Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huch, jetzt habe ich die Seite umgedreht und höre den Gesang nicht mehr.
Gefällt mir. Mal sehen, was noch von Adele noch kommt.
Ach so, ich wollt` mich ja noch freuen. ...dass ich heute trocken vom Hundespaziergang nach Hause gekommen bin und auch der Hund einigermaßen trocken war ( Na ja, die Pfoten waren es nicht.)
Hab Sträucher geschnitten, faulige Staudenresten entfernt, schon zünftig viel Unkraut gesehen und gerupft, den Lauch entsorgt (bis anfangs Januar konnte ich noch ernten, aber nun war er nur noch Matsch), mit Nachbarin gequatscht, mein Kater hat ne Riesenmaus gefangen (hab ich die aufgeschreckt?) und reingebracht und auf dem Stubenteppich vermampft, habe das erste Schneeglöcklein entdeckt und eine blühende Christrose, hab Dutzende kleine grüne Spitzen entdeckt zwischen Laub und Holzschnitzeln, an der rot blühenden Zaubernuss waren schon die ersten Bienchen dran.
Ich hab geschwitzt in der13°... und ich hab mich einfach gefreut gefreut gefreut!
Ich glaub ich hab 3 stunden nonstop gelächelt...
...danach bisschen Rücken - aber die Sauna hat das wieder hingekriegt!
Ich freu mich heute über den zweiten Tag Sonne. Man glaubt garnicht, was das ausmacht. Und ich freu mich auf den Feierabend, wenn ich mit Sicherheit auch mindestens eine Stunde in den Garten geh.
... ein sehr tolles Buch, welches mir eine Freundin empfohlen hat und das ich gleich hoffentlich "anlesen" kann. Auf Terasse in der Sonne... (wenn meine Zwerge mich denn lassen)
Liebe Grüße
Tanja - rucki zucki auch schon wieder offline
.......ist es ncht schön, wieder im Garten zu pusseln, wühlen, budeln und und und.......a:
Manno, das brauchte die geschundene Winterseele ganz dringend!a:a:a: