Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis September ist ja noch ein bisschen Zeit, da kann Papa/Schwiegerpapa von seinem bescheidenen Ruhegehalt ja noch ordentlich was fürs Hochzeitsgeschenk zurücklegen.
Luise, Oma werden ist doch einfach nur schön. Genieße die Zeit.
Wir werden es nächste Woche genießen und ich freu mich jetzt schon. Da kommt Klein-Enkel (13/1,70) zu Besuch und hat seine Mutter im Schlepptau.
Ach, ja, Fini, das ist auch eine Freude. Wir fahren morgen 100 km für ein leckeres Mittagessen - hoffe ich jedenfalls. Habe die Gaststätte nicht selber ausgesucht. Haben Freunde gemacht, mit denen wir uns treffen. Spanien ist sehr groß und die Wege oft weit.
Ich freu mich über die Überraschung heut Morgen beim Lupfen des Minigewächshaus-Deckels: Zwei meiner versenkten Snackpaprika-Sämchen haben das Licht der Welt erblickt. Nun bin ich gespannt, ob's der Rest auch noch wissen will.
Und daraus folgt gleich eine Langzeitvorfreude (laut meiner Sig)...
100 km für ein tolles Mittagessen is nicht viel
Wenn wir italien oder slowenien fahren sind die auch achnell zusammen
Wünsch dir giten appetit
Snackpaprika? Säht ihr jetz schon aus? Ich mach das immer erst ende feber, mein glashaus ist nicht wirklich frostsicher
Kremser perle und moneymaker hab ich aschon zu haus, paprikasamen sind mir noch nicht untergekommen. Muss mal zum stift fahren die haben dort alte sorten samen
Fini, ich war bisher kein Gemüse(an)bauer. Das war eher ein Versuch auf der Fensterbank. Der Samen stammt von gekauften und bereits verspeisten Snackpaprikas vom Discounter. Jetzt bin ich auf die weitere Entwicklung gespannt...
....die Italiener, die auch zu älteren Damen überaus charmant sind. Gestern beim Kaffeekauf musste ich leicht hüsteln und eine Zehntelsekunde später stand ein Glas Wasser auf dem Tresen. Fantastico!
Maria, rechnest du dich selbst zu den älteren Damen? Ich kann das nie so einschätzen, wie alt die einzelnen Leute so sind, aber mit all deinen Aktivitäten und der Fahrradfahrerei hätte ich dich so ins mittlere Alter geschätzt.
Möcht mal wissen, warum die Leute alle nicht mehr alt sein wollen. Ich bin lieber mit den Alten zusammen. Mit Leuten ohne Lebenserfahrung langweile ich mich schnell.
Am Freitag geht's ins Reisebüro zwengs Helsinki. Da freu ich mich gleich nochmal.