Ich freu mich heute über... -Fred

Habe grade eben meine Umgestaltungspläne für den unteren Gartenbereich mit dem Gärtner meines Vertrauens besprochen, Augenschein-Termin im tiefsten Schneegestöber... - und er meint, alle meine Ideen wären durchaus umsetzbar, auch einigermassen zahlbar und im Mai hätte er auch Zeit.
Juhui! 8-) :eek: 8-) :eek: 8-) Ich freu mich wie ein kleines Kind!

• Ich freu mich heute (dar)über, daß mein GG mir grad ein Gewächshaus gekauft hat!!!! *jubel*
    Lang ersehnt und endlich zum Greifen nah.:cool:

Liebe Grüße
    Tanja- mal wieder voll gut drauf:D

Ich freu mich daß nun meine Schiefteller aus der Erde kommen,Gruß Bonny

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich freute mich heute sooo sehr, weil es heute morgen schon mit Sonne losging und sie den ganzen Tag über blieb. Ich konnte mich im Garten herrlich sonnen:)
    2.webp 3.webp
    1.webp

• Da freu ich mich doch gleich mit, Christa!

Liebe Freunde zu treffen ist doch immer eine tolle Sache!

:cool::cool::cool:

• ich glaube ich weiß jetzt von wem ich letzte Woche die Giotto´s gekriegt habe..war nämlich heute wieder im Laden und hat mich so komisch angeschaut..und da ist mir eingefallen, daß er mir schon mal vor Weihnachten Pralinen gekauft hat :rolleyes:

• AW: Oscar-chen

Ich freue mich, wenn dieser wunderbar arrogante, erzseriöse Schauspieler Christoph Waltz blödes Zeug redet - und schon gar mit dieser trockenen Holperstimme österreichischer Färbung.

15049a-l_oscar_d_orson_welles_aux_encheres.jpg

Sabber ...
    Verdient gewonnen, schon lange verdient und überragend gewonnen.

• Mei der hat früher .. viel füher mal eine Folge bei
    Kommisar Rex ..... ich wisst schon, der beste Bulle Österreichs
    mitgespielt.
    Und ich fand ihn da schrecklich.
    Aber er hat sich gemausert .. der Herr Waltz.

LG Feli

Hmmm ... wohl ungefähr so schrecklich wie jeder Schauspieler, der ein Tier ist (von Marlon bis Mickey und Rammsteinern) und sich bloß selbst spielen muss. Wobei Waltz obendrein eine kapriziöse, fast weibliche, intellektuel dreidimensional verschroben und kompliziert lasziv angehauchte Diva ist oder mimt, also tagesformabhängig oder kurz vorm "Coming out" scheint.
    ;) Wahrscheinlich rührt daher meine Bewunderung und mein vermeintliches Verständnis ...
    Ich sehe und höre ihn einfach gerne, und wenn er bloß genussvoll in der Nase bohrt.
    Mann, ist der von sich überzeugt, zum Niederknien ... zumindest gibt er sich immer so:D

Zuletzt bearbeitet:
    Von Roy Black über den Amokläufer von Euskirchen bis zu Inglourious Basterds.
    Der Mann ist genial.

Ich freue mich heute über strahlenden Sonnenschein... jede Menge Schnee
    in meinem Garten.
    Deshalb Trübsal blasen zählt sowieso nicht mehr,
    damit ändere ich überhaupt nichts.

LG Roxi

• Zurück
    Oben Unten