Ich freu mich heute über... -Fred

"Hallo,

der große Wetterumschwung kommt am Donnerstag, 26. April. An diesem Tagen
schnellen die Temperaturen, die bis dahin bei kühlen 13 Grad verharrten, dank
prächtigen Sonnenscheins auf 22 Grad hoch und an den Folgetagen können wir dann
sogar in die Nähe der 30-Grad-Marke kommen. Die GFS-Ensembleprognosen hatten
diesen Umschwung bereits am 15. April, also elf Tage im Voraus deutlich gezeigt,
woran man erkennen kann, welche Fortschritte die mittelfristigen Prognosen
machen. Daran, wie oft es in den letzten Tagen deutlich weniger geregnet hat als
erwartet, kann man übrigens erkennen, welche Fortschritte die kurzfristigen
Prognosen nicht machen."

Quelle: http://www.wettermail.de/

Grüßle
Stefan, der sich schon mal prophylaktisch freut...

• DAs Stadion brüllt, das Radio plärrt....ein Ruck geht durch den kleinen Wald. Es ist so schön, jetzt draußen zu sitzen. :cool:

Beste Grüße
    Doro

.......ach war das schön!

Ich komme gerade vom Pflanzenmarkt am Kieckeberg.

Was für eine Auswahl............kauf, kauf, kauf......

Ach nee, soviel Platz habe ich ja doch nicht mehr!

• ... daß ich heute kurzentschlossen meinen Schweinehund angeleint und zu hause gelassen habe und kurzentschlossen auch zum Kiekeberg gefahren bin. War das toll! Wunderschöne Anlage, eine Riesenauswahl an Pflanzen, überraschend nettes Wetter. Konnte mich gar nicht sattsehen. Und obwohl ich gar keinen Platz mehr habe, sind doch noch einige Untermieter ins Auto gesprungen: eine orientalische Lilie, Taglilien, Jakobsleiter, Olivenkraut, 1 Chili und zwei Tomaten (1 Ochsenherz und 1 Oliventraube).

Noch-ganz-weg-Grüße von Ulla

• .......ach war das schön!

Ich komme gerade vom Pflanzenmarkt am Kieckeberg.

Was für eine Auswahl............kauf, kauf, kauf......

Ach nee, soviel Platz habe ich ja doch nicht mehr!

... daß ich heute kurzentschlossen meinen Schweinehund angeleint und zu hause gelassen habe und kurzentschlossen auch zum Kiekeberg gefahren bin. War das toll! Wunderschöne Anlage, eine Riesenauswahl an Pflanzen, überraschend nettes Wetter. Konnte mich gar nicht sattsehen. Und obwohl ich gar keinen Platz mehr habe,
    Noch-ganz-weg-Grüße von Ulla

Euch gings also genauso wie uns gestern....:grins:
    nur das bei uns nicht Kiekeberg sondern Inntalgärtnerei im Vordergrund steht

• ........meinen "Schweinskram", die alte Gruppe ( Benny 6 Jahre, Caramella 5 Jahre, Wurst 6 Jahre)

hatten dieses Wochenende ihren ersten "Mähauftrag" 2012 mit Zufriedenheit erledigt.

Opa Bennys erster Gartenausflug.webp

Opa Bennys erster Gartenausflug1.webp

die drei sind vielleicht gemütlich geworden, hängen die meiste Zeit in Seitenlage und chillen genüßlich...recht ham´se ja...:o

Über ein fettes Schwein mit Kloß und Soß würde ich mich jetzt auch freuen.:)
    Da ich aber keins hab, freu ich mich über meinen Feierabend, und daß das Geschäft gut gelaufen ist...

haha!! Stefan, von Benny wirst wohl nicht so recht satt...nix wie Haut und Knochen ...ist halt a wirklich alter Eber... und zäh wird er sein...;)

• AW: Ich freu mich heute über...

...eine Fangopackung und anschließend auf meine knackige Masseurin und ihre flinken Hände. :)

• Zurück
    Oben Unten