Ich freu mich heute über... -Fred

• Xena freut sich gerade drüber, daß sie beim Kartenspielen supergute Karten hatte und chancenlos gewonnen hat.......:D:D:D:D

DABEI HABSCH DAS ZUM ERSTEN MAL GESPIELT....hihi

• Also... ich heiße ja eigentlich Uwe....
    us4allknipoog2.gif

und darf deshalb auch einen Herrenteller
    6481c51f41c00e5e6ded908e8dd9f1c5.gif

bestellen...

( Sorry, OT....und es muß jetzt nicht jeder verstehen....
    c015.gif
    )

Hihihi!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
    Christa....die den Herrenteller nicht bekommen hat :D

• iiiiiiiiiiiiiich...ähm...nääääääääääääää nie...ähm es gab erst lieblichen roten Pfälzer Wein und später Prosecco Aperol...mein Besuch war ja erst skeptisch..aber ich mußte nachschenken...:D:D:D:D

juhuuuuu ich freu mich, dass mein lappi endlich umgetauscht wurde und
    ich heute endlich die ganzen daten von gg lappi auf meinen neuen übertragen konnte.

gruß geli...ab heute wieder vom eigenen lappi:D

• :rolleyes:
    ... ich freu mich dass ich gestern mit dem Bohrer tatsächlich Löcher in die Wände gebohrt und Dübel reingemacht habe und damit 1 riesiges und 3 mittelgrosse gerahmte Bilder und ein neues gusseisernes Küchengestell ganz allein und selber aufgehängt habe. Ich bin absolut ungeübt und vor allem viel zu ängstlich mit Maschinen, aber gestern dachte ich mir wenn nicht jetzt, dann lernst du es nie!!! Der Mann der mir die Welt erklärt hat mündlich assistiert aber konnte es wegen gebrochener Rippe (Skifahren ist gefährlich) nicht selber machen. Und ich wollte einfach nicht länger warten drauf. Also hab ichs selber probiert und es hat geklappt und die Dingers hängen tatsächlich grade. Das hab ich sogar mit Wasserwaage überprüft (weil ich bei solchen Dingen meinen eigenen Augen nie richtig trau)!

:D :D :D
    ...und ich freu mich über das tolle Simon's Cat - Buch das ich geschenkt bekommen. Ich kannte bis jetzt nur die 3 Filmli auf YouTube, aber dieses Buch ist ja derart vollgestopft mit witzigen Cartoons, dass ich richtig Bauchweh krieg vom Lachen! Sehr zu empfehlen!!!

:cool:
    ... ich freu mich dass heute hier endlich wieder mal die Sonne scheint! Geh jetzt dann gleich ne Runde spazieren und abgewrackte Christbäume einsammeln, kann die Äste im Garten noch gut brauchen.

liebe Grüsse von susu

:rolleyes:
    Der Mann der mir die Welt erklärt hat mündlich assistiert aber konnte es wegen gebrochener Rippe (Skifahren ist gefährlich) nicht selber machen.

liebe Grüsse von susu

Moment mal meine Liebe,es gibt nur einen Mann der mir die Welt erklärt, und der gehört mir! Außerdem fährt der niemals nie nicht Ski! Such Dir meinenthalben einen Onkel, der Dir die Welt erklärt. :D:D:D

Naja, es ist ja der Mann der MIR die welt erklärt, nicht DIR....
    :rolleyes:
    Skifahren tut meiner vielleicht auch nie wieder, so wie er geflucht hat als er hingefallen ist...
    lieben Gruss von Susu ...die sehr gerne Ski fährt

Wenn das gerade angesagt ist,
    dann freu ich mich mal über den Mann,
    von dem ich mir die Welt nicht erklären lassen muß!

Der sie mir aber wieder auf rechts gedreht hat!

über mein Sektfrühstück heute mit den Mädels, unseren Stadtbummel mit Kaffe und Kuchen im Cafe Katzung und später den Hamb. Royal TS und die Pommes und über den megaleckeren Eierlikörpunsch auf dem Weihnachtsmarkt :D:D:D

• Zurück
    Oben Unten