Ich vermisse das Mitglied

AW: Ich vermisse....

oh danke ihr Lieben, is ja schön zu hören das mein Geschreibsel tatsächlich vermisst wird:pa:

naja zum einen is mein PC ewig langsam da ich immer noch mit dem Stick surfe und außerdem hat mich ein übler Virus umgehauen und mit Fieber, Bronchitis und ohne Stimme , Kraft und Hunger ans Bett gefesselt:d:d:d

kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so flachlag, heute war ich das erste mal länger als bis zum Clogang draußen:d:D

Xena wird sich schon nicht so sang und klanglos verdrücken;)

• AW: Ich vermisse....

oh, wieso, hast Du mich vermisst?

Mo, die das als herzliche Begrüßung wertet!;)
    Vielen Dank :o

PS:
    allen Anderen sollte es zu verstehen geben, ich wollte keine Vermisstenwünsche zum Frühling oder der Sonne hier lesen, dazu gibt es mindeastens 2 weitere Threads

Ach ja und Xena, Gute Besserung! :pa::o

danke für eure Genesungswünsche, wird schon:pa:
    aber ich vermisse meinen Geschmack....echt jetzt nichts schmeckt mehr wie sonst....ich hab lust auf nix und nicht mal mein Kaffee hab ich getrunken heute obwohl das die erste Tasse seid Donnerstag war....

Xena hofft der findet sich wieda:d:d:d

• AW: Ich vermisse....Lieb gewonnene Menschen!

soll heißen, hier werden lieb gewonnene Menschen vermisst
    dazu hab ich den Thread eröffnet!

Wäre nett, wenn ihr euch daran halten könntet..

Mo sagt: "Vielen Dank" :o

Ich weiss schon was du meinst, Mo. Wenn ich solche "Ich vermisse die Sonne" Posts lese, dann spüre ich schon einen sehr unruhigen Finger... :roll:
    Ich halte es aber nach wie vor für besser, wenn Du das selbst "moderierst". Niemand meint es böse oder will das Thema "bespaßen". Neue User machen sich halt oft nicht die Mühe, den Ausgangspost zu lesen. Da reicht ein kurzer Hinweis von dir und dann ist es auch wieder gut.

moderate Grüße
    Tono... der Xeni Gute Besserung wünscht!

AW: Ich vermisse....Lieb gewonnene Menschen!

.... Niemand meint es böse oder will das Thema "bespaßen". Neue User machen sich halt oft nicht die Mühe, den Ausgangspost zu lesen. ....

Danke Tono,

Du hast es verstanden, denn ich will keinen verjagen oder bin auch nicht böse wenns ab und an mal passiert, nur dieser Thread scheint mir für unser geselliges beisammen sein auch wichtig zu sein, und von daher glaube ich, man sollte ein bisschen drauf achten.

Mo, glaubt immer noch, es müßte auch ohne Hinweise gehen

und wünscht allen Kranken beste Gesundheit..:):o
    Xena - schon, daß es dir besser geht:pa:

aber ich vermisse meinen Geschmack....echt jetzt nichts schmeckt mehr wie sonst....ich hab lust auf nix und nicht mal mein Kaffee hab ich getrunken heute obwohl das die erste Tasse seid Donnerstag war....

Xena hofft der findet sich wieda:d:d:d

xena, du bist nicht allein.:pa:
    ich habe seit juni vergangenen jahres das gleiche problem. und es gibt definitiv nix was einem da helfen kann. es bleibt nur die hoffnung auf besserung.

soll heißen, hier werden lieb gewonnene Menschen vermisst
    dazu hab ich den Thread eröffnet!

Wäre nett, wenn ihr euch daran halten könntet..

Mo sagt: "Vielen Dank" :o
    Genau solche "Kritiken" haben mich seit geraumer Zeit dazu bewogen, mich hier im Forum sehr rar zu machen! Ein User mit zig tausend Beiträgen oder ein Mod darf von der fehlenden Schlagsahne auf der Erdbeertorte über den Frühling bis hin zum ausbleibenden Geschmackssinn alles vermissen.
    Aber wehe, wenn ein neuer - oder ein weniger aktiver User mal nur die Sonne oder andere "Kleinigkeiten" vermisst. Dann kommt gleich der erhobene Zeigefinger und die Ermahnung, was der Thread-Inhaber zu lesen wünscht und was nicht.
    Ich dachte, wir sind hier im Small-Talk . . .

@ MFin

Ich verstehe, dass dir das missfällt. Aber du bist schon lange dabei und solltest den Hintergrund dieses ganz speziellen Topics kennen. Und auch Moderatoren sind User. Ich denke aber, Ihr wollt sie genau so haben und nicht anders. Die Alternative wäre, hier User zu vermissen, weil sie nichts mehr schreiben, sondern nur noch im Hintergrund agieren und moderieren.

moderate Grüße
    Tono

....User mit zig tausend Beiträgen oder ein Mod darf von der fehlenden Schlagsahne auf der Erdbeertorte über den Frühling bis hin zum ausbleibenden Geschmackssinn alles vermissen.
    Aber wehe, wenn ein neuer - oder ein weniger aktiver User mal nur die Sonne oder andere "Kleinigkeiten" vermisst. Dann kommt gleich der erhobene Zeigefinger und die Ermahnung, was der Thread-Inhaber zu lesen wünscht und was nicht.
    Ich dachte, wir sind hier im Small-Talk . . .

...oh MFin, :pa:

was Du da schreibst, kannst vielleicht in anderen Threads schreiben, aber hier und dann über Vielschreiber... :(

Sorry, - ja, damals gab es noch nicht so viele User die helfen konnten, deshalb zu der Zeit auch grad mehr....aber ich kann mich nicht erinnern, viel Unnützes geschrieben zu haben..

....Du weißt es vielleicht nicht mehr, aber zu dem Zeitpunkt der Entstehung, drohte das Forum zu kippen und ich dachte, Leute daran zu erinnern, das wir mal eine Einheit waren was auch heute noch so sein sollte, wäre eine gute Sache..

Oh, ich versuche gerad mich zu verteidigen..
    Nein, das möchte ich nicht, sondern nur einen ernst zu nehmenden "Vermissten-Thread", in dem wirklich Leute wie z. B. Belén, also alle User eben, die vermisst werden, ob neu, oder länger anwesend, genannt werden sollen.

Es gibt weit aus andere Threads, wo man auch mal ein Blümchen, oder die Sonne vermissen kann, - wie auch schon geschehen
    und mir wäre es aus der damaligen Sicht auch lieber gewesen, diesen Thread in ein anderes Forum zu geben, denn er ist nicht zu vergleichen mit den Allgemeinen

MFin, ich bin dir nicht böse, aber fänd es schade, wenn Du dich zurück ziehen würdest und ich dazu bei getragen hätte.-..

L. G.
    Mo, die etwas enttäuscht ist über eine nicht verstandene Aktion

L. G.
    Mo, die etwas enttäuscht ist über eine nicht verstandene Aktion
    Liebe Mo, du solltest, bitte sehr, nicht enttäuscht sein. Ich denke die meisten User haben diesen Thread bzw. diese/deine Aktion schon richtig verstanden. Es sind, im Gegensatz zu den ernstgemeinten, verschwindend geringe Beiträge die nicht hierher passen. Gleichwohl, es ist dein Thread, jeder sollte deine Wünsche akzeptieren anstatt sauer zu reagieren.......zumal du deine Bitte wirklich lieb geschrieben hast.
    Ganz lieben Gruß
    Marianne

Oh, ja, Mo

Ich vermisse sehr viele User, die mal viel Beiträge nicht nur im Smal Talk geschrieben haben, die ich persönlich kennenlernen durfte und auch solche, die viel zur Qualität des Forums beigetragen haben, wie z. B. Lila Pereszke.

Aber es gibt auch viele neue User, über die wir uns freuen können. Wie es zu diesem ganz speziellen Thread kam, hast du ja beschrieben. Und schön ist es auch, wenn ein so Vermißter dann schreibt, wo er die letzte Zeit war. Dass sich dann daraus ein kleiner Disput in diesem Thread ergibt, dürfte ja nicht das Problem sein und hast du gewiß auch nicht gemeint.

http://www.hausgarten.net/gartenforum/member.php?u=9022

Oh, ja, Mo

Ich vermisse sehr viele User, die mal viel Beiträge nicht nur im Smal Talk geschrieben haben, die ich persönlich kennenlernen durfte und auch solche, die viel zur Qualität des Forums beigetragen haben, wie z. B. Lila Pereszke.

Aber es gibt auch viele neue User, über die wir uns freuen können. Wie es zu diesem ganz speziellen Thread kam, hast du ja beschrieben. Und schön ist es auch, wenn ein so Vermißter dann schreibt, wo er die letzte Zeit war. Dass sich dann daraus ein kleiner Disput in diesem Thread ergibt, dürfte ja nicht das Problem sein und hast du gewiß auch nicht gemeint.
    :pa:Hallo Lieschen,
    ich zitiere meistens nur knappe Texte, aber Deinen muß ich so lassen, weil er genau das aussagt was ich sagen wollte, und zwar in jedem Wort!
    ....
    Danke, Du siehst, besser hätt' ich's nicht schreiben können :o:o

Mo, die auch allen Verständigen ein liebes Dankeschön sagt:o !

• Zurück
    Oben Unten