Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ....eben sind die Mozartkugeln aus ........5 gingen nach "W"......1 nach Ingi und 1 hat sich Gimli geschnappt....... Zwerge sind verdammt schnell...
und morgen will ich den ganzen Kram miteinander vernetzten....
ob das Freude wird ???
aber die Sound-Box ist da und wird morgen abgeholt und auch angeschlossen...
Liebe Nachbarn freut euch....
und sollte ab morgen von mir Funkstille sein, hab ich das mit dem Netzwerk irgendwie versemmelt
ach soooo
und heute haben wir eine Gutschrift von unserem Energieversorger bekommen. Nach über 10 Jahren immer wieder Nachzahlung und Erhöhung der Abschlagzahlung !!!
Wir haben letztes Jahr gewechselt und so schon weniger gezahlt wie vorher und dann noch das.... jubeldiduuuuuuuu
Wir haben auch eine Gutschrift bekommen, beim Wasser und beim Gas. Nur der Stromlieferfritze ist unersättlich. Damals waren die Stadtwerke von Dingensstadt sehr preisgünstig als wir mach gewechselt haben. später wurden die Stadtwerke von Veolia übernommen. Ich mag Veolia nicht. Ich glaub, ich muß mich auch mal nach einem anderen umsehen, damit ich mich freuen kann.
such dich über Verivox mal schlau
seitdem suchen wir jedes Jahr 3 Monate vor Kündigung neu
(im Wandkalender notiert: Strom kümmern- evtl kündigen)
allerdings wollten wir n Festpreis - für uns eher hoch gerechnet vom Verbrauch- war immer noch günstiger als der damals - jetzige- Anbieter und diesmal bekommen wir zurück anstatt Nachforderung.
Am Pc ist das ne evtl eine Stunde Nachschauen ... dann weist du was du machst...
ich freu mich immer noch
(wobei mir Freunde sagten, dass ich bei persönlicher Hülle, dasselbe Angebot auch vor Ort bekommen würde. Sorry, das find ich unfair-a lso sind die- erst mal- nicht kompatibel )
Ich muß jetzt mal in den Ärgerthread, weil ich bei Vertragsabschluß wohl geschlafen habe. Die Kündigungsfrist für meinen Vertrag ist exorbitant ärgerlich.
Das mir sowas passieren konnte. Nee, ich ärger mir noch die Platze.