Ich freu mich heute über... -Fred

• Nachdem ich meine "Ochsentouren" über sauglatte Landstrassen hinter mich gebracht hab, freu ich mich auch über den Schnee Feli!:D

Noch mehr freu ich allerdings über ein sehr erfolgreich verlaufenes Gespräch mit meinem Chef und eine sehr gute Auftragslage für die nächsten drei Jahre.:D

@ Leobibi...schönen Urlaub!:o

Nachdem ich meine "Ochsentouren" über sauglatte Landstrassen hinter mich gebracht hab, freu ich mich auch über den Schnee Feli!:D

Noch mehr freu ich allerdings über ein sehr erfolgreich verlaufenes Gespräch mit meinem Chef und eine sehr gute Auftragslage für die nächsten drei Jahre.:D

@ Leobibi...schönen Urlaub!:o

Danke recht schön und ich bleib doch online, um Euch mit schönen Sonnenuntergängen zu verwöhnen.

Grüßle

• Hallo Leobibi,
    auch von mir einen wunderschönen Urlaub - ich hab heute auch eine supertolle Rutschpartie hinter mir - mußte für horex ne Rennmaschine anmelden - war ich froh, wie ich die Nummerntafel hatte und daheim war - ist sein Weihnachtsgeschenk - mußte sein!
    LG Anneliese

• Hallo Leobibi,
    auch von mir einen wunderschönen Urlaub - ich hab heute auch eine supertolle Rutschpartie hinter mir - mußte für horex ne Rennmaschine anmelden - war ich froh, wie ich die Nummerntafel hatte und daheim war - ist sein Weihnachtsgeschenk - mußte sein!
    LG Anneliese

meine armut kotzt mich an!!!:D

ps. leo, schöne ferien.

...einen Weihnachtsgruß mit Süß,
    aus der Gegend,
    in der es wieder Wölfe gibt!

Vielen lieben Dank :D:o

• meine armut kotzt mich an!!!:D

ps. leo, schöne ferien.

Danke

Armut schändet nicht und dann noch einen drauf. Ist doch erst mein vierter Urlaub in diesem Jahr. Eine Verlängerung ist schon vorgeplant und der nächste Urlaub auch schon wieder gebucht und alles ultra all inclusiv, irgendwo muss der Bauch doch herkommen.

Grüßle

Und noch was ganz Spezielles für Dich lieber Bernd.

Anhänge

• IMG_3738.webp
      IMG_3738.webp
      70,2 KB · Aufrufe: 57
    • IMG_3737.webp
      IMG_3737.webp
      104,3 KB · Aufrufe: 51
    • IMG_3714.webp
      IMG_3714.webp
      51,4 KB · Aufrufe: 51
    Und wo ist der Ochse am Spieß?

Diese kleinen Dinger sehen ja ganz nett aus. Aber das ist ja kaum die Vorspeise.

Leobibi, ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub (mit richtigem Essen) und viele schöne Sonnenuntergänge.

Letztes Jahr an Silvester gab es ein 9 Gängemenu. Fast alle Frauen beendeten mit Mühe den 5ten Gang. Bei mir war nach Nummer 7 Schluß, ganz wenige schafften noch Gang 8 und Gang 9 gab es dann zum Frühstück.

Bin richtig froh, dass nur Übergepäck und nicht Übergewicht im Flieger bezahlt werden muß.

Grüßle

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich hab heute auch eine Post mit Marzipan gekriegt!
    Dem edlen Spender sei gedankt!
    :grins:

bärige Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten