liebe grüße von jürgen an alledie mich kennen (sab8ine,tinchen!!,anett....)
... Ischgl hat eins der besten Skigebiete ...
na rat mal, wie weit ich es bis nach Ischgl habe ...
Da kann ich ja direkt in den Ärgerfred wechseln, weil einen Neidisch-bin-Fred haben wir noch nicht, oder?
niwashi ist von herrlichen Bergen umgeben ... und im Winter von besoffenen Holländern, Engländern und Skandinaviern ....
das hat er in echt alles selber geschrieben!! Auch die Klammern selber gesetzt, jaaa. Das ist die Sause für den heutigen Tag.
Er wollte ja zuerst net, aber als ich sagte: flirte doch mal den Frauen, da war er ganz schnell am Schreibtisch.
Beste Grüße
Doro
das hat er in echt alles selber geschrieben!! Auch die Klammern selber gesetzt, jaaa. Das ist die Sause für den heutigen Tag.
Er wollte ja zuerst net, aber als ich sagte: flirte doch mal den Frauen, da war er ganz schnell am Schreibtisch.
Beste Grüße
Doro
Du hast die Russen vergessen..... :grins:
Beste Grüße
Doro
die sind nicht besoffen, sondern widerwärtig ...
niwashi hat selten solch ein ungehobeltes Volk gesehen wie die ...
Ja Dieter, hat denn Hertha nicht sogar 2 Tore geschossen?
Und das meint ihr, beurteilen zu können?
Ich freue mich, diese doofe Jalousie endlich am Dachfenster angebracht zu haben....
Costa Rica klasse ... da wäre ich jetzt auch gerne
Ja Dieter, hat denn Hertha nicht sogar 2 Tore geschossen?
ich freue mich
daß in koblenz alles gut ging,
1 luftmine, 1,8 tonnen,
1 bombe 500 kg
1 nebelbombe
wurden erfolgreich entschärft.
mein größter respekt gilt dem kampfmittelräumdienst, so wie den sanitätsdienste und allen die dafür sorgten, daß 45000 menschen evakuiert wurden und nun wieder zurück gebracht werden.
Du hüpfst durch den Wald wie ein junges Rehlein.