Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine sehr schöne Ausstellung. Eine Puppenstube hatten wir früher auch.
Mein Vater hat sie für uns Mädchen selber geschreinert. Leider gibts keine Fotos dazu.
Ob die Kinder mit den Puppenstuben auch spielen durften?
Mein Vater hat mir auch eine Puppenstube gebaut und mit Möbeln aus Sperrholz ausgestattet.
Und das mir, die ich überhaupt nicht gern mit diesen blöden Puppen gespielt habe. Bei mir würden die Möbel auch noch gut erhalten aussehen, wenn sie denn jemand aufbewahrt hätte.
in Grefrath gibt's ein Spielzeugmuseum, da sieht man zeugs, dass kennen wir gar nicht !!!
ich freu mich, dass ich heute heiser bin, vom lachen gestern !!!
Das war ein sehr gelungener abend
und dass mein Chef mich eher nach Haus geschickt hat
und wir morgen in den Schnee fahren (Mtschschnee haben wir auch, hoffentlich ist da schönerer )
und ich jetzt 1 ganze Woche Uhhlaub habe
in Grefrath gibt's ein Spielzeugmuseum, da sieht man zeugs, dass kennen wir gar nicht !!!
ich freu mich, dass ich heute heiser bin, vom lachen gestern !!!
Das war ein sehr gelungener abend
und dass mein Chef mich eher nach Haus geschickt hat
und wir morgen in den Schnee fahren (Mtschschnee haben wir auch, hoffentlich ist da schönerer )
und ich jetzt 1 ganze Woche Uhhlaub habe
... dass ich mich morgen mit meiner "indonesichen Ente " treffen werde. Ente ist ihr Spitzname und sie lebt seit über 20 Jahren in Indonesien. Jedesmal wenn sie hier in Deutschland ist, gibt es viel zu erzählen. Immer lustig! Ich freu mich!
Nachdem ich mittels Weinschlauch die "Sommerbrühe" abgesogen hatte, stellte ich fest, dass meine Stammwerkstatt bei der Winterräder- Montage gleich auch den Inhalt des Waschtanks ausgetauscht hatte: Ohne ein Wort zu sagen und ohne etwas zu berechnen. Eben so nach Art "des ehrsamen deutschen Kaufmanns".
Also gibt es den DOCH noch!!!
Wenn das kein Grund zur Freude ist!!
Schütt lieber trotzdem das gute -60°-Zeug rein.
Den Spaß mit eingefrorener Waschanlage (auf gestreuter Autobahn) muss ich mir echt net nochmal geben.:d
Schütt lieber trotzdem das gute -60°-Zeug rein.
Den Spaß mit eingefrorener Waschanlage (auf gestreuter Autobahn) muss ich mir echt net nochmal geben.:d
Amüsant wird es erst, wenn der vor dir fahrende Laster ein Armee-Tarnnetz verliert, es dir auf die Winschutzscheibe flattert und du instinktiv den Scheibenwischer einschaltest, um das Dings zu entfernen.