Ich freu mich heute über... -Fred

• Leobibis Gastkater - dass es ihm wieder besser geht!!!

Und über 3 HG-net-Wichtel-Weihnachtskarten! DANKE!!!

• Na siehst Du Leobibi, Männchen können auch mit einem Stummelschwanz glücklich sein! duckundwech

Ja,ja, so sagte ein guter Freund von mir immer: "Size do´nt matter. You just have to know how to use it. Aber schön, dass es Katerchen wieder gut geht. LG Tina

• Ich freu mich, dass ich Ende der Woche aufs Wintertollwood geh.:cool:
    Ich freu mich, dass es auf dem WinterTollwood wieder die allerbeste Pizza der Stadt gibt :D

Und noch ein Tipp für alle Münchner: Der Christkindlmarkt im Arabellapark hat nicht nur die beste Glühweinauswahl der Stadt, er schmeckt hier auch am allerbesten :grins:

von innen erwämte Grüße
    Tono

allerbeste Pizza, beste Glühweinauswahl

Wieso war mir das klar?
    win36.gif

Vom Christkindlmarkt im Arabellapark haben mir bereits meine Eltern berichtet.
    Dort soll es übrigens auch schönes Kunsthandwerk geben, nicht nur Fress- und Saufstandl:D

• Vom Christkindlmarkt im Arabellapark haben mir bereits meine Eltern berichtet.
    Dort soll es übrigens auch schönes Kunsthandwerk geben, nicht nur Fress- und Saufstandl:D

Das kann ich bestätigen. Vom Niveau her vielleicht so, wie der Christkindlmarkt an der Münchner Freiheit früher mal war. Leider ham's dort nicht so viel Platz wie in Schwabing. Aber ein Besuch lohnt sich.

künstlerisch gestaltete Grüße
    Tono

übrigends war Chefe eh ganz begeistert ... :grins::grins::grins:

ich bin noch nicht gekündigt ... womöglich werd ich doch noch befördert ;):grins:

Ich freue mich, dass ich in 48 Stunden (so der Wettergott will) im Flieger sitze und 3 Wochen KEINE Schneeflocken mehr sehen muss und so wie es aussieht morgen für dieses Jahr das letzte mal kräftig Schnee schippen "darf".

Grüßle

Och, da tuste mir jetzt aber leid, Leo. Soll ich dich rüber in den "ich ärgere mich Fred" schieben?
    :grins:

Anyway, Gute Erholung!

schneebedeckte Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten