Ich freu mich heute über... -Fred

Herrlich, heute ist ein Doro-Tag. Es passieren lustige Dinge, zur Beseitigung jeglicher schlechten Laune.

Ich bin heute mit Socken duschen geganen. Jaaa! Ich hatte vorher solche kalten Füße! :cool::cool:

Dann hab ich den Tisch aufgeräumt. Den Schlüssel, den Schwarzwälder-Schinken und ne leere PEG-Flasche in der Hand. Die PEG-Flasche stand im Kühlschrank, und als ich den Schlüssel aufräumen wollte, duftete mir der geräucherte Schicken aus der Schublade entgegen. :cool:

Beste Grüße
Doro

• ich finde beileibe nicht alles wieder, das ist ein Irrglaube, daß ein Haus nix verliert.

Aber meine Körperhälften spielen wohl nicht ganz syncron zusammen

Beste Grüße
    Doro

• Herrlich, heute ist ein Doro-Tag. Es passieren lustige Dinge, zur Beseitigung jeglicher schlechten Laune.

Ich bin heute mit Socken duschen geganen. Jaaa! Ich hatte vorher solche kalten Füße! :cool::cool:

Dann hab ich den Tisch aufgeräumt. Den Schlüssel, den Schwarzwälder-Schinken und ne leere PEG-Flasche in der Hand. Die PEG-Flasche stand im Kühlschrank, und als ich den Schlüssel aufräumen wollte, duftete mir der geräucherte Schicken aus der Schublade entgegen. :cool:

Beste Grüße
    Doro

Hallo Doro!

Bei uns im Haushalt passieren auch solche Dinge! Aber das bin nicht ich:d, das sind die Heinzelmännchen. Ständig sorgen sie dafür, das ich suchen muß:schimpf:. Diese frechen kleinen Kerle:mad:

LG Luise

P.S. Na ja, die Socken haben sie mir zum Duschen noch nie angezogen:D

• Hallo Doro!

Bei uns im Haushalt passieren auch solche Dinge! Aber das bin nicht ich:d, das sind die Heinzelmännchen. Ständig sorgen sie dafür, das ich suchen muß:schimpf:. Diese frechen kleinen Kerle:mad:

LG Luise

P.S. Na ja, die Socken haben sie mir zum Duschen noch nie angezogen:D

Ach bei Euch treiben sich diese Kerlchen auch rum. Aber meine haben es schon öfters geschafft, mir vor dem Duschen die Brille wieder aufzusetzen. Ich hab sie garantiert abgesetzt :d

Ich freu mich nicht über, sondern auf morgen.:)

freudige Grüße
    Stefan, der jetzt eigentlich noch im Ärgerfred schreiben müsste...

• aja und übers Fischzwiebelbrot, daß ich grad vedrückt hab ... abe da freu ich mich nicht mehr .. das war vorher ... jetzt isses weg ...

Ich freu mich grad, dass so viele mit mir spämmen! :D

alberne Grüße
    Tono... kantze ma sehn du.. morjen lösch ick dir det allet wieda wech

wehe du! das brauchma alles fürs Arhif!

irgendwer könnte das ja wohl für eine Sozialstudie brauchen ....

tststs ... du bist hintennach ....

brauchst ja schon bald wieder eine Einschulung! Solange wie du weg bist ...

Xeni, hamwa alles schon erledischt. Kannst disch widda hinleesche. :D

einsatzbereite Grüße
    Tono... ich bin die Vertretung von der Vertretung

• Zurück
    Oben Unten