Ich freu mich heute über... -Fred

• ....den ersten meiner fünf Adeniumsamen, der sich nun doch mal überlegt hat auszutreiben. :grins:

• Zitat aus einem Bericht von mare.tv:

"Dalmatiens Schwämme sind sehr beliebt bei den Frauen für Öko-Binden".

Manchmal bin ich sehr, sehr froh, ein recht modernes Leben zu führen. :d

Beste Grüße
    Doro

ich freue mich ,daß ich nach einem langen Tag nun mit meiner kleenen Socke wieder zuhause bin..
    ich habe heute erst eine Besuchertour mit 7 Tassen Kaffee und Espresso ( jeder weiß, daß ich ne Kaffeetante bin also " willste einen Kaffee" ähm ja..gib halt her:d:d:d ) und am späten Nachmittag hab ich dann meine Kleine abgeholt...
    sie hat mich eigentlich erst mal ignoriert..eine Stunde im Auto gejammert und gemotzt...dann hier erst mal alles beschnuppert....geschmollt in der Ecke...dann aber die Leckerli´s abgeholt und nu schmollt sie wida...

Achja nochwas freut mich sehr...Stinker hat sie gleich erkannt...er hat sie mit der Schnauze ganz zart ( dat is ja sonst nicht so seine Art er ist ja ein richtiger Tollpatsch ) angestupst und gleich mal abgeleckt...ein schönes Bild..leider hatte ich keine Kamera in der Hand

Xena nu wieder im Trio zu haben;):D:D:D

Anhänge

• 11.11.10 172.jpg
      11.11.10 172.jpg
      482 KB · Aufrufe: 67
    • 11.11.10 049.jpg
      11.11.10 049.jpg
      400,8 KB · Aufrufe: 48
  • .....meine neue Reynoutriazucht in Containern. Insbesondere freue ich mich, wenn bei dem Kunden, der mir seit 10 Wochen Geld schuldet, nächstes Frühjahr was aus dem Boden schlupft, mit dem er nichtmehr fertig wird. Da fällt mir ein- wo finde ich eigentlich die Kulturberichte für Potentilla reptans?

smilie_ga_058.gif

Zuletzt bearbeitet:
    <lächel>
    klingt exklusiv, bolban. Sieht aber irgendwie nach Sachalin-Knöterich aus ;)

Vita, freut sich über bolbans Anmerkungen - und auf das grüne Zakynthos und foll-filosofische Olivenhaine;)

• ja, wer ist wohl die Beste Band der Welt, laut eigener Aussage? :cool:

Wobei ich mich am WE echt und ehrlich wahnsinnig erschreckt habe. Ich geh rüber, und sehe ihn völlig vernarrt und die Dame mit den Augen vernaschend einen Musik-Star anschauen.
    An und für sich echt toll, Hauptsache die Augen glänzen in tausend Facetten.

Blöd ist nur der Name und der Stil. Es schüttel mich mit Grauen, weil ich hier mit der besten Musik der Welt auffahre, von Downbeat über NuAcidJazz mit wertvollem alten Jazz gemixt. A bissl heftigst-Punk darf in der Mischung net fehlen.

Und nu tut der Burtzi sich mit meiner Mum zusammen und träumt von einer Begegnung mit Andrea Berg.
    Himmel hilf.

Beste Grüße
    Doro

ich freue mich ,daß ich nach einem langen Tag nun mit meiner kleenen Socke wieder zuhause bin..
    ich habe heute erst eine Besuchertour mit 7 Tassen Kaffee und Espresso ( jeder weiß, daß ich ne Kaffeetante bin also " willste einen Kaffee" ähm ja..gib halt her:d:d:d ) und am späten Nachmittag hab ich dann meine Kleine abgeholt...
    sie hat mich eigentlich erst mal ignoriert..eine Stunde im Auto gejammert und gemotzt...dann hier erst mal alles beschnuppert....geschmollt in der Ecke...dann aber die Leckerli´s abgeholt und nu schmollt sie wida...

Achja nochwas freut mich sehr...Stinker hat sie gleich erkannt...er hat sie mit der Schnauze ganz zart ( dat is ja sonst nicht so seine Art er ist ja ein richtiger Tollpatsch ) angestupst und gleich mal abgeleckt...ein schönes Bild..leider hatte ich keine Kamera in der Hand

Xena nu wieder im Trio zu haben;):D:D:D

Da geht einem doch das Herz auf, wie schön Xena!!!

Andrea Berg füllt die Westfalenhalle? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ja, wer ist wohl die Beste Band der Welt, laut eigener Aussage? :cool:

Wobei ich mich am WE echt und ehrlich wahnsinnig erschreckt habe. Ich geh rüber, und sehe ihn völlig vernarrt und die Dame mit den Augen vernaschend einen Musik-Star anschauen.
    An und für sich echt toll, Hauptsache die Augen glänzen in tausend Facetten.

Blöd ist nur der Name und der Stil. Es schüttel mich mit Grauen, weil ich hier mit der besten Musik der Welt auffahre, von Downbeat über NuAcidJazz mit wertvollem alten Jazz gemixt. A bissl heftigst-Punk darf in der Mischung net fehlen.

Und nu tut der Burtzi sich mit meiner Mum zusammen und träumt von einer Begegnung mit Andrea Berg.
    Himmel hilf.

Beste Grüße
    Doro

Doch, das tut die Dame. Sie ist eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen, obwohl man doch eher von anderen (verkrachten) Existenzen hört.

Nee, wir fahren zu den Ärzten nach Oberhausen.

Beste Grüße
    Doro