Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Murmelchen, da kann man wirklich froh über solch eine Nachricht sein.
Ihr habt sicher alle sehr gebangt.
Ich wünsche deiner Schwester eine recht baldige Besserung und gute Genesung.
Wölkchen, da hätte ich dir gerne bei geholfen. Sieht wunderschön aus.
Aber besser auf deinen Rippen als auf meinem (grins)
Ich freu mich über den Kauf einer günstigen Rose für meinen Hof. Sie war reduziert sieht aber gut aus. Sie heißt La Perla.
Noch mehr würde ich mich freuen, wenn sie dort auch gut gedeiht.
Heuer bringen wir 50s Rock´n´Roll und 60s Groove zusammen auf die Bühne und damit die Sohlen zum Glühen. Packt die Tanzschuhe aus, macht euch hübsch und ab zum Lindenhain.
Natürlich wie immer umsonst & draußen!
Und damit die Party um Mitternacht nicht vorbei ist gibt es wieder eine After-Show Party mit Liveband und anschließend Record Hop in der elan-Halle vor Ort.
soeben beendete Heimarbeit. Da es heute ziemlich kalt und den ganzen Tag Regen angekündigt war, habe ich endlich mal den Flur in Angriff genommen und gestrichen. Zumindest eine Seite, dort soll nächste Woche ein neues Sideboard stehen. Bin gespannt, wie's morgen bei Tageslicht ausschaut
aber..........die sind extrem doof und blöd die Maierer.....dotzen dauernd an die Lampe und wirken auch so nicht sehr überlebensfähig,...liegen eigentlich nur auf dem Rücken und strampeln..
aber..........die sind extrem doof und blöd die Maierer.....dotzen dauernd an die Lampe und wirken auch so nicht sehr überlebensfähig,...liegen eigentlich nur auf dem Rücken und strampeln..
Wölkchen, das ist wirklich schön.
Die haben sicher bei euch irgendwo überwintert.
Dein Garten gefällt den kleinen Kerlchen sicher auch sehr gut. Da hat er viele schöne Ecken, in denen er sich tagsüber verkriechen kann.
Da wundert mich nun ja nichts mehr. Natürlich gefällt es ihnen bei euch sehr gut.
Sogar mit eigenem Haus....
Ich weiß ihr liebt die Tiere genauso wie ich, immer schön so etwas zu lesen.a:
ja, meine Lieblingsmasseuse (hehehe!!) wird mich auch bald wieder in die Finger kriegen....aaaaaach, mein altes KäseBrot, er hat ne neue Wohnung....und das, das sind mal die schönsten Mails, wenn alte Zeit sich hält....
der Wein ist über die Tastatur geronnen, hat die Maus mitgenommen und wuppte Richtung meiner Klarissa .. herrjee ... jetzt riecht die Klarissa nach Wein, was werden die beim nächsten Shooting bloss sagen?? ne???
die glauben doch glatt ich hab mir einen hinter die Binde gegossen .. tja ....