Ich freu mich heute über... -Fred

Ich freue mich daß meine Wolle die ich bestellt hatte heute ankam und ich nun ein neues Werk herstellen kann,LG

• Ich freu mich über einen produktiven Tag in der Rühr- und Exeperimetierküche :D

Wieder ein gutes Stück weiter gekommen!:o:o:o

• Mein PC-Doktor hat mir gerade mitgeteilt, das die Dateien auf der "abgeschmierten" Festplatte gerettet werden können. Wird zwar eine elendige Sortiererei werden, aber die Dokumente, Bilder und Videos gehen nicht verloren. Dank dem jungen Genie.http://www.animaatjes.de/bilder/s/smilies/36_4_16.gif
    36_4_16.gif

Uff, uff bin ich froh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und die Moral von der Geschichte ? Vergiß die doppelte Sicherung nicht.!!!!!
    Aufatmente Grüße von Mulde

• ... dass ich gleich eine liebe, langjährige Freundin zum Frühstück treffe, wir schön in Ruhe quatschen können und ich anschließend das Sonnenschein-Wetter im Garten werde nutzen können! Doll freu!:cool:

Sag mal Xena, wolln mir net amoi Nachbarn tauschen?

Du kriegst die Zicke über mir und ich Deine...wie wärs?:D
    Darüber würd ich mich mal so richtig freuen...wobei Du wohl eher nach nebenan zum ärgern gehen müsstest...

nene vergiss es....meine Nachbarin bleibt schön die meinige...sie hat einen Schlüssel zu meiner Wohnung und wird auch nach meiner Katze schauen, wenn ich auf Heimaturlaub bin...

Kommt öfter vor , daß Sie Leckereien für mich hinstellt wenn ich heimkomme finde ich sie dann...und ich sag dir..sie kann kochen und backen wie ein Weltmeister....

Gestern war sie mit Stinker zweimal unterwegs...in der Frühe 2 Stunden und am Nachmittag eine Stunde.....:rolleyes:

Sie meint sie müsse sich um uns kümmern:D:D:D

ich freue mich das meine liebste nachbarin aus dem krankenhaus entlassen wurde und es ihr wieder besser geht ( sturz- schädelbruch )
    jubel....8-)

...und das die sonne scheint :-)

jasaliki

Ich freue mich weil ich heute einen lustigen Arbeitstag hatte...komme ich zu Mitttag ins GEschäft, grienst mich meine KOllegin an und überreicht mir ne Riesenpackung Giotto...meint die wäre heute morgen von einem feschen Burschen abgeben worden....und ich weiß schon wieder nicht von wem....hihi
    Nu lästern die Kollegen schon wann Hochzeit gefeiert wird....

Xena die langsam einen Schokivorrat zu hause hat der mindestens bis Weihnachten reicht...:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten