Ich freu mich heute über... -Fred

• urlaub..............

yaysmiles.gif
    yaysmiles.gif
    yaysmiles.gif

Da freu ich mich doch glatt mit. Noch einen 3/4 Tag arbeiten, dann wird die Ente gesattelt und es geht für 5 Tage ins Elsass.:):):)

• Noch einen 3/4 Tag arbeiten, dann wird die Ente gesattelt und es geht für 5 Tage ins Elsass.:):):)

neiiiin, mit dem schönen blauen Ding? Wie herrlich, das Elsaß....wohin denn da?
    Da gibt es soooo feine kleine Städtchen, wie im Mittelalter. Ich fand Riquewihr sooo hübsch, und Colmar natürlich...

Such mal über Google-Map, da sind feine Stadtansichten.

Und wenn man um die Eck von einem schönen, verschlafenen und windschiefen Häusel geguckt hat, standen da groooße Weinfässer...:cool:

Beste Grüße
    Doro

neiiiin, mit dem schönen blauen Ding? Wie herrlich, das Elsaß....wohin denn da?
    Da gibt es soooo feine kleine Städtchen, wie im Mittelalter. Ich fand Riquewihr sooo hübsch, und Colmar natürlich...

Such mal über Google-Map, da sind feine Stadtansichten.

Und wenn man um die Eck von einem schönen, verschlafenen und windschiefen Häusel geguckt hat, standen da groooße Weinfässer...:cool:

Beste Grüße
    Doro

Wir knattern wie immer einfach los, haben den ersten Stopp in Luxemburg allerdings schon eingeplant. Danach gehts einfach weiter. Keine Autobahn, allerhöchstens mal ne ausgebaute Strasse.

Lady Di wird hoffentlich wieder durchhalten, falls es richtige Probleme geben sollte, werden wir sicherlich nen netten Franzosen treffen, der sich mit den Zitronen besser auskennt.

Ich hab ein bisschen gegoogelt, der Rest regelt sich:):) Ich freu mich tierisch!

Liebste Grüße
    Tinchen

Vielen Dank liebste Gabi! Und nen schönen Gruß von der anderen Gabi soll ich auch noch schicken! Sie war gerade auf Kurzbesuch, hat sich 20 Tomaten abgeholt. :)

Dir erste Kaiserkrone schaut aus der Erde:) Wieder ein Grund zum Freuen. Da wo letztes Jahr noch Dornenfelder waren....Von der Schwarzwalder ist noch nix in Sicht...

Liebste Grüße
    Tinchen

Hier kommt noch nix von den Dycksern aus der Erde :( Ich hoffe ja mal auf ein wärmers WE :D
    Liebe Grüße an die andere Gabi ;)
    Gabi, die auch ein langes WE vor sich hat und sich drüber freut :D

Ich freu mich tierisch!

das glaub ich Dir auf's Wort! Die Lady macht das mit Links, und wenn doch ein Hüstelchen kommt, genau, muß der Franzmann Patriotismus zeigen!

Die Hubbelstraßen sind der Hit, pack viele Kissen unter den Boppes! Aber so lernt man das Land kennen...

Habt viel Freude und findet Sonnenschein im Herzen, den ihr mit nach Hause nehmt.
    Doro

• Zurück
    Oben Unten