Ich freu mich heute über... -Fred

• ... einen schönen Nachmittag, besser gesagt 2 Stunden am Lagerfeuer. Das mit dem Feuer hat nicht so recht geklapt ... aber *hicks* der *hicks*
    trinken16.gif
    *hicks* der war legga.

Gruß Anita
    trinken15.gif

• über den Stadtbummel in Innsbruck den ich gleich mit meinem Besuch machen werde und den legga Kuchen.....( neeeeeee keine Sachertorte ):D:D:D

und anschließend einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt

• Ich freu mich über eure schönen Avatare.
    Lieben Gruß
    Sabine, mit Margerite etwas fehl am Platz :D

Ich freue mich auf einen stimmungsvollen Weihnachtsfilm, den ich heute genießen werde:

Mann, der ist so klasse der Film....Billy Bob als versoffener Weihny....was seine Filmpartnerin manchmal ruft, ist durchaus verständlich und zu befürworten.:cool:

Guck ich mir auch an!

Beste Grüße
    Doro

Ich freue mich darüber, dass Kermit verschoben, die Zahnarzttermine gepackt, der Urlaub gebucht, die letzten Aufträge gütlich im Anflug und die Weihnachtsgans vertröstet ist.

Und damit wünsche ich allen viel Vorfreude, Freude und Nachfreude anlässlich des sich neigenden (für mich turbulenten) und des kommenden, jungfräulichen Jahres und tauche ab in die Freuden des süßen Nichtstuns, des Müßiggangs und aller Laster Anfang.
    xmas-1.gif

LG

La dolce vita

• Ich freue mich darüber, dass Kermit verschoben, die Zahnarzttermine gepackt, der Urlaub gebucht, die letzten Aufträge gütlich im Anflug und die Weihnachtsgans vertröstet ist.

Uiuiuiiiii, klingt so, als ob du echt urlaubsreif bist! :D

Dann wünsch ich dir erst noch schöne Weihnachten und dann einen guten Flug!

Liebe Grüße
    Petra, die auch bald gen Süden fliegt und sich jetzt schon freut

Apropos freuen....

unsere Postfrau kam heute erst am Nachmittag, hat sich wohl mit Kaffee und Plätzchen vertrödelt, und ich habe 2 (in Worten zwei) Päckchen bekommen!!!!!

Liebe Grüße
    Petra, die aber erst am Heiligen Abend auspackt, obwohl, ein bißchen bohren an einer Ecke.....NEIN, Finger weg! Autsch!

• Zurück
    Oben Unten