Ich freu mich heute über... -Fred

• die gestrige sonnige 90km-biketour an der Maas, die mir einen kleinen Sonnenbrand und einen schmerzenden Hintern bescherte. Was für ein wunderbarer Sonnentag.

Sabine

Hallo Sabine!

Oh wie schön, an der Maas entlang!
    Welche Route habt ihr genommen???
    Jetzt hast du mich auf eine gute Idee gebracht. Diese Woche werde ich noch nach Maastricht fahren, einen Stadtbummel machen und meine Lieblingscousins besuchen:grins:.

Lg Luise

wir sind dieses Mal mehr den Süden Limburgs abgefahren. Die Abschnitte oberhalb von Roermond hatten wir schon an anderen Tagen bewältigt. Das Fahrradknotenpunktsystem macht es einem leicht, die route zu finden. Ein paar Mal haben wir die Maas gequert (per Fähre oder Brücke) Wir waren in Holland und Belgien und schließlich zurück in Deutschland. Sehr sehr sehenswert ist die kleine weiße Stadt Thorn. Wir sind oft an den routen der Maas-Schwalm-Nette zu finden und können das nur sehr empfehlen.

Sabine, die sich heute ausnahmsweise über schlechtes Wetter freut, da sie lernen muss.

• wir sind dieses Mal mehr den Süden Limburgs abgefahren. Die Abschnitte oberhalb von Roermond hatten wir schon an anderen Tagen bewältigt. Das Fahrradknotenpunktsystem macht es einem leicht, die route zu finden. Ein paar Mal haben wir die Maas gequert (per Fähre oder Brücke) Wir waren in Holland und Belgien und schließlich zurück in Deutschland. Sehr sehr sehenswert ist die kleine weiße Stadt Thorn. Wir sind oft an den routen der Maas-Schwalm-Nette zu finden und können das nur sehr empfehlen.

Sabine, die sich heute ausnahmsweise über schlechtes Wetter freut, da sie lernen muss.

90 km ist schon eine ziemlich lange Strecke. Für mich hätten warscheinlich 50 km gereicht:grins:. Ja und Thorn, ist wirklich ein Hingucker. Wir mögen das Städtchen auch sehr gerne.

Aber du könntest doch auch bei schönem Wetter lernen:grins:

Lg Luise

• ...unseren Ausflug, von dem ich wieder schöne Bilder mitgebracht habe. Die restlichen kommen in mein Album.

Anhänge

• P8198945 Oder.webp
      P8198945 Oder.webp
      275,7 KB · Aufrufe: 71
  • ich freue mich, dass ich mich ab morgen wieder arbeiten lasse ...

niwashi ignoriert mal kurz den Doc ...

:D...dann freu ich mich auf donnerstag.....:D

gruß geli...die sich freut, dass niwi sich wieder gesund schreibt:grins:

• ..., dass ich endlich ein paar echte Lederstiefel für knapp unter 100,00 € gefunden habe, welche auch meinen Vorstellungen entsprechen.

LG Karin

na, das sind ja alles tolle erlebnisse hier. da freue ich mich doch
    für euch mit. castellane, super foto.;) das muss ja lecker gewesen sein...:D

@zero, bei dir dachte ich...:) aber nein, es war nicht das, was ich mir erhoffte.:(
    doch freue ich mich, dass du nun bezahlbare stiefel gefunden hast.:pa:

ach niwi...geli hat sich schon sooo gefreut.:rolleyes:
    ich hoffe nicht, dass du nun flach liegen musst.:(
    wäre schlecht im restaurante.:D

Hallo Kathi,

es wäre zu schön !!!! gewesen, wenn mein "Zero" nach Hause gekommen wäre, aber leider, leider nicht. Langsam fällt es schwer noch Hoffnung zu haben.

LG Karin

AW: Ich freu mich heute über...

... jemanden, der sich nicht das Maul verbieten lässt.

Über seine Meinungen kann man streiten. Er rudert aber wenigstens nicht beim kleinsten Gegenwind zurück, so wie es die Masse der deutschen Politiker macht!

*RESPEKT*

sarrazin-17420837-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

Ou, jetzt wird's politisch hier. Das hatten wir ja noch nie.

Ich freue mich, dass Du diesen Spaßfred nicht für deine politischen Weltanschauung mißbrauchen wirst. ;)

Ich freu mich aber vor allem darüber, dass die Fee nochmal einen Blick über die Alpen geworfen hat und den blauen Himmel zurück gebracht hat!! :cool:

sonnige Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten