Ich freu mich heute über... -Fred

• wow, was freu ich mich, dass ich mein wildes Beet fast fertig habe :D

5 Karren mit Ahornablegern und Laub und Kiefernnadeln habe ich heute geschafft *puuh*

Morgen noch mal 3 Karren für den Rest und dann darf geblüht werden :grins:

Liebe Grüße
    Petra, die dann so ca. 10.000 Ahörnchen gezupft hat :(

• Gestreichelt, Feli.

Ich staune sowieso, wie groß das Beet ist, auf dem soooo viele Ahörnchen Platz haben.

Ich hab mich heute gefreut, weil ich wieder den Grünspecht gehört habe.

Möchte nur mal wissen, wo er seine Höhle hat.

wow, was freu ich mich, dass ich mein wildes Beet fast fertig habe :D

5 Karren mit Ahornablegern und Laub und Kiefernnadeln habe ich heute geschafft *puuh*

Morgen noch mal 3 Karren für den Rest und dann darf geblüht werden :grins:

Liebe Grüße
    Petra, die dann so ca. 10.000 Ahörnchen gezupft hat :(

Und im nächsten Jahr hast Du doch bestimmt wieder das Problem, oder ist der Baum jetzt weg?

• Was für ein Tag!!!!!!
    Von morgens bis jetzt Sonne pur. Heute Mittag sah es so aus als würden Wolken aufkommen. Aber schwupp waren die wieder weg.
    Wenn jetzt nicht ein Kunde gekommen wäre und ich etwas im Comp. heraus suchen mußte so wäre ich noch nicht drinnen. Aber nun ist gut mit Garten für heute. Nach dem Abendbrot noch ein kleiner Gartenspaziergang und dann muß m auch schon ins Bett. Bin ja schließlich Frühaufsteher. Einen schönen Abend noch. m

• Hallo zusammen,
    ich freu mich tierisch über dieses schöne Wetter. ENDLICH!!!!!!:cool::cool::cool:
    ....und über meinen neuen Erdbeerturm, den ich heute einweihen konnte. Mal sehen wie die Ernte dann ausfällt. :pa:
    Euch allen einen schönen Sonntagabend.
    LG Karen

Anhänge

• DSC00591.webp
      DSC00591.webp
      379,5 KB · Aufrufe: 50
    über einen herrlichen Tag in Stuttgart - Mineralienbörse - zum Perlen, Turmalin und Silber einkaufen und nun kommt's in der Halle nebenan GARTENMESSE - der "Grüne Tiger" war mit einem Stand da - die nächsten 15 Tomatensorten sind im Haus! War viel schöner als Juwelen einkaufen.
    LG Anneliese

Glückwunsch der stolzen Omi! :o:o:o
    Über einen Neuankömmling freut man sich immer besonder gern :D

neu geborene Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten