Ich vermisse das Mitglied

Oh ja, von mir auch. Dieses olle Unkraut, soll ja nicht vergehen da.
Ja, wie sieht das im Krankenhaus mit den Gummibären aus, gibt's das da?

• Auch von mir einen lieben Gruß an Jola. Ich hoffe, dass sie bald wieder fröhlich und gesünder als vorher nach Hause darf.

Doro hat Recht: Wenn es im KH keine Gummibärchen für Jola gibt, dann sollte sie Bescheid geben, ein Notfall - Carepaket sollten wir doch auf den Weg bringen. ;)

Auch von mir liebe Gruesse und Wuensche fuer Jolantha, bitte!!!!
    a010.gif

Kia ora

• Ich habe einfach von allem die bis dahin geschrieben haben Grüße bestellt und von allem die noch schreiben auch gleich mit. Natürlich soll ich liebe zurück grüßen, es liegt nur an WLAN das sie hier nicht schreiben kann.
    Wie lange es noch dauert, das hängt auch von den Ärzten ab, ich denke noch mindestens 1 Woche.
    Jola wird sich melden wenn sie wieder zurück ist.

• Ich muss mich bei jola, entschuldigen, ich habe sie mit Joaquina verwechselt.
    Es war nie meine Absicht sie ins KKH zu stecken, ich wollte einfach nur helfen und habe dabei zwei Nicknamen verwechselt. *schäm*

Ich glaube es ist besser ich lese hier nur noch mit und halte mich ansonsten raus.

Ich glaube es ist besser ich lese hier nur noch mit und halte mich ansonsten raus.
    Caramell, bitte, das kann doch jedem passieren! Die beiden nicks sind sehr ähnlich, und es ist doch kein Beinbruch, ist doch keinem etwas passiert.
    Und die Grüße und guten Wünsche hätten wir alle ganz genauso an Joa geschickt, das hätte keinen Unterschied gemacht. ;-)

Kann ich verstehen, dass du das im Moment so siehst. Aber warte ein paar Tage, bis die Spannung raus ist, denn dann geht dir vielleicht auch die amüsante Seite deiner Verwechslung auf. :)

Ist jedenfalls kein Drama, dass unsere guten Wünsche die falsche Person erreicht haben, die aber zugleich auch die richtige ist, denn wenn wir gewusst hätten, dass Joa im KKH ist, hätten wir sie schon längst mit allen guten Wünschen überschüttet, die ein Forum so zu bieten hat.

Und Jola haben unsere guten Wünsche nicht geschadet und sie wieder aus der Reserve gelockt.

Unterm Strich also, Caramell: alles gut! :giggle: