Ich freu mich heute über... -Fred

Lieschen M

Foren-Urgestein
Registriert
05. Mai 2009
Beiträge
10.874
Ort
Land Brandenburg z.Z. La Marina
Ja ist eben alles GEwohnheit.
GG trinkt ihn auch ohne Zucker ... da hat er schon mal aus versehen
meine Tasse erwischt, sein Gesicht hättest mal sehen sollen.
:D:D

Wenn ich immer ohne Zucker getrunken hätte, hätte es mich nicht erstaunt. Aber so???


Auch bei anderen Sachen, ist es mir so ergangen. Was einst super gut geschmeckt hat, hat mich später geschüttelt.

Ging mir kürzlich mit einer Creme in Eclairs so. Aber vielleicht war die doch nach einem anderen Rezept. Die Eclairs mit dem Pudding drin, schmecken mir nämlich gar nicht.
 
  • jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    lieschen , was hält nicht lange an ? das der zucker aus dem kaffee bleibt oder das ich kilos verliere. :grins:
    manno, ich nehme doch nicht ab, nur weil ich den zucker aus dem kaffee lasse :rolleyes:....ich habe alles etwas reduziert und umgestellt....wie z.b. den zucker weglassen....der kaffee schmeckt mir mit zucker trotzdem besser :grins:


    so noch schnell freuen....die sonne scheint und meine terrasse ist lümmelfertig..
    jasi
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    das ist Gewohnheitssache jasi...ich hab früher Kaffee auch immer nur sü getrunken..wegen der Kalorien dann auf Süßstoff und irgendwann hab ich den auch weggelassen...
    mittlerweile spucke ich den aus wenn aus Versehen mal Zucker drin is...igitt


    Xena nimmt Zucker lieber in Kuchenforrm zu sich:D
     
  • jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    jepp, ich staune, das ich das überhaupt über mich ergehen lasse , war ne ziemlich süße zuckerschnute...im pott 4 würfel zucker :d
    ..und süßstoff, ne nicht mein fall
    aber wenn man WILL , geht alles :grins:
    früher hat man sich auch den asti spumante reingeholfen...der heute nun mal garnet geht..ich bevorzuge da lieber ein trockenen sekt oder wein ..

    jasi
     
  • I

    ingistern

    Guest
    Juhu, ich freu mich, dass mein GG heute ein Foto bekommen hat :grins:

    allerdings nicht von Heidi Klum :mad:.......vielleicht wird er dennoch ein Model?

    obwohl, an seinem "Posing" müßte er noch etwas arbeiten...



    Juhu.jpg
     
    R

    Rentner

    Guest
    Versteh ich voll und ganz!
    Erregung öffentlichen Ärgernisses (§ 183a StGB) - Der Helm ist wirklich eine optische Zumutung. Da wird er wohl mit einem Fahrverbot rechnen müssen.
     
  • I

    ingistern

    Guest
    Ich weiß nicht genau, was vorgefallen ist...vielleicht hat er auch nur das Combiunterteil vergessen anzuziehen.....:d :grins:
     
  • I

    ingistern

    Guest
    über das Foti hab ich mich schon gefreut...über das was unten dazu geschrieben war natürlich nicht....:d:p
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.673
    Soll ich euch mal zum lachen bringen?

    Also, es widerfuhr sich wie folgt:

    Am Samstag hab ich mit dem Bartzi unsere Nachbarin in die Stadt gefahren. Ich hab net viel mitgenommen, nur mein Portemonnaie.
    Rinn inne Stadt, raus ausser Stadt. Wieder etwas um die Ecke vor unserer Haustüre geparkt. Bartzi raus aus dem Auto, etwas umständlich wie immer, die Tüte der Nachbarin aus dem KOfferraum. Ab nach Hause.

    Heute morgen wollten wir zum Ergo. Ich such wie bekloppt mein Portemonnaie, nicht gefunden, also erstmal Auto holen. Auto gefunden, um den Block wieder nach mir gefahren, Bartzi aus der Küche holen. Portemonnaie suchen.
    Scheisse - wo isses denn nun?

    Als ich ihn auf der Beifahrer-Seite ins Auto bugsiere, sehe ich einen dunklen Klumpen auf dem Autodach. Ach was....

    2 1/2 Tage also in der Sonne gelegen, und keiner hat es mitgenommen. Bedankt an alle ehrlichen Städter! :cool:
    Und die Kurverei um den Block hat es auch wie einen Stunt mitgemacht!

    Beste Grüße
    Doro
     
    M

    mikaa

    Guest
    Fast unglaublich Doro :grins:

    ich freu mich das dieser sch...... Montag bald rum ist.
    Freitag war doch der 13.
    kleine Chronolgie

    5:30 :Terassenrollo in Stücke gegangen beim hochziehen
    6:10: Vor der Fa. stehend bemerkt das ich ohne W-Ausweis / Schlüssel und Geldbörse bin ....nochmal auf´s Fahrrad den Berg wieder hoch Klamotten zusammensuchen
    9:30 Ahaaaa Frühstück auch zu Hause vergessen
    12:45 Meeting am falschen Tag eingetragen Telefon, Chef wooooooooooooooo bleiben sie denn ?
    16:00 Feierabend, steh zu Hause vor der Tür ....Schlüssel im Büro liegengelassen..

    Jetzt sitz ich auf der Couch hab mir´n Bierchen offen gemacht bleibe ganz ruhig sitzen damit nicht noch etwa passiert.

    Bald ist der Montag geschafft :grins:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.673
    16:00 Feierabend, steh zu Hause vor der Tür ....Schlüssel im Büro liegengelassen..

    Jetzt sitz ich auf der Couch hab mir´n Bierchen offen gemacht bleibe ganz ruhig sitzen damit nicht noch etwa passiert.



    :d:d:d:d

    Ich tät mich nicht einen Zentimeter mehr bewegen....hihihihi, oh nein...

    Oh ist das gemein jetzt zu lachen. Man meint echt, man wär zu doof zum leben. Eigentlich geht es mir jeden Tag so. Irgendwas ist immer. Ich hab mich dran gewöhnt.
    Aber lustig für alle anderen.
    Ja, Lotto spielen, was soll da schon schiefgehen....obwohl, so nen Schein kann man verschusseln, liegenlassen, vergessen und verschenken, und dann sind Millionen und das Häusel in Frankroisch im Arsch. Nee, da ist der Herzkasper vorprogrammiert.

    BEste Grüße
    Doro
     
    I

    ingistern

    Guest
    Jetzt sitz ich auf der Couch hab mir´n Bierchen offen gemacht bleibe ganz ruhig sitzen damit nicht noch etwa passiert.

    Bald ist der Montag geschafft :grins:

    Bingo....es muß was in der Luft gelegen haben...heute am Montag..bei uns im Betrieb war die Höhle los und alllllllles ging schief :mad:


    jetzt ist der Monday over :grins: , statt Bier prost ich mit Ramazotti an Michael :grins:
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    ich freu mich , das uns die Rehe heute morgen ( 7.oo Uhr ) bei unserem waldlauf wieder begrüßt haben....morgens ne std. laufen macht so den kopf frei...herrlich :grins:

    jasi
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.391
    Ort
    München
    ... die Lesung von Jörg (der Willis ist weg) Juretzka am Samstagnachmittag. Das wird bestimmt vergnüglich (und man ist weg von der Straße).
     
    R

    Rentner

    Guest
    AW: Ich freu mich heute über...

    die Simpsons, die einzige Serie mit Tiefgang (weit und breit).
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    über die Cd voller Bücher für meinen e-book reader... jabbadabbaduuuuuuu

    lesestoff für Monate..... summsisummsisummmm


    mein mann wird sich noch mehr freuen..... viel gespart....


    OH wie is das schööön, ohhh wie is das schööön sowas hab ich lange nicht erlebt so schööön soooschöööööööööööööööööööön.....
     
    K

    Kapha

    Guest
    Nagelneuen Computer , Bildschirm und Drucker :D:D
    Also seid nachsichtig mit mir , sollte es irgendwie noch nciht klappen und ich irgendwie wirres schreibe :grins::grins:
    Der hat einiges mehr drauf als mein alter und reagiert etwas anders.
    Abbbberrrrr tooooooooollllllllllll ist er :D
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    Nagelneuen Computer , Bildschirm und Drucker :D:D
    Also seid nachsichtig mit mir , sollte es irgendwie noch nciht klappen und ich irgendwie wirres schreibe :grins::grins:
    Der hat einiges mehr drauf als mein alter und reagiert etwas anders.
    Abbbberrrrr tooooooooollllllllllll ist er :D



    Aber die Anordnung der Tastatur ist gleich geblieben ?????
    :p:p:p

    Glückwunsch ! is scho was feines , gelle????
     
    K

    Kapha

    Guest
    Aber die Anordnung der Tastatur ist gleich geblieben ?????
    :p :p
    Fast ..........auf jeden Fall eine die funktioniert :grins::grins:
    Die alte musste ich fast jedes mal erschlagen beim schreiben .
    Nun hab ich dazu auch Windows 7 und viele extras.:D

    Glückwunsch ! is scho was feines , gelle????
    Oh ja , beosnders wenn man damit nicht nur Hobbys nachgeht , sondern auch etwas arbeiten muss :D
    Nun werden auch die Graphic Programme wieder besser laufen und ich hab endlich das Exel und Words integriert .:D
     

    fruitfarmer

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2011
    Beiträge
    1.007
    Ort
    Neuland
    Ich freu mich heute über...

    ...ein echt schönes sonniges WE, die Obstbaumblüte in der prallen, wärmenden Sonne zu sehen und zu hören, das geballte Erwachen der Natur. Kaffetrinken draußen auf´m Berg wird das ganze heut und Morgen krönen. Und da gehts jetzt hin, tschüß!
    Also, ich freu mich.......

    ...und natürlich über meinen neuen Total Lustigen Freund....
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.463
    Ort
    Franken
    "Hallo,

    der große Wetterumschwung kommt am Donnerstag, 26. April. An diesem Tagen
    schnellen die Temperaturen, die bis dahin bei kühlen 13 Grad verharrten, dank
    prächtigen Sonnenscheins auf 22 Grad hoch und an den Folgetagen können wir dann
    sogar in die Nähe der 30-Grad-Marke kommen. Die GFS-Ensembleprognosen hatten
    diesen Umschwung bereits am 15. April, also elf Tage im Voraus deutlich gezeigt,
    woran man erkennen kann, welche Fortschritte die mittelfristigen Prognosen
    machen. Daran, wie oft es in den letzten Tagen deutlich weniger geregnet hat als
    erwartet, kann man übrigens erkennen, welche Fortschritte die kurzfristigen
    Prognosen nicht machen."

    Quelle: http://www.wettermail.de/

    Grüßle
    Stefan, der sich schon mal prophylaktisch freut...
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.673
    DAs Stadion brüllt, das Radio plärrt....ein Ruck geht durch den kleinen Wald. Es ist so schön, jetzt draußen zu sitzen. :cool:

    Beste Grüße
    Doro
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    .......ach war das schön!

    Ich komme gerade vom Pflanzenmarkt am Kieckeberg.

    Was für eine Auswahl............kauf, kauf, kauf......

    Ach nee, soviel Platz habe ich ja doch nicht mehr!
     

    Gärtnerin1

    Mitglied
    Registriert
    12. Apr. 2011
    Beiträge
    458
    Ort
    bei Bremen
    ... daß ich heute kurzentschlossen meinen Schweinehund angeleint und zu hause gelassen habe und kurzentschlossen auch zum Kiekeberg gefahren bin. War das toll! Wunderschöne Anlage, eine Riesenauswahl an Pflanzen, überraschend nettes Wetter. Konnte mich gar nicht sattsehen. Und obwohl ich gar keinen Platz mehr habe, sind doch noch einige Untermieter ins Auto gesprungen: eine orientalische Lilie, Taglilien, Jakobsleiter, Olivenkraut, 1 Chili und zwei Tomaten (1 Ochsenherz und 1 Oliventraube).

    Noch-ganz-weg-Grüße von Ulla
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    5.017
    Ort
    Nby
    .......ach war das schön!

    Ich komme gerade vom Pflanzenmarkt am Kieckeberg.

    Was für eine Auswahl............kauf, kauf, kauf......

    Ach nee, soviel Platz habe ich ja doch nicht mehr!

    ... daß ich heute kurzentschlossen meinen Schweinehund angeleint und zu hause gelassen habe und kurzentschlossen auch zum Kiekeberg gefahren bin. War das toll! Wunderschöne Anlage, eine Riesenauswahl an Pflanzen, überraschend nettes Wetter. Konnte mich gar nicht sattsehen. Und obwohl ich gar keinen Platz mehr habe,
    Noch-ganz-weg-Grüße von Ulla

    Euch gings also genauso wie uns gestern....:grins:
    nur das bei uns nicht Kiekeberg sondern Inntalgärtnerei im Vordergrund steht
     
    I

    ingistern

    Guest
    ........meinen "Schweinskram", die alte Gruppe ( Benny 6 Jahre, Caramella 5 Jahre, Wurst 6 Jahre)


    hatten dieses Wochenende ihren ersten "Mähauftrag" 2012 mit Zufriedenheit erledigt.



    Opa Bennys erster Gartenausflug.jpg


    Opa Bennys erster Gartenausflug1.jpg


    die drei sind vielleicht gemütlich geworden, hängen die meiste Zeit in Seitenlage und chillen genüßlich...recht ham´se ja...:eek:
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.463
    Ort
    Franken
    Über ein fettes Schwein mit Kloß und Soß würde ich mich jetzt auch freuen.:)
    Da ich aber keins hab, freu ich mich über meinen Feierabend, und daß das Geschäft gut gelaufen ist...
     
    I

    ingistern

    Guest
    haha!! Stefan, von Benny wirst wohl nicht so recht satt...nix wie Haut und Knochen ...ist halt a wirklich alter Eber... und zäh wird er sein...;)
     
    R

    Rentner

    Guest
    AW: Ich freu mich heute über...

    ...eine Fangopackung und anschließend auf meine knackige Masseurin und ihre flinken Hände. :)
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Stimmt... Im Herbst weiß ich den Hund dann aber gleich einzuordnen und sprech das andere Teil an der Leine einfach an..:grins:
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Das wäre sehr nett.............:grins:

    Mein Hund beißt auch nicht, sondern gibt eher Küßchen!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Heinzenberg Ich habe ein Hochstämmchen *freu* und doofe Fragen dazu Rosen 6
    E Ich habe ein paar Funkien über Grüne Kleinanzeigen 13
    C Was ist das für eine Pflanze und was kann ich dagegen tun? Rasen 6
    Schwabe12345 Apfelbaumdrama - was soll ich tun? Obstgehölze 7
    B Gemüsebeet und nichts wächst, was mache ich falsch? Obst und Gemüsegarten 45
    T Ich brauche Ideen- Bitteeee Gartengestaltung 44
    R Welches Unkraut/Gras ist das und wie werde ich es wieder los? Rasen 3
    L Wie kann ich meinem Rasen helfen Rasen 7
    sunnyboy Usambaraveilchen lässt alles hängen - was kann ich tun? Zimmerpflanzen 9
    elis Gelöst Wer bin ich? - Strahlenlose Kamille Wie heißt diese Pflanze? 2
    Marmande Gelöst Wer bin ich? - Natternkopf Wie heißt diese Pflanze? 9
    Rosabelverde Topfrose ist unglücklich ... kann ich sie jetzt umpflanzen? Rosen 7
    M Meine Buchs-Kugel fällt auseinander...was kann ich machen? Laubgehölze 1
    V Gelöst Welche tollen Blühpflanzen habe ich da gesehen? - Weigelie und Bauernjasmin Wie heißt diese Pflanze? 4
    P Das hab ich nicht gewusst - Pflanzen, die ihr bereut gesetzt zu haben….. Gartenpflanzen 48
    Elkevogel Gelöst Wer bin ich? (Zottiges Weidenröschen) Wie heißt diese Pflanze? 13
    maticha Gelöst Was bin ich? - Deutzie Wie heißt diese Pflanze? 2
    schreberin Was bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 0
    Goldi 1 Kann ich meine Harlekinweide jetzt noch radikal schneiden? Laubgehölze 1
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18

    Similar threads

    Oben Unten