Ich freu mich heute über... -Fred

• Juhuuuuuuuuuuu mein Schlüssel mit meinem heißgeliebten Bärchen dran ist wieder da...
    bei mir siehts gerade aufgrund der Packsituation etwas chaotisch aus..der Flur ist fast fertig gestrichen..meine KOmmode steht deshalb nicht mehr ganz an der Wand..der Schlüssel ist hinten runtergefallen ich habs nicht gemerkt..heute ist mir eine Rechnung hinten runter...ich sehe das schaue und was liegt da..mein Schlüssel......freu:grins::grins::grins::grins::grins:

Ich frag mich bloß warum ich da net gleich nachgesehen hab:d

• ich freue mich auf das kommende WE, da schlender ich mit meiner busenfreundin über die shoppingmeile einer schönen stadt ...:grins:

jasi

Du hast aber seltsame Aufbewahrungsorte für Schlüssel..... :grins:

jo mei...wenn du wüßtest wie es bei mir gerade ausschaut..der komplette Haussstand in Kisten überall rumstehend..:d:d:d:d

SO die Impfung meiner beiden Rabauken ist jetzt auch erledigt...weiter gehts mit Schlafzimmer weißeln....

Xena freut sich daß Stinker und Socke von der TÄ als fit und gesund mit superschönem Fell betitelt wurden...

• ... über die liebe Mail einer Freundin, von der ist schon sehr lange nichts mehr gehört hatte.

:cool::cool::cool:

Hallo,

ich freu mich wie Bolle, daß ich ein Ersatzteil für mein Auto aufgetrieben habe, obwohl man mir sagte, es sei schwierig und fast aussichtslos, und wenn es das doch gibt, dann richtig teuer.
    Ich habe zwei Tage gesucht und es war mehr als preiswert.
    Nun muß es nur noch passen.

LG tina1

Fluch der Karibik Teil 4 ab MORGEN im KIno..jajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Jack ich komme :grins::grins::grins::grins::grins:

Xena geht nächste Woche mit Schwesterchen ....freufreufreu

• Das ich heute nicht Arbeiten muss!
    Hatten in den letzten wochen so viel von der Grauen masse zu Fahren.
    Das ich sie echt nicht mehr sehen kann.
    Alleine für eine Halle haben wir 700ccm Beton gefahren. An einem tag.
    Aber jetz hab ich weeckend:grins:. Und brauche auch erst am Dienstag wieder.
    Den Mixi fahren.

Ich freu mich, dass mir der Hollerblütensirup und -likör so gut gelungen sind.:D

Wenn sich allerdings noch ein paar Heinzelmännchen einfinden würden, die mir meine pappige Küche putzen, würd ich mich noch mehr freuen.

Ohhhhhhhhhhhh Spazl, Holunderblütenlikör:d:d:d:d, lecker.............den habe ich vor zwei Jahren auch gemacht und viele Flaschen davon verschenkt.

Ich freue mich das heute um 17:00 Uhr mein Urlaub begonnen hat:grins:.

LG Luise

Ääähm ja wie soll ich sagen... die ersten 2 Flaschen wurden mir bereits abgeschwatzt...:d

Aber die Blüte beginnt ja erst so richtig und am Sonntag wird nochmal kräftig gesammelt und gebraut, dass wir einen Vorrat fürs ganze Jahr haben.

Einen schönen Urlaub Luise!:cool:

Ich freue mich, daß iich nach einem megaanstrengenden Tag hundemüde aber sicher bei meiner Familie angekommen bin...

6 Stunden eingeladen, geputzt...dann 8 Stunden Fahrt..dann wieder 2 Stunden ausladen....also beim nächsten Umzug kauf ich alles neu:d:d:grins::grins::grins:

Xena könnte jetzt glatt ne Woche durchschlafen..aber morsche geht die Arbeit weiter.....

Liebe Xena!:o

Schön das du wieder im Lande bist:grins:. Ich hoffe doch, das du viele Helfer beim Umzug hattest.

Nun wünsche ich dir trotz all des Stresses ein paar schöne :cool:sonnige:cool: Tage............und denk daran, die Arbeit läuft nicht weg, mach zwischendurch auch mal eine Pause.

Alles Liebe

Luise

hmmmm jetzt bin ich wieder die einzige ständig schreibende Österreicherin hier.... :(

• Zurück
    Oben Unten