Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...das in unserem Städtchen heute schon im ersten Wahlgang mit deutlichem Vorsprung (71%!) ein neuer Bürgermeister gewählt wurde
Sehr jung, dynamisch und hoffentlich erfolgreich
Und am meisten freu ich mich, das ich da bald hinfahre und mir auch was hübsches
Gestreiftes, oder Gepunktetes oder was knallgelbes machen lasse!:grins:
Nur das mit den grünen Schuhen muß ich noch rausfinden!
einen freien Kopp, den ich wochenlang nicht hatte. Dachte schon, ich hätte .... na ja, möchte das Wort nicht aussprechen Mir ging es zumindest so. Ich hatte wohl die fiese Grippe, die sich kein Mensch wünscht :d
Hätte ehrlich nicht damit gerechnet, je wieder unter leute zu kommen. war mehr tot als lebendig. Aber der Glaube hat mich stark gemacht
Es gibt immer Schlimmeres, das weiß ich.
Meine Schwester muss übermorgen unters Messer, bekommt Beipässe in ihrem zweiten Bein. Das ist viel schlimmer
Ich bete für sie und hoffe, dass alles gut geht
Die Oldtimer kommen mit Rekorden!!
Aber ich muss erst noch rechnen: Irgendwann Anfang Juni habe ich den 43. Jahrestag ohne meine zur psychischen Belastung gewordenen Zigarren.
Moralische Stütze war ein feiner echtlederner Aktenkoffer, der ihre Gerüche annahm, und bei dem selbst ein ganzes WE Lüften nichts half.
Eine gute Zigarre duftet, kalter Zigarrenqualm dagegen stinkt infernalisch.
Das war's dann.:grins:
Freue mich über die Aussicht auf gemütliche Tage in unserem Lieblingsland Italien. Frau hat am Wochenende gebucht. Man muß aus D in A buchen , damit man zu einem guten Preis an an gutes Hotel kommt. Irgendwie bluna. Wenn wir das direkt mit den Hotels gebucht hätten wären wir mindestens 1/3 teurer weggekommen.
Wir haben auch schon bei Hofer gebucht ,
obwohl das angeblich von D nicht geht ,
aber es geht eben doch .
Dieses Mal war es über tui und Neckermann Österreich.
Eigentlich via es terrareisen und Netto oder so
aber die Sicherungsscheine kamen aus A.