Ich freu mich heute über... -Fred

• ....

die glauben doch glatt ich hab mir einen hinter die Binde gegossen .. tja ....

Na und Finilein? Du bist doch schon ein großes Mädchen und hast jedes Recht dazu, dir mal bei Bedarf einen oder sonstwieviel hinter die selbe zu kippen.

Hicks :pa:
    Marlen

• Ich hänge zwar schwer hinterher, was Akelei- und Taglilienblüten angeht, aber eben habe ich die ersten zwei Dahlienblüten entdeckt! :D

• Freu, freu, freu....
    Ich habe heute von einer ganz lieben Gartenfreundin hier ein ganz einzigartiges Paket mit liebevoll ausgesuchten wunderbaren Pflanzen bekommen.
    Ihr glaubt nicht was da alles drin war. Muss erst einmal Inventur machen...sogar eine Blutblume und eine Erdorchidee, eine Krötenlilie und vieles mehr.
    Ich bin einfach sprachlos......(und das kommt selten vor, grins)
    Und das ausgerechnet mir, womit habe ich das verdient???
    Was wird sicher erst der doch recht triste Hofgarten freuen.

imihk2.jpg

@Joa
    Das ist doch wunderschön , da freue ich mich mit dir :pa:

Ich freue mich über meinen neuen Laserdrucker .
    Hab gestern gleich mal Etiketten für die Konfigläser gedruckt und bin fasziniert und schnell ist der .... Wow .

Okay beim anderen konnte ich einen Kaffee trinken während 1 Blatt durch lief :grins:

Knierei? Man sitzt gemütlich auf Hozbänken, nur die zu großen Leute wissen manchmal nicht, wohin mit den Beinen. Ich knie mich von Zeit zu Zeit auf den Bootboden um einen besseren Winkel zu haben, wenn ich wirklich Kraft für die Fortbewegung brauche, z.B. bei starkem Wind (oder auch mal zum Angeben). Wenn ein Boot zu kippen droht braucht man sich nur zu Boden fallen zu lassen, dann ist der Schwerpunkt so tief, daß das Boot kaum kippen kann. Es wird nur beim Ein- und Ausstieg wackelig, oder wenn Leute meinen sich hinstellen zu müssen.

die perfekte Lieferung unserer neuen Flurkommode. Endlich lief mal alles glatt. Auch wenn's nun wieder ziemlich eng ist im kleinen Flur, aber ich kann endlich all die im Keller deponierten Sachen wieder vernünftig unterbringen :)
    Meine Güte, was habe ich das alte viel kleinere Sideboard dichtgeramscht, da kamen Geschirrhandtücher zum Vorschein, die ich gar nicht mehr kenne :rolleyes:

Ah das sind Boote wie in den alten Indianerfilmen.

Ich träume von einer Tour mit einer Penichette.
    Nur ist Camping so garnicht unser Ding.

Wünsche ganz viel Spaß.

Marmi, mit der Pechinette da haben wir vor Jahren mit den Keglern eine Fahrt über den Rhein-Marne-Kanal gemacht, ziemlich viel Schleusen und sehr abenteuerlich.
    War ein wenig eng und im Juni ziemlich kalt. brrr..
    Ich nehme an, dir schwebt da eher so der "canal du midi" vor. Wärmer wäre es jedenfalls, besonders, wenn jemand ins Wasser fällt, wie bei uns damals.

...ein kleines Schüsselchen Erdbeeren, vom eigenen Beet geerntet.

Morgen freu ich mich darauf, sie mit Sahne zu verspachteln.

Mmmjammmi :cool: :cool: :cool:
    Marlen

Marmi, mit der Pechinette da haben wir vor Jahren mit den Keglern eine Fahrt über den Rhein-Marne-Kanal gemacht, ziemlich viel Schleusen und sehr abenteuerlich.
    War ein wenig eng und im Juni ziemlich kalt. brrr..
    Ich nehme an, dir schwebt da eher so der "canal du midi" vor. Wärmer wäre es jedenfalls, besonders, wenn jemand ins Wasser fällt, wie bei uns damals.

Da kommst du an Carcassonne vorbei. Beeindruckend !

Seid ihr auch mit der Badewanne gefahren ?

[video=youtube;6HdR30reYpo]http://www.youtube.com/watch?v=6HdR30reYpo[/video]

Man kann sich das Kopftuch gar nicht so feste um die pulsierenden Schläfenlappen zurren, beim lesen von soviel Mumpf-Pizz!!
    Und das im Jahr der Frauen! Es ist nicht zu glauben, wie die Indoktrination der schönen Dumpfbacken, oder dumpfbackigen Schönen, versucht, so ganz ohne Scham, eine Outfit-Pflicht durchzusetzen, das seinesgleichen Stöckel sucht.

http://www.spiegel.de/panorama/gese...-in-cannes-tragt-was-ihr-wollt-a-1034802.html

Es ist ein Sandal! Ich mein, ist doch schön, wenns schön aussieht, und man man sich auch (mal) chic durch die Welt bewegen will, ein schönes Kleid zum schönen Anlaß, aber wenn der Fuß der Über-Fünfzigern eben vor lauter Wasserdruck aus der Latsche quillt, und die Damen in ihren eigenen Film nicht eingelassen werden, dann ist das schon ne Schlappe, ne ziemlich hochgehaltene!

Zuletzt bearbeitet:
    Ich freue mich heute über alles:

Vormittags schöner Pfingst-Ausritt mit netten Leuten und teils "spackigen" Pferden ;). Aber meins war artig und hat gut durchgehalten! Nun ist meine Kleine nach ihrer Mörder-Kolik mit mehrtägigem Krankenhaus-Aufenthalt und anschliessendem wochenlangem Wieder-Hoch-Füttern endgültig wieder gesund geschrieben :grins::grins::grins:

Danach noch nett gegrillt und dann ab in den Garten. Und weil das Wetter noch so schön geworden ist und morgen auch gut sein soll, habe ich beschlossen, die Sommersaison endgültig zu eröffnen und diese Nacht im Garten zu bleiben.

So flätze ich jetzt in der Laube, der Ofen heizt schön, es läuft ESC, die Chips-Tüte liegt neben mir und den Läppi habe ich auch auf dem Bauch. Einfach perfekt! Und wenn ich dann morgen noch in der Sonne frühstücken kann...

Ach, und auch perfekt ist, dass die Klinik tatsächlich mal n i c h t angerufen hat zum Einspringen.

Wohlige Grüsse von Ulla

Wir freuen uns über das erste Entchen, überhaupt die Kidds :D:D:D

T_Stockenten Wildenten_E-Bombin Kücken_Gitter_groß__23.05.2015_mr.ditschy.jpg

Ist ein richtiger Piepmatz, mal sehen, wann weitere schlüpfen ... >>>

--einen tollen Tag bei unserem nur alle vier Jahre stattfindendem Schützenfest .
    Wetter toll, Umzug die reine Sahne, und unsere Truppe spitzenmäßig drauf.
    Einfach nur ein schöner Tag :pa:

Ich freue mich über die immer mehr werdenden Vögel in unserem kleinen Stadtgarten. Da tummelt sich inzwischen eine ganze Menge. Und heute gab es einen Neuzugang. Ich habe ihn leider nur noch im letzten Moment gesehen, aber ich glaube, es war ein Kernbeißer. Mal schauen, ob er wiederkommt. :)