Ich freu mich heute über... -Fred

• Das wird mir hier zu kompliziert. mit eurer Freuerei ;)

Ich freu mich einfach und unkompliziert über meine neuen Kunden ,
    gute Arbeit-gutes Geld
    hach ja....
    8-)8-)8-)8-)8-)

LG Isebabe

ach ja und ich freue mich gerade über eine erfolgreiche Ebayaktion und daß ich morgen um 5.45 Uhr wieder aufstehen und arbeiten gehen darf...und über meinen Feierabend um 14.00 Uhr :rolleyes:

• @ xena
    freut mich, dass du wieder fit bist!

aber nun

sonst finden wir dich morgen im ärger-fred...völlig übermüdet.
    e025.gif

• achwas..müde bin ich nur solange ich zuhause bin..sobald ich bei der Arbeit bin ist den ganzen Tag Arbeit und >Bewegung angesagt...keine Zeit für Müdigkeit..Freitags ist immer besonders viel los und nicht mal Zeit für ein Päuschen und überhaupt ich habe ja schon um14 Uhr Feierabend..

Xena die dann immer noch ein Mittagsschläfchen halten könnte, aber wahrscheinlich am Telefon hängt :D:D:D

Danke Sask ich freue mich auch, daß ich wieder arbeiten konnte diese Woche:D:D

Freue mich heute über den sonnigen Tag!Der zweite Tag im heurigen Jahr mit schon angenehmen Temperaturen-+15Grad.
    Gestern dad erste Mal von 11-16Uhr im Garten gepuddelt.
    Jetzt gehts gleich weiter.Hurra!

Ich putz gleich meinen Gartenstuhl und pflanz mich drauf!!!
    Und guck meiner Lonicera beim Austreiben zu, jipppieh! :cool:

J. kriegt einen Zoo-Besuch aus der Gemeinschafts-Kasse der Ergotherapie-Praxis bezahlt!!! Das wird Spaß machen! :cool:

Beste Grüße
    Doro

• ich freu mich über ein genesungs-überraschungs-paket.......sowas von süß und liebevoll...
    ...es gibt halt besondere tomaten!
    dankende grüße
    sabine

Sag bloss! Hast Lakritze aus Deutschland ersteigert? :D

aufgerollte Grüße
    Tono

PS: Ich freu mich, dass sich gestern so viele mitgefreut haben. freufreu.

Pfffffffffffff nee...damit habe ich mich am Mittwoch eingedeckt als ich zwecks TÜV für meinen MIni nach ROsenheim mußte....da war doch glatt ein REAL auf dem Weg....15 Packungen...heute durften meine KOllegen das erste mal im LEben Lakritze essen...die mochten das nicht...unfassbar...ich bin süchtig....

Nee ich habe eine seltene Orchidee ersteigert :D:D:D

In Österreich gibt´s kein Lakritz???

Dafür gibts dort "Wiener Gebäck"...
    Extrem süß, weil reiner Zucker, aber auch extrem lecker!
    Hab ich in Deutschland leider noch nicht gefunden...

weisst wie wir in Bayern zu Lakritze sagen Xena?

"Bär´ndreck":)

frag mich aber nicht warum, ich kenns nicht anders.

...und ich freu mich drüber, dass mir gerade mein GG vom Baumarkt Kokohum, Jiffytöpfchen u.v.m. mitgebracht hat.

Dann dürfen morgen endlich meine Tomisamen unter die Erde.
    Hoffentlich freuen die sich auch so wie ich.

In Österreich gibt´s kein Lakritz???

Dafür gibts dort "Wiener Gebäck"...
    Extrem süß, weil reiner Zucker, aber auch extrem lecker!
    Hab ich in Deutschland leider noch nicht gefunden...

ALso in den Supermärkten die ich abgeklappert habe gibts keins..habe mir sagen lassen, daß die Ösis nicht so auf Lakritze stehen...seltsam...

Naja es gibt ja hier auch die Sachertorte und die ist bääääääääääh....geht nichts über ein gutes Stück Schwarzwälder Kirschtorte :D:D:D

• Zurück
    Oben Unten