Windows 8 finde ich persönlich ganz prima, Fini....ch geb euch den Rat "fingerweg von Whindows 8" bin sonst nicht so gegen Neuerungen und war begeistert von Whindows 7 ... aber das hier ist der absolute Depp ...
Windows 8 finde ich persönlich ganz prima, Fini.
Es gab in einer Sonderaktion Upgrades für unter 20 €. Ich hab gleich die ganze Familie damit versorgt - läuft überall prima und sehr schnell.
Die Installation auf eine SSD hat gerade mal 5 Minuten gedauert.
es?:grins:
Wer ist das?![]()
Der Typ, der durch Finis Beiträge schleicht.
Auweia, Finile, muß ich mir jetzt ganz arge Sorgen um dich machen? Komm, ich knuddel dich mal ein bisserl, dann ist 's wieder gut.ist wohl wie der Typ in meinen Beiträgen ... plötzlich da und nicht mal ich krieg das mit .... :d
huch!
jetzt bekomm ich aber angst ... da schleicht ein Typ rum ...
...
ist wohl wie der Typ in meinen Beiträgen ... plötzlich da und nicht mal ich krieg das mit .... :d
Auweia, Finile, muß ich mir jetzt ganz arge Sorgen um dich machen? Komm, ich knuddel dich mal ein bisserl, dann ist 's wieder gut.a:
Tröstenden Gruß
Marianne
ja das stimmt ... wo ist Xenalein!![]()
... Luna, was ich überhaupt nicht verstehe...,
Darf sie nicht, sie ist doch der wohltuende Ausgleich für die vielen "Bad Vibrations" hier.Xeni darf sich wohl mal ein paar Tage frei nehmen, ohne dass Ihr gleich unter entspamten Entzugserscheinungen leidet, oder?
Ich vermisse......
die Sonne.
Das Wetter geht mir so was auf den Rüssel! Schon 3 Monate fast keine Sonne.
Ich könnte niemals in Norwegen oder noch weiter oben wohnen. Ich ginge kaputt.
Noch 2 Woche, dann ist der Februar vorbei und es geht endlich wieder bergauf in Richtung Garten.
Ich vermisse....
QuelleTono schrieb:du wirst es nicht vermeiden können, dass Theman auch "bespaßt" werden. Viele von uns sind hier, um sich von der Arbeit ein wenig zu zerstreuen. Vergiss das bitte nicht.