Ein letztes Hallo!
Dies wird mein letzter Beitrag sein. Ich verstehe jetzt die User, die sich schon aus dem Gartenstaub gemacht haben.
Die Polemik, das Mobbing das hier von einigen Usern an den Tag gelegt wird, sollen sich andere antun. Ich wünsche allen , sie meinen das nur sie vom Schicksal gebeutelt sind, das sie meins nie ertragen müssen!
Allen die kompetent zu helfen versuchen wünsche ich weiterhin viel Spaß am Garten und Hilfesuchende, die gute von wertlosen Tipps unterscheiden können.
Machts gut!
Juma
Und wir sind ja super inkompetent, nicht wahr, Juma?
Du hast es immer noch nicht verstanden. Wir versuchen auch zu helfen, aber scheinbar geht Dir der Spaß im Leben, den andere Menschen durchaus noch haben, völlig ab.
Von wegen Polemik und Mobbing! Ich habe Dir lediglich sagen wollen, daß ich mich keinesfalls so abwatschen lasse, daß das ganze Forum aus Menschen besteht, die sich nur über Menschen lustig machen.
Da hast Du es völlig falsch verstanden. Ich habe auch gesagt, daß man doch gar nicht weiß, was mit Dir ist. Aber das scheinst Du ja zu überhören.
Ich kann durchaus verstehen, und das auch in der Vergangenheit, daß sich Menschen abgemeldet haben, weil sie mit der Stimmung hier im Forum nicht zurecht kommen. Ja, bittschön, welche Stimmung denn???? Wir haben hier Spaß, verdammt noch eins! Es stehen hier nicht reihenweise Leute am Rande und sagen: mach den Thread zu, das war ja so gemein!
Falls man den betreffenden Thread genau liest, haben sogar einige Leute sehr wohl gelacht.
Ich bin es echt leid. Ich habe es oft genug gesagt, ich habe durchaus Verständnis dafür, wenn man sich zurück zieht. Wenn man nun mal in einer anderen Stimmung ist als diejenigen, die sich mal wieder über lustige Sprüche kaputtlachen.
Aber immer wieder wird gesagt, hier gäbe es keinen Zusammenhalt mehr im Forum. Ja von wegen, es gibt genügend, die die Stellung halten. Nur weil man selber keinen Bock mehr hat, in die lustige Kneipe zu gehen, sollte man anderen Menschen nun wirklich nicht immer vorhalten, sie wären durchgeknallt.
Echt und ehrlich, mach Dein Ding, geh Deinen WEg, den Du gehen mußt. Vielleicht meine ich es noch nicht einmal persönlich, wir hatten wenig miteineinder zu tun. Aber ich meine eben diesen immer wiederkehrenden Vorwurf, wir wären eine Meute aus seiernden Hyänen, die nur darauf warten, sich mal wieder über was lustig zu machen.
Ja, eben, wir warten darauf, daß sich das Leben mal anders zeigt als in Streit und Mißgunst.
Aber deshalb sind wir keine schlechten Menschen!!! Sowas, also ehrlich.....
Beste Grüße
Doro