Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun,
die Geruechte von meinem Tod waren uebertrieben.
Nach einer laengeren erschoepferischen Pause werde ich versuchen wieder vermehrt mein Unwesen zu treiben.
Dies aber nur weil ich denke, dass es euch in den letzten Jahren einfach zu gut ging. Es ist also die pure Menschlichkeit die mich dazu treibt.
Wuerde mich dergleichen schon dazu veranlassen das Forum zu verlassen haette ich ein arges Problem und wuerde permanent wild amoklaufend in deutschen Supermaerkten auftauchen.
Da es mich aber nur rein peripher tangiert soll und darf es als Grund nicht her halten.
Obwohl, eine gute Ausrede ist es ja schon. Wenn man als Fussballer bereits seinen persoenlichen Reichsparteitag feiern darf sollte es mir genehm sein dies anzufuehren wenn ich einen Grund brauche irgend etwas zu machen oder eben nicht.
take care be good
wieso ist rosemarie-anna abgemeldet????
gab es irgenwo stress?
gruß geli....die es kindisch findet, bei jedem streit gleich abmelden....
................ich bring mich ja auch nicht gleich um, wenn ich zoff zuhause hab