Ich freu mich heute über... -Fred

<lach> Das, was eine Luxusschlampe mit viel Sentiment und Sinn für wesentliche Romantik so macht, Mo. Das mache ich. Darin bin ich nicht besonders, nicht anders als jede andere Zuckerfee.

Festliche Weihnachten, Mo!

f9d41690.gif

• Ich habe mich heute über einen Besuch gefreut, den wir selbst getätigt haben. Wir haben nach 4 Jahren unsere langjährige "Weihnachtseinläuttradition" aufleben lassen und haben unsere frühere Vermieterin zum Geburtstag besucht.

Es war ein schöner abend mit vielen unserer ehemaligen Nachbarn. Die nächsten Termine (u.a. zum Siedler spielen) sind schon im Kalender eingetragen!!!

• Die" Neigungsgruppe Sex, Gewalt und gute Laune" spielt Mitte Januar im Volkstheater. Prima! Die Konzertsaison 2011 fängt vielversprechend an.

• ich freue mich riesig,

daß das wichtelpäckchen für mich heute angekommen ist

danke wichtel/ine:pa::pa::pa:

nun eine frage an mein wichtel/in:

muß ich jetzt spanisch lernen,
    damit ich den wein trinken und genießen kann??

bitte um antwort

hoho1.gif
    Juch huuuu!

Ich habe wieder ein Paket bekommen.. man irre
    bescherung.gif

2.gif
    ich habe nun einen kleinen Gabentisch gemacht,
    auf dem aber das Wichtel und weitere noch nicht drauf sind...

IMG_7831 72pix.webp

Dir,... ja Du da - .....
    Du weißt schon meine Liebe,
    sbfxmas2.gif
    ich habe mich soooo drüber gefreut!
    Der ganze Raum ist eingenommen vom Duft, obwohl ich noch nichts weiß.

Ich werde alles Verpackte morgen am "Heiligen Abend" wie es Tradition ist
    - würdigen und dann schön aufbauen...

Vielen Vielen Dank
    Moli!!!!!
    ww5.gif

ich freue mich unsäglich auf mein Bett..nach 13 Stunden nonstop Rumrenner und Schlepperei...sowie unzähligen Kundenwünschen..puh...

Ich wünsche euch auf dem Wege ein wunderschönes Weihnachtsfeste und drück Euch in GEdanken...

Xena die morgen nach der ARbeit noch schnell ein paar Hundert Kilometerchen heim fahren wird.....

Sexy Weihnachten GB Pics

• ich freu mich gleich darauf, das jugendliche Stimmchen der Autovermietung gleich höchstpersönlich zur Schnecke machen zu dürfen. :cool::cool:

Frohe Weihnacht, Kerl....:cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

na klar bekomme ich geschenke. ich bin ja ein ganz lieber!!!:grins::-P

Wenn du mit dem Zeigefinger auf deine Nasenspitze zielst, was siehst du da?

Ist schon verdächtig, nebenan redest du davon, dass du die große weite Welt (Anm.: Berlin ist gemeint ) zeigen willst und nun willst du der Welt weißmachen, dass du ein ganz Lieber seist.

Du sollst doch nicht schon jetzt die Bowle kosten.

• Zurück
    Oben Unten