Ich vermisse das Mitglied

• Ich habe gerade mal in meine Liste der Forengeburtstage geschaut. Gestern wäre @jalapa dran gewesen. Sie hat 2018 ihren letzten Beitrag geschrieben, irgendwie kommt mir die Zeit viel kürzer vor. Weiß jemand etwas von ihr?

Und wo wir dabei sind, weiß jemand was von @CoMi? Sie ist auch seit 2019 verschwunden. Beide waren mal richtig aktiv und plötzlich liest man sich nicht mehr. Ich finde es schade und hoffe nur, dass es ihnen gut geht.

• @Pyromella
    Weder von @CoMi noch von @Scarlet habe ich wieder etwas gehört. Obwohl ich Beide persoenlich per Post angeschrieben habe / hatte.
    @CoMi war zwischenzeitlich noch mal kurz aufgetaucht.

Eine Userin jalapa gibt es in einem der anderen Foren in welchem ich auch Mitglied bin. Ich meine es ist hot-pain. Ob hinter dem Username aber dieselbe Person steckt weiss ich nicht.

Karl

• Danke, schwäble. Hot-pain könnte zu "unserer" jalapa passen.

Dass die anderen beiden auf einen persönlichen Brief nicht reagieren, lässt irgendwie nichts Gutes ahnen, besonders bei Scarlett habe ich schon lange das Gefühl, dass da etwas mehr als nicht in Ordnung ist.

• ...Gecko!
    Als Löschmann ist er bestimmt bei der freiwilligen Feuerwehr beschäftigt und muss jetzt viele vollgelaufene mittelfränkische Keller leerpumpen.