tina1
Foren-Urgestein
Hallo Ibo,
etwas Freude braucht der Mensch. Schließlich gab es auch einen Grund zum Ärgern.
LG tina1
etwas Freude braucht der Mensch. Schließlich gab es auch einen Grund zum Ärgern.
LG tina1
Liebe Grüße
Petra, die dann so ca. 10.000 Ahörnchen gezupft hat
wow, was freu ich mich, dass ich mein wildes Beet fast fertig habe
5 Karren mit Ahornablegern und Laub und Kiefernnadeln habe ich heute geschafft *puuh*
Morgen noch mal 3 Karren für den Rest und dann darf geblüht werden :grins:
Liebe Grüße
Petra, die dann so ca. 10.000 Ahörnchen gezupft hat
den ersten kompletten Tag außerhalb vom Bett!
den ersten kompletten Tag außerhalb vom Bett!
Danke Euch auch im Namen meiner Tochter
ja Baby und Mami geht es gut
die stolze Oma
Im Westen und Süden gibt es dagegen eine Fortsetzung des Traumwetters vom letzten Wochenende: Die Sonne scheint ungehindert und stundenlang, Ausflügler und Gartenfreunde kommen bei über 20 Grad voll auf ihre Kosten. Am Sonntag scheint dann verbreitet auch im Osten die Sonne, nur in der Ostseeregion ziehen immer wieder ein paar Wolken rein. "Im Süden werden dann schon sommerliche 25 Grad erreicht"
Ich muß wohl meinen Garten evakuieren.Der Wetterbericht!
Das freut mich aber sehr!Im Westen und Süden gibt es dagegen eine Fortsetzung des Traumwetters vom letzten Wochenende: Die Sonne scheint ungehindert und stundenlang, Ausflügler und Gartenfreunde kommen bei über 20 Grad voll auf ihre Kosten. Am Sonntag scheint dann verbreitet auch im Osten die Sonne, nur in der Ostseeregion ziehen immer wieder ein paar Wolken rein. "Im Süden werden dann schon sommerliche 25 Grad erreicht"
...nix, aber sowas von gar nix.
...... über die Post, die mir heute was schönes, interessantes,
spannendes gebracht hat .... nein nein es ist kein Ü-Ei
LG Feli