Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mönsch rück doch mal raus das ist ja schlimm Feli!!!
schau ich sag doch auch, worüber ich mich freu...
....dass heut sooooo schönes Wetter war
....endlich meine Luxustomisamen in der Erde sind...
....und ich heut den ganzen Nachmittag im Garten verbracht hab
Hallo!
Dem muß ich mich gleich anschließen!
Beete sauber,somit bleibt heute Zeit die Sprößlinge zu bewunders und zu beobachten.Man hat das Gefühl,man könnte ihnen beim Wachsen zusehen.
Schönen Sonntag!
Iris
Ich freue mich, dass das Dach auf der Laube noch drauf ist und die Saale noch noch nicht über die Ufer getreten ist.
So etwas brauchen wir nicht schon wieder.
Nein kein "Turbosaatgut", gaaaaanz normales Saatgut,
Fruchtzwergebecher genommen,
Anzuchterde rein,
gut angefeuchtet, 2 Samenkörner je Becher rein,
etwas Anzuchterde darüber und eingesprüht,
Zimmer-GW Deckel drauf,
ans Wohnzimmerfenster, Südseite, gestellt.
Fruchtzwergebecher - danke für die geniale Idee (warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen?)
Nun brauche ich nur noch jemanden, der mir die Dinger leer isst
Ich freue mich darüber, dass es trotz Ankündigung noch nicht wieder geschneit hat und darüber, dass ich den ersten Teil meiner Abschlussrüfung trotz Grippe überlebt habe und nun das lernen für die nächsten zwei, drei Wochen vorbei ist!
ich freu mich, weil der olle Adventskalender, den ich aus Mitleid nicht wegschmeißen wollte (ein BvB-Kalender, es gibt Sachen....) seine alte Schokolade hergibt.
... das Ihr Euch mit mir freut und klar könnt Ihr das Bild sehen. Anhang anzeigen 81884
Wird im Grammatikteil eines Schulenglischbuches veröffentlicht als Auflockerung
Mein PC-Doktor hat mir gerade mitgeteilt, das die Dateien auf der "abgeschmierten" Festplatte gerettet werden können. Wird zwar eine elendige Sortiererei werden, aber die Dokumente, Bilder und Videos gehen nicht verloren. Dank dem jungen Genie.http://www.animaatjes.de/bilder/s/smilies/36_4_16.gif
Uff, uff bin ich froh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und die Moral von der Geschichte ? Vergiß die doppelte Sicherung nicht.!!!!!
Aufatmente Grüße von Mulde