Hey!
Ich bin heute eher durch Zufall in einem fremden Garten gelandet! Der liegt wirklich gut versteckelt im Wald! Der Boden ist komisch, es ist sehr schattig dort und Wasser scheinen die Pflanzen nur zu bekommen wenn es regnet! Trotzdem! Es gedeiht alles prächtig! Jetzt hab ich da einige Pflanzen entdeckt die ich auch will!
Gruß, Michi
Achso... Entschuldigt die schlechte Quali. Ich hatte nur mein Handy dabei...
Ich bin heute eher durch Zufall in einem fremden Garten gelandet! Der liegt wirklich gut versteckelt im Wald! Der Boden ist komisch, es ist sehr schattig dort und Wasser scheinen die Pflanzen nur zu bekommen wenn es regnet! Trotzdem! Es gedeiht alles prächtig! Jetzt hab ich da einige Pflanzen entdeckt die ich auch will!
- Zum einem zwei grüne Pflanzen, hab ich wirklich noch nie gesehen. Da der Garten nur voller Gemüse ist, geh ich auch mal davon dass es sich hier um ein Gemüse handeln muss.
- Zum zweiten ganz viele Sonnenblumen! Die Wuchsform is ganz interessant und an ihr bilden sich ganz viele Blüten! Welche Sorte ist das wohl?
- Zum dritten hab ich auf dem Rückweg am Wegrand auch noch was schönes gesehen. Was ist das wohl?
Gruß, Michi
Achso... Entschuldigt die schlechte Quali. Ich hatte nur mein Handy dabei...