ich dacht aber auch grad, Du wolltest Zimmer untervermieten...und bisste doch schon so greisig, daß Du ne Pension bekommst? Eiei, das Frauenzimmer klingt aber mitunter ganz knusprig frisch...
Ich komm dann auch mal schnell vorbeigepflogen, leg die Beine zu den Dosen und vermelde: Schööön hastes hier!
(und es gab keine Möglichkeiten, die Wohnung zu behalten? Aber gut, ich weiß, wie gut ein Neuanfang schmecken kann....sehr, sehr labend, gar nicht mal so fürchterlich drückend am Fußwerk..das paßt schon)
Und jetzt freu ich mich auf ein wunderbares Weihnachtsgeschenk, eine außergewöhnliche Sichtweise durch die Linse, eine gewollte Verschrägung des Blickwinkels, auf daß die 90 Grad ein paar heiße Temperatürchen zunehmen...wie herrlich simple STraßenansichten neben diesen höxt modernen "ich steh so schepp weil's mir gefällt"-Selfies wirken...ich sollte wieder mehr in die Stadt....
Aber da faucht mir mein zweites, selbstverkausertes Weihnachtsgeschenk dazwischen...die zweite Ladung Pastelltöne "Prismacolor" traf ein, von Eierschalen (ja, net für die Wand, ich kann mich beherrschen!) bis blasser Salbei...jaja, richtig gehört, das ist ein Farbenname! Nectar zur Befriedigung des motivierten Gierschlundes gibbet auch! Wohlsein!