Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jup, bei Steirern kann das schon passieren dass die Brücken unter Wasser baun *gg* a:
Tautropfen, nix für ungut, weißt eh .. Steirerwitze und so ...
für Germanen .. seit Urzeiten gibts eine kleine Keppelei zwischen Steirern und Kärntnern .. wobei es über 100000---e Kärntnerwitze von Seiten der Steirer gibt und keinen einzigen Steirerwitz von seiten der Kärntner (das sind alles Tatsachen)
keiner weiß mehr warum das so ist .. gibts überall in Österreich .. zb. zwischen Wienern und Burgenländern usw. ...
Also Tina, ich versuchs, soweit ichs selber versteh zu erklären:
Der Grüne See liegt im Hochschwabgebiet, das im Winter immer recht viel Schnee hat. Wenn die Schneeschmelze eintritt, beginnt der See sich mit Wasser zu füllen (je mehr Schnee im Winter, desto tiefer der See im Frühjahr). Und wenn kein Schmelzwasser mehr dazu kommt und das Wasser versickert, sinkt auch der Wasserspiegel im See.
Ich finde selbstgestrickte Sachen toll.
Hab ne liebe Nachbarin, die strickt immer Socken für uns. Die sind soooo
warm und bequem, nix spannt oder drückt. Einfach toll.
Leider kann ich nicht stricken ... ich könnte schon, hab aber immer Probleme
mit den Sehnenscheiden. Blöd.
@ Dieter, nein ich habe nicht extra meinen Wecker gestellt, unsere
Uhren stellen sich alle automatisch um.
muss die aktuellsten wieder vom Handy auf den PC laden...dann gibts mehr...mittlerweile hat der kleen soviel Haare das ich eigentlich mit ihm zum Fritzör müsste
Warum weiß meine Uhr nicht, dass heute Nacht Umstellung war? Die braucht dazu bestimmt wieder 14 Tage.
Na gut, mach ich eben in Sommerzeit weiter. :grins::grins:
Die Eisernen? Das ist Eisern Union. Eisern deshalb, weil sie weder Armee noch Stasi als Geldgeber hatten, sondern mit wenig Geld eisern durchgehalten haben.
Union Berlin ist einer der bekanntesten Profiklubs der Hauptstadt und gilt für viele seiner Anhänger als Kultverein.[2] Das Maskottchen der Berliner ist seit dem Jahr 2000 der „Ritter Keule“.[3] Der Schlachtruf der Fans lautet ebenso wie der Titel der von Nina Hagen gesungenen VereinshymneEisern Union.
nun Tstststs hier mal nicht so Oberlehrermäßig rum, sondern sag mir bitte was ein Kurvenlink ist ,und was das mit Einparken zu tun hat , wenn du es weiß.