Das kann ich verstehen, das du ein gespaltenes Verhältnis zu einem Tisch hast.
...
Gruß karin
Hallo Feli, siehste, da bin ich schon 'ne Weile hier und hab immer noch nicht alles entdeckt was mich interressiert und wo ich mal schreiben möchte. Ja und irgendwie ist es ja auch ein Zeitproblem. Aber wenn 's mir mal wieder so richtig bescheiden geht werde ich dran denken.Hallo Rosennanni, wenns dir besch**** geht kannst du auch
hier schreiben.
http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/42268-der-jammerlappen-thread.html
LG Feli
@rosennanni
Danke für die Blumen: aber das ist nur ein geringer Teil des Weltelends;
...
nicht nur ich freue mich, sonder wir freuen uns riesig,
Ohhhh, ist das lieb......vielen Lieben Dank, liebes Fürzchen.
Anhang anzeigen 252024
Mensch, und schmecken tut sie verdammt gut!! Ich fühl mich so...na, heimelig, was selbstgemachtes wärmt doppelt.
Du muß ein Dickes Lob überreichen, das ist ein Highlight in dieser Woche!!
Ich wünsche euch beiden ein ganz, ganz warmes Weihnachten, God bless you!
Beste Grüße
Doro
Da freu ich mich doch gleich mal mit.
Danke dir Du Furz!
kauende Grüße
Stefan
Liebe Eni, da hast du vollkommen recht. Die Tatsache wäre zwar die gleiche geblieben, aber dran freuen hätt ich mich nicht können.Gestern wäre Dir Dein Stollen bestimmt noch recht egal gewesen.
LG,
Eni
Ich würde mich freuen wenn es dir wieder besser geht, liebe Fini.Freu mich mit dir, daß es deinem Kleinen wieder besser gehta:
Gute Besserung, Fini!
Ich freu mich, dass gestern meinen Gästen das Weihnachtsessen geschmeckt hat und dass meine Küche heute wieder wie eine Küche aussieht. :grins:
Lieschen, geht mir genauso, mich hat gestern der Schlag getroffen....eigentlich wollte ich mich umdrehen und nie wieder in meine Küche gehen...
aber irgendwann später wollt´ich wieder einen Kaffee haben, also mußte ich mich dem Problem stellen...:schimpf:
Lieschen, mach doch einfach ne Silvester-Tupper-Party:d......dann gibts "Kohle" und der Kuchen ist auch wech...