Ich freu mich heute über... -Fred

Ich hab grad den dicksten Mega-Burger meines Lebens gefuttert.
Bei blauem Himmel und Sonnenschein direkt neben mir. Rollt mir bitte eine Liege bereit.

Das Super-Size-Heavy-Meat-Menu, inklusive beschmierter Backen rechts und links..:cool:

Beste Grüße
Doro

• Ich hab grad den dicksten Mega-Burger meines Lebens gefuttert.
    Bei blauem Himmel und Sonnenschein direkt neben mir. Rollt mir bitte eine Liege bereit.

Das Super-Size-Heavy-Meat-Menu, inklusive beschmierter Backen rechts und links..:cool:

Beste Grüße
    Doro

Doro, Du sollst doch nicht den Ketchup hinten auf die Hose schmieren..... Grüß mir Deinen Sonnenschein.

Es war Majo. Sah aber auch nicht besser aus.:cool::cool:

Das mach ich!! Er ist grad bei dem zweiten Super-Fetti-Milkshake-Liter....

Beste Grüße
    Doro

• Ich hab grad den dicksten Mega-Burger meines Lebens gefuttert.

Beste Grüße
    Doro

hey Doro..das Bild hätte ich zu gerne gesehen wie du stopfst..:grins::grins:
    hast deinem Schatzi auch mal einen Happen abgegeben;):grins:

• das sind doch Intim-Fotos!! Auch wenn wir auf einem öffentlichen Parkplatz waren. Nix da, no Fotos no more.

Der Burger war größer wie meine Hand. Und versuch mal, jemandem in einem Auto zu füttern, das Du nicht vollkrümmeln solltest, gleichzeitig hälst Du so eine Monster-Papiertüte in der Hand, wo ein Loch drin ist, die Pommes hüpfen aus der Tüte und zu Deinen Füßen sind die Shakes.

Das Konzept ist irgendwie nicht gut durchdacht...:cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

• dass wer süss ist?

Doros Backen?

oder mein Fraggolino?

du hast dein Steckenpferd übersehen *nurmalsodahersag* :grins:

• Fini ich glaube dein Fraggodingsbums würde mir sehr gut schmecken...

Doro ich hätte da den ultimativen Staubsauger zur Autoreinigung..den hätte ich dir geliehen...da wäre keine Pommes am Boden , nee nichtmal ein Krümel übrig geblieben..und er hätte deine Backen auch gereinigt...einziges Problem du hättest ein paar Haare im Auto und ab und an stinkt der Krümelundresteverwerter:grins::grins::grins:

• Ähmm Xena, wenn er dir zu trocken ist kannst ja was dazu
    trinken.

:D

Ich freu mich über das lecker Essen dass es heute gab.
    Hasibraten ... hmmmm.

Boahh bin ich satt :roll:

Und ich freu mich, dass ich gerade einige Pflanzenraritäten bestellt hab, fast mehr noch, wie über die neue Harlekinweide.
    :D:p

Volker, das ist mir sehr peinlich. Das ist genauso ein Faux pas wie die Steigerung des Wortes "einziger" zu "einzigster"....da schlackerts in meinen Windungen.

Die Größe meines Ar*****....grooooß und breiiit wie ein Brauerei-Pferd. :cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

mir fällt bei jeder dieser Redewendungen der Volker ein :D

also hast einen bleibenden Eindruck hinterlassen bei jeder Steigerungsstufe ... :D