Ich freu mich heute über... -Fred

Noch mehr Behängung? Also wenn ich mich hier so umschaue, ist Dein Baum schon recht üppig dekoriert. Aber falls Bedarf ist, irgendwo steht noch ne Kiste aus den 90ern mit weihnachtlichen Accesoires aus den USA, die bekannterweise ja immer sehr unterdimensioniert und schlicht gehalten sind:d. Die kann ich Dir gerne zur Verfügung stellen. Aber erst Weihnachten 2012. Bis dahin hab ich den Karton gefunden.

• niwashi freut sich jedes Jahr auf die beiden Filme ... österreiches Kult-TV ...

ich würde mich wieder sehr über einen Lieblingsfilm freuen:

[video=youtube;yDupMbqy88g]http://www.youtube.com/watch?v=yDupMbqy88g[/video]

@ Tinchenfurz

weihnachtlichen Accesoires aus den USA, immer her damit :d:d ........ich überlege noch ( nach meinem tiefsten inneren grünen Wesen..) den Baum ausreichend mit Solarzellen zu behängen...(wird wenigstens staatlich gefördert?:d)

• ich würde mich wieder sehr über einen Lieblingsfilm freuen:

very lovely

@ Tinchenfurz

weihnachtlichen Accesoires aus den USA, immer her damit :d:d ........ich überlege noch ( nach meinem tiefsten inneren grünen Wesen..) den Baum ausreichend mit Solarzellen zu behängen...(wird wenigstens staatlich gefördert?:d)

Könnte auch sein, dass noch ne Dose Schnee drin liegt... Bitte aber nicht inhalieren.

• Ganz unweihnachtlich freue ich mich, nein, eigentlich jubiliere ich: Unser dauerbekloppte Nachbar füllt gerade die Überfahrt auf unserem Grundstück auf, die er im Oktober ohne unser Einverständnis tiefer gelegt hat. TSCHAKKA!!

Unser Brief von letzter Woche mit der deutlichen Ansage, Du nur Wegerecht, wir die Herren des Grundes, hat wohl gefruchtet :grins:

Dass es gerade stürmt und regnet, tut mir nur ein ganz kleines bißchen leid (uups, sorry, aber nach 3 Monaten Dauerärger wird man ein wenig fies).

Fröhliche Grüße
    Schoko

• über mein Wichtelpäckchen:D und besonders darüber, das mein Wichtelmännchen sich soooooooooooo viel Mühe gegeben hat.

Danke liebes Wichtelmännchen:pa:

Alles Liebe

Luise

Hallo Schoko

Wieso fies?
    Ich würde ihm zu seiner Arbeit noch Hagel dazu wünschen!
    Aber natürlich nur auf den paar Quadratmetern, wo er arbeiten muß! :grins:

LG Katzenfee

• ...das Ende meiner dreitägigen und drögen Fortbildung und auf einen freien Donnerstag :)

PS.: was ist denn mit den Beiträgen los, die Zitate an erster Stelle beherbergen? Die Beiträge beginnen immer so platzverschwenderisch erst nach ein paar Leerzeilen!

• seit 10:41 hat sich keiner mehr gefreut hier :confused:

dann freu ich mich, dass ich nur noch 5 Arbeitstage vor mir hab und dann auch frei........

Ich war beim Friseur, und er hat gar nicht gebohrt!:D
    Und dann freu ich mich noch auf ....

die neue Colgate? :grins:

[video=youtube;xFydzXFcA-Y]http://www.youtube.com/watch?v=xFydzXFcA-Y[/video]

Wie nicht gebohrt!
    Ich dachte bei Haartransplantationen muß man Löcher in die Kopfhaut bohren!?

Wußtest du denn das gar nicht??? In Franken erledigt beides - Haare schneide und Zähne ziehen - der Frisör, der da eigentlich Bader genannt wird. Oder war's Babier?

Na, egal, irgendwie jedenfalls so.

:grins:

Erzählte jedenfalls meine Oma immer. Und die mußte das wissen. War schließlich aus Franken.

;)

Toll, Ruhr, endlich hat die Woche ein Ende, nä? :cool:

Ich habe fast endlos Erfolgs-Erlebnisse.

Der Elektriker kam frühmorgens, so wie sich das gehört, steckt nen Stecker ein und berechnet nix. Das ist fein, und er hat ein feines Schokolädchen bekommen.

Die Ölfarben und Pinsel kosten mich nen Hunni, aber das schockt mich heute net. Ich hab lange gespart...:cool::cool:

Leider ist unser Besuch wieder weg, aber unsere Herzen sind aufgewärmt und die Freude darüber wird lange bleiben.

Ich könnt mich selber knödeln!! :cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

Der Elektriker kam frühmorgens, so wie sich das gehört, steckt nen Stecker ein und berechnet nix. Das ist fein, und er hat ein feines Schokolädchen bekommen.

So einen Elektriker kenn ich auch;)

Die Ölfarben und Pinsel kosten mich nen Hunni, aber das schockt mich heute net. Ich hab lange gespart...:cool::cool:

Da freu ich mich richtig mit.

Leider ist unser Besuch wieder weg, aber unsere Herzen sind aufgewärmt und die Freude darüber wird lange bleiben.

Ich denke, Euer Besuch fühlt genauso.

Ich könnt mich selber knödeln!! :cool::cool:

Ich Dich auch!

Beste Grüße
    Doro

Fuzzy hat Wurst freigegeben. Wenn ich es morgen schaffe, kriegt sie ne Briefmarke... Oh, ich mach 3 Kreuze, wenn ich unter Muttis Baum liege...

Auf den Weihnachtsbaum kauf!
    auf mein Freies Wochenende mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern,
    Jennifer und Mandy. Wir werden Backen und einfach mal abhängen.
    Das Leben kann so schön sein.:roll:

Anhänge

• smilie_xmas_102.gif
      smilie_xmas_102.gif
      3 KB · Aufrufe: 192
    Zuletzt bearbeitet:
    ...dass ich auf unserem Dorfmarkt eine schöne Rehkeule bekommen habe.
    ...dass noch kein Frost war und der Kartoffelmann deswegen kommen konnte und die leckeren mehlig kochenden Kartoffeln verkauft hat
    ...dass es gleich Kaffee mit Mohnstolle gibt.

dass ich heute Rindfleisch mit gröstete Kartoffeln und Krensouce verdrücken konnte ...

Oh ich hab hier noch einen prima Eierlikör, hergestellt
    aus Strausseneiern ...
    aber noch ist keine Baum da unter den ich mich dann legen könnte.

:rolleyes:

Wenn Du genug davon trinkst, ist es ziemlich egal, unter welchen Baum Du Dich legst. .... Bestimmt lecker, bisschen Kaffepulver drauf, und das Pinnecken auslecken....

Und ich freu mich jetzt mal, dass ich alle Weihnachtsgeschenke beisammen habe, allerdings sehe ich meinen Küchentisch nicht mehr. Ich freue mich NICHT, dass ich das jetzt alles verpacken muss, denn ich bin gar nicht so sehr der Verpacker. Ständig dieser Mist mit dem Klebefilm, wo ist die verdammte Schere, auf den Knien aufm Boden rumrutschen und Papier zuschneiden... Öhm, gehört jetzt wohl eher in den anderen Fred.... Aber aufs Schenken freu ich mich wie Irre.

Das kann ich verstehen, das du ein gespaltenes Verhältnis zu einem Tisch hast.

Ich freue mich das meine Heizung wieder läuft

Gruß karin

Über den schönen Baum der hier in voller Grösse in
    meinem Blickfeld steht.

:D

Über den Schnee der gestern und heute vom
    Himmel fiel.
    Und über den Schokoriegel den ich vorher
    geschenkt bekommen habe.
    :D

LG Feli

My Order is shipped....dabei bringen die das doch eh nur mit ner Karre....ich mach mir gleich in die Hosen, ich freu mich!
    Vielleicht hab ich heute Mittag schon ne Palette Farben in der Hand.

Und ich guck gestern noch, wo sitzt der boesner eigentlich, da merk ich.....haha, hätt ich auch nen guten Lagerkauf machen können, nur 30 km von mir entfernt.
    Das nächste Mal geh ich heftigst bummeln.:cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

... darüber, dass mein Neffe Vater eines gesunden und munteren 4 kg Sohnes wurde und es allen Beteiligten gut geht.
    verschieden.gif

LG
    Gabi

Oh fein,
    4 kg ist sehr ordentliche Arbeit!:grins:

Gratuliere,
    und viel Spaß demnächst beim Sitten!:eek: