Ich freu mich heute über... -Fred

• :(
    Ich habe es immer geahnt!

.

Nich' traurig sein Teichi
    k010.gif

Im nächsten Leben darfst mich dann heiraten!

aber auch nur vielleicht:grins:

• Ich freue mich über drei Tage Urlaub (Resturlaub aus 2010).
    Den musste ich jetzt nehmen, da er sonst verfällt..... :grins::grins::grins:

• Wie wärs mit legga Torte mit jeder Menge süssen Erdbeeren und vieeeel Sahne, Lieblingsfeli?
    :grins:

Jaja im Büro kann man sich so schön erholen :D

GG freut sich auch immer wenn er ins Geschäft darf :roll:
    da hat er es ruhiger wie hier.

:D:D

Bekommst bestimmt auch ein Stückchen Kuchen ab.

Ja klar kriegst Du auch ein Stück Torte ab, Oko!
    Nächsten Samstag bei mir!

Ausserdem freu ich mich ganz dolle, dass der Postman gerade zweimal geklingelt und mir ein Packerl mit viel legga Lindt gebracht hat.
    Mmmmhhhhhh.......Osterhäschen und zart schmelzende Schoki, genau das Richtige für meinen verwöhnten Gaumen ....

Danke Lieblingsfeli, Du bist die Beste!:pa::o

Unfassbar...bei uns gibts wieder den großen Lindtosterhasen...für schlappe 34,90 Euronen....und wie jedes Jahr kauft den ein Verliebter und schenkt ihn seinem Häschen...

Xena kriegt wie immer keinen....grummel...

achsoja..das ist ja der Freufred...

Mädels wie wäre es..wir schmeißen die Männer ganz raus und gründen ne reine Frauenwg ??? Also das würde mich jetzt sehr freuen..:grins::grins::grins::grins:

Ja meinste denn Xena, in einer Frauen-WG bekommst Du den Riesenhasen?:grins:

Also Lunaleinchen..ich sehe das mal so....eine reine FrauenWG bei der ab und an Männerbesuch für eine kurze Zeit erlaubt ist....und diese Männer bringen dann dementsprechende Geschenke mit..ist doch klar...weil Männer nun mal zu Eroberungszwecken GEschenkchen mitbringen ...comprende ;):grins::grins:

Xena disponiert um....nicht ein Mann..nee eine ganze Reihe Männer für jede Gelegenheit ist doch vieeeeeeeeeeeel praktischer...:grins::grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten