Ich freu mich heute über... -Fred

Da freu ich mich doch, dass ich heut kein Radio gehört hab!

Mit Muttertagsgedöns kann ich so gar nix anfangen.:d

• ich freu mich gerade drüber, wie schnell ich mich hier im forum heimisch fühlen konnte und wieviele nick-names mir schon absolut geläufig über die zunge gehen:

zb

rasenblogger
    harzfeuer
    teich-volker- ach ja-der teichi :)
    rosensammler
    und noch viel mehr namen, deren beiträge ich sofort lese, wenn sie online sind

die vielen garten-inhaber: die krieg ich gar nicht mehr zusammen, wo überall ich alle tage reinschau

die leute, die ich in dieser kurzen zeit schon persönlich oder per pflanzentausch kennengelernt habe : mensch, macht das spaß!

worüber ich mich noch freue, zu jeder tages- und nachtzeit:
    über threads "wie heißt diese pflanze?": das raten macht irre spaß und man lernt immer wieder was dabei.

so: jetzt hab ich mich genug gefreut und gehe ins bett, damit ich sohnemann morgen früh zu seiner ersten schriftlichen abi-prüfung fahren kann: man sagte mir, junge leute bräuchten keine frische luft und bewegung, um wach zu werden, sie würden am liebsten aus dem bett zur prüfung GETRAGEN. ok: man lernt ja nie aus :D

schlaft gut

isa

• Ich freu mich, dass es nach unserem Motorrad-Umfall-Unfall jetzt richtig schnell geht, der Umschupser hat gleich alles seiner Versicherung gemeldet, Dienstag kommt der Gutacher und dann kann meine arme Domi zum Doktor. Ich bin begeistert!!

Ich glaube doch wieder an das Gute im Menschen!!!

Ganz entspannte Grüße
    Schoko

• meinen heutigen Ausflug zur Buga, sensationell. Ich musste in der Seilbahn noch nicht mal ko.... Nun kenn ich wieder ein paar Pflanzen mehr.

Anhänge

• Buga 2011 001.webp
      Buga 2011 001.webp
      194 KB · Aufrufe: 63
    • Buga 2011 016.webp
      Buga 2011 016.webp
      350 KB · Aufrufe: 79
    • Buga 2011 012.webp
      Buga 2011 012.webp
      523,3 KB · Aufrufe: 60
    • Buga 2011 017.webp
      Buga 2011 017.webp
      344,4 KB · Aufrufe: 49
  • aha...wenn du meinst :-P:grins::grins::grins:

Ich freu mich über einen unerwarteten lieben Anruf und die vielen EInladungen die ich schon gekriegt habe wenn ich wieder zuhause bin..langsam muß ich das festhalten sonst verpeile ich das..:grins:

Tinchen lach doch mal :D:D

Du musst zugeben die Blüten auf dem Bild 017 sehen auf den
    schnellen Blick, den Schnittlauchblühten ähnlich.
    Schon klar dass es keiner ist.

Und von mir aus kann der Salat stehen wie und wo er will.

LG Feli

Hast ja Recht mit der 17, Feli:)

Und am Liebsten hab ich den Salat vor mir stehen, angereichert mit Essig und Öl.

Xena, das einzig Japanische war dort nur eine Horde Touris.

• Zurück
    Oben Unten