:D

Gestern hatte @verbus Forengeburtstag. Sie ist schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr hier gewesen. Ich vermisse sie. Hat noch jemand Kontakt mit ihr? Es würde mich schon beruhigen zu wissen, dass es ihr gut geht.
    Am 26. Januar war sie das letzte mal im Forum... soo lang ist das also noch nicht her, aber ich vermisse sie auch, vorallem beim Glücksrad.

• War Fini nicht mit der Vergrößerung ihres Anwesens beschäftigt? Oder verwechsele ich da etwas..?